Nach plötzlichem Todesfall einen W3 verkaufen

  • Hallo zusammen,

    mein Freund ist vor kurzem plötzlich verstorben und hat seiner Frau einen sehr schönen und gepflegten MR2 aus 2004 hinterlassen. Sie selbst möchte sich mit dem Verkauf nicht beschäftigen und ich habe mich dessen jetzt angenommen. Ich selbst habe mit MR2 keinerlei Erfahrungen und deshalb wollte ich mal euer Expertenwissen abfragen, wo ich den Wagen am besten verkaufen kann. Die Witwe und ihre Tochter brauchen jeden Euro und deshalb brauche ich mal einige Tips wo die Fahrzeuge gut gehandelt werden. Auf Mobile gehts ja von bis und schwierig einen vernünftigen Angebotspreis zu finden. Vielen Dank für Tips. Ach, und bei Interesse habe ich ab morgen Bilder und sämtliche Details.

  • es gab mal ein eigenen MR2 W3 Forum... scheint aber off zu sein oder ich bin gerade zu doof.


    Ansonsten hier im W1-W2 Forum einstellen, ein paar W3er geistern hier auch rum, und den Klassiker mobile.de halt.

    Ist halt kein 911 G Baureihe oder Brezelkäfer, daher wenn er zügig weg muss geht das wie üblich leider über den Preis.

    ** passives Mitglied **

  • Vielen Dank für euer Mitgefühl und die Tips. Ich habe jetzt hier Details und vielleicht hat ja jemand im Forum Interesse. BJ07.2004, 2 Vorbesitzer, unfallfrei, Postert Heckspoiler und Diffusor, 8x17 Alufelgen und originalfelgen, Regelmäßig bei Toyota gewartet (Rechnungen und Serviceheft). Keine nennenswerten Dellen oder Beschädigungen. Am Dach gibts erste kleine Altersbrüche. Bei Interesse 01735160000IMG_9402.jpgIMG_9403.jpgIMG_9404.jpgIMG_9405.jpgIMG_9406.jpgIMG_9407.jpgIMG_9408.jpgIMG_9409.jpgIMG_9410.jpgIMG_9411.jpg