Toyota Thygs - 59394 Nordkirchen-Capelle

  • Kleiner aber feiner Händler.
    Geben sich immer Mühe jede Frage zu beantworten, der alte Herr ist ein Fan der Celica T18 :grins: und beim MR2 geht ihm auch immer das Herz auf.
    Preise fair und versuchen sich immer Zeit zu nehmen.
    Haben an meinem MR2 noch nicht so viel machen dürfen :) , traue ich ihnen aber zu, da keine Probleme wenn man dabei steht und Fragen stellt und sie sich wie gesagt immer sehr bemühen!

    Haben bis dato nur die Frontscheibe bei mir gewechselt, das ging fix und der Wagen wurde mir blitze Blank übergeben, dazu noch Tips und Ratschläge was zu beachten wäre mit der neuen Scheibe.

    Von mir also ein :-o

    Adresse:
    Autohaus Heinrich Thygs
    Herr Heinrich Thygs
    Bahnhofstraße 2
    D-59394 Nordkirchen-Capelle

    Telefon, Büro: 02596 701
    Fax: 02596 3545

    ** passives Mitglied **

  • Nachtrag:

    Aus aktuellem Grund:
    Da einige hier schon mal klagen, das sie einige Wochen auf ihre E-Teile warten dürfen, wollte ich mal noch folgendes anfügen.

    Anrufen, Teile bestellen, zusammen nochmal prüfen ob es die richtigen sind und noch nie länger als 2 Tage gewartet bei (meinem) Toyota Händler Thygs.

    Aktuelles Beispiel:
    letzte Woche Freitag am MR2 geschraubt, festgestellt das Domlager und Pendelstütze kaputt sind.
    Es ist 15.40 Uhr, ab ans Telefon, angerufen, bestellt und am nächsten Tag um 10.00 Uhr abgeholt!

    Altes Beispiel:
    Als ich den MR2 gekauft hatte, fiel mir auf das die Türschließer (an den Griffen im Innenraum) lose sind, s.h. ohne Funktion. Ab zu Toyota Thygs gefahren, er kam mit raus. Verkleidung abgebaut und siehe da Streben fehlten.
    Ab and das EPC, Teile gesucht und gefunden.
    Er hat dann in Köln angerufen, ob die Teile verfügbar sind, was sie nicht waren, da sie angeblich erst 1mal jemals nachbestellt wurden :shock:
    Also hat er in Brüssel angerufen (am Zentrallager) und da lag eines auf Lager. Eigentlich wollten die ein neues bestellen (aus Japan) und mir dann erst das lagernde schicken, aber mein lieber Händler hat etwas genörgelt und siehe da, 2 Tage später waren sie da inkl. der anderen Teile die ich noch bestellt habe!

    Resümee:
    Riesen Lob an das Team von Toyota Thygs :-o :-o

    Nehmen sich immer Zeit, beantworten alle noch so "dusseligen" Fragen und bemühen sich immer das der Kunde König ist!!!

    Da können sich einige andere Händler hier in der Gegend ne Scheibe von abschneiden!! Habe da eigentlich schon alle durch... seit 2 Jahren ist Thygs der Händler meines Vertrauens, auch wenn ich da locker 20km hinfahren muß!!

    ** passives Mitglied **