Klimaanlage Druckablassen

  • ja vorne,.. ist aber nicht ratsam, da Erfrierungen eintreten könen!
    Du kannst die Klimaanlage absaugen lassen und dann kannst du sie demontieren,... macht jeder atu oder jede Werkstatt!
    Die nippel dafür sind neben der Batterie dafür!
    Ansonsten steckste nen Schraubendreher rein und lässt es langsam in die Atmosphäre ab, aber NICHT ratsam! und man sollte es NICHT TUN!
    erstens wegen der Umwelt,
    2. Wegen möglichen Erfrierungen! ,.. kriegste es ins Auge, dann bist du blind,.. ich würd es abpumpen lassen,...

    3. Das kompressoröl wird nicht mit rausgelassen wenn du es per Hand machst,..

  • ja, gibt es.

    Reserveradverkleidung im vorderen Kofferraum entfernen und an der "Spritzwand" zur Fahrgastzelle sind 2 Ventile:

    1. auf der linken Seite auf mittleren Höhe
    2. Mitte/Unten

    Ich kann heute Abend ein Bild einstellen, wenn ich daheim bin, aber es wird spät.

    Einmal editiert, zuletzt von Nice N Smooth (29. August 2013 um 11:10)

  • Ich bin der Meinung, dass das hier alles überbewertet wird. Der Umwelt ist das ziemlich egal (der Lobby auch, da sie ja jetzt ihre FCKW-freien Kühlschränke verkaufen können :rofl: ). Die Möglichkeit sog. "Erfrierungen" ist nur bei absoluten Voll.pfosten möglich und sind Kindergeburtstag- das ist nur temporär wie beim Befüllen eines Gasfeuerzeugs- also lächerlich......auf Arbeit kann ich auch beim Befüllen eines 6 Meter hohen Flüssigstickstofftanks an die minus 260 Grad kalte und vereiste Leitung greifen- Hauptsache die Hände sind nicht feucht. Mit nem Schraubendreher kannst Du das Ventil wie ein Autoreifenventil nach unten drücken- lege einen Lumpen darüber und gut isses ;)

  • Nur mach das nicht in einem geschlossenen Raum

    Wenn die Chinesen herausfinden, dass pulverisierte Hoden von IS-Kämpfern potenzfördernd wirken, wäre das Problem erledigt.