Autohaus Weber in Hamm sehr empfehlenswert

  • Super Autohaus !!
    Wir haben da ein MR 2 mit Komplettumbau bestellt ! Alles lief 100 % ig !

    Vor allen Dingen ein riesengroßes Lob an den Werkstattmeister Herrn Meyer ... Er hat uns wirklich sehr gut beraten . ( Wir kannten Ihn schon von früher ... ist unser dritter Toyota )

    Der Vorteil ist auch , das dieser Meister sebst einen MR 2 hat ... da kann man sich natürlich sehr gut austauschen .

    Vielen Dank noch mal :grins:

  • Vielen Dank..

    Suche derzeitig noch eine werkstatt in der umgebung, wo ich meine 100'er inspektion machen kann..

    (hab den wagen noch ganz frisch -auch mein erster Toyota, von daher bin ich da etwas auf erfahrungswerte angewiesen)

  • ^^ aha -was kannste erzählen?!


    bezügl. bilder: sobald das wetter etwas besser ist, werd' ich welche machen -ist aber (noch) alles serie dran..

  • ich kenne das Autohaus da etwas und die Weber-Gruppe ebenfalls... habe mit dem einen oder anderen Verkäufer der Weber-Gruppe nicht so "tolle" Erfahrungen gemacht... meinen MR2 gebe ich da lieber bei Toyota Thygs in Capelle / Nordkirchen ab...
    Die sind super freundlich, immer zu nem Plausch bereit, ehrlich und versuchen dem Kunden immer so gut sie nur können zu helfen (z.B. störts da keinen wenn man mal ne Stunde zusammen am EPC nach teilen sucht etc...) ... ist halt ein kleinerer Familienbetrieb...

    ** passives Mitglied **

  • aha.. danke für die info...

    klingt ja ganz gut, was du da erzählst... mal sehen, vielleicht finde ich ja noch etwas, was ein bisschen mehr in meiner nähe liegt ;) (über hagen hört man ja auch gute dinge..)

  • haben unsern MR2 vor ca. 6 Jahren, bei Weber gekauft.
    Noch hatte keine andere Werkstatt, das Vergnügen an "IHR"
    schrauben zu dürfen. :grins:
    Der Meister is SPITZE... und das er einen Roadster fährt macht
    gar nichts. Die Begeisterung für den MR2 ist wichtiger.
    Sogar ein "MR2schrauber" aus Begeisterung ? Leidenschaft ?
    oder was auch immer, gibt es.

  • Also mein MR sieht immer ne andere Werkstatt. Eine schicke kleine Hinterhofswerkstatt :)
    Ich glaub der war erst einmal bei Weber um die Klima umzurüsten. Das haben die hinbekommen.

    Ansonsten kauf ich da immer nur Teile und der Lagerist ist da einer mit der Besten auf dem Markt.

  • Zitat

    Original von hinzii

    Also mein MR sieht immer ne andere Werkstatt. Eine schicke kleine Hinterhofswerkstatt :)
    Ich glaub der war erst einmal bei Weber um die Klima umzurüsten. Das haben die hinbekommen.

    Ansonsten kauf ich da immer nur Teile und der Lagerist ist da einer mit der Besten auf dem Markt.


    :lol:
    klar wenn ich ne "schicke kleine Hinterhofwerkstatt" hätte.....