• Hi
    Kennt jemand diese Software ( Copilot for Power FC )
    hat jemand erfahrung damit !
    Anleitung Deutsch , Erfahrung , Anschlussmöglichkeiten , Software ?
    oder andere Alternativen zum FC Datalogit

  • dtatlogit hab ich und fc edit geht auch aber mit diesem copilot kann man anzeigen auf das display werfen oder es gibt eine auto tune option, dazu kann man die lounch control oder eine art bang-bang funktion beim schalten aktivieren

  • Anzeigen kannst beim FC Edit auch alle irgendwie vorhandenen Messwerte und das sogar mit unterer und oberer Warnschwelle. Autotunefunktionen sind naja...eher ne Hilfe bzw nen Tool. Wird Dir leider niemals den Mapper ersetzen. Ist wie gesagt nettes Tool, aber man muss auch die Werte der Autotunefunktion interpretieren können, da die gerne auch Mist auswerfen, vorallem wenn die Funktion selber nicht richtig eingestellt ist! Launchcontrol wäre interessant, wenn das wirklich nur von der Software abhängig ist, mit der das Pfc angesteuert wird.