Suche fähige Werkstatt im Raum Köln / Berg.Gladbach

  • Die einem eine Zylinderkopfdichtung wechseln können (bitten nicht Toyota Walterscheid....hab zwar keine negativen Erfahrungen aber die Preise sind schlimmer wie bei Porsche und Co. :grins: ). Muß nicht unbedingt ne Toyota Werkstatt sein, aber fähig sollten sie schon sein. Ach ja und nicht unbedingt 1000 Euro verlangen :) . Und vielleicht erfahrung mit nem Turbo......oh mannnnnnnn sooooooo viele Wünsche 8-)

    PS: Wollte das erst bei IDOL-Motorsport machen lassen. Hab aber dann leider ne Absage bekommen, obwohl es erst hieß OK kein Problem nur ca. 3 Wochen vorher bescheid sagen. Hab ich auch gemacht (Telefonisch). Und ihm ne Mail geschick wegen Bestätigung. Nicht das jetzt jemand denkt das es ne Reaktion auf die Mail gab. Also ich noch mal angerufen. 01.03.04 geht klar? Ja geht klar. Ich schick ihnen ne Kostenaufstellung via Mail............. :-z .............NIX. Dann am 17.02.04 nochmal angerufen: Oh ja...hmmmmm....könnte eng werden ist was dazwischen gekommen...öhhh....hmmmmm....ja vielleicht. Heute noch mal angerufen (24.02.04) :nöööööö geht erst mal nicht. Tut mir leid. :( ja mir auch du a........... :( Hab wohl kein Gück mit Werkstätten *heul*