Beiträge von mr-2

    Stimmt lag daran nun ein kleiner Zwischenstand heute einfach mal probiert meinen mr2 zu starten er ging sogar kurz an für 2 Sekunden dan wieder aus danach machte er beim starten so ein geräusch als ob der motor nicht drehen würde sondern nur die zündung jaulte hatte die Baterie zu wenig leistung vieleicht oder was häte es sein können beim überbrücken von Fp und B+ hört man wie irgend was fließt jedoch kommt von der Tankrücklaufschlauch nicht raus!?

    Die Benzinpumpe habe ich gar nicht angefasst nur im Diagnosekästchen FP und Plus überbrückt und geschaut ob die Pumpe pumpt dan hörte ich aus der Richtung der Pumpe eine art pfeifen das immer lauter wurde dan war es weg die Pumpe pumpte jedoch nicht.

    Dan versuchte ich einfach mal das Auto zu starten und es ging nichts eine Art Kurtzschluss so hörte es sich an und die lichter am Tacho gingen aus jedoch sind alle Sicherungen gut dreht man den Schlüßel noch mal hin und her gehen die lichter wieder an bias ich wieder versuche das Auto an zu lassen!

    Befor ich überbrückte ging wenigstens der Anlasser nur die Pumpe pumpte nicht...

    Was soll ich als nächstes probieren?

    Danke für die Hilfe!!!

    Habe die Benzinpumpe überbrückt hörte irgend so ein pfeifen das immer lauter wurde aber kein Benzin floss dan habe ich aufgehört nun habe ich versucht das auto nochmal zu starten und nichts ging vorher hatte ich ja wenigstens gehört wie das auto versuchte anzuspringen jetzt hauts immer irgend was raus und alle Lichter gehen aus dreh ich den Schlüßel paar mal hin und her gehen die Lichter wieder an was soll ich jetzt tun die sicherungen sind alle in ordnung und die Diagnose zeigt mir keinen fehler an! Bitte hilft mir weiter Toyota wird ein vermögen verlangen dafür ich möchte ihn nicht verkaufen!!!

    Brauchst nur den Rücklaufschlauch abklemmen,in nen Kanister leiten, im Diagnosekästchen FP und Plus Brücken ,dann läuft die Soße raus,bis zum Ende.


    Wenn die Pumpe mit Kraftstoff keinen Kurzschluß bekommt,dann mit Wasser erst recht nicht! :macke:
    Ist ja schließlich abgedichtet,sonst würde ja der Karren um die Ohren fliegen.

    Das härt sich einfach an FP und PLUS Brücken dan Zündung an?

    Ich glaube die ist durch wen ich den Rücklaufschlauch und den anderen oben der zum Motor geht weg mache und versuche das auto zu starten fließt kein Benzin heist es nun die Benzinpumpe ist defekt?

    Also Kurtz gefasst bitte keine dummen fragen Tank ist voll davon sind 5 Litter Wasser drinne, Motor springt nicht an was tun geschah gleich nachdem wasser rein kamm Freundin dachte im Kannister währ Benzin war aber desteliertes wasser! X(
    Tank leer saugenn geht nicht passt kein Schlauch rein Auto steht leider nicht daheim?

    Bitte um Ratschläge...

    SW20 :ponder:

    Hallo Freunde habe ein Tipp an euch was klare Sicht bei Regen angeht Silikon spray auf die Frontscheibe mit nem Lapen verteilen keine Schlieren mehr ich benutze meine Scheibenwischer so gut wie nie das Wasser
    pralt nur so ab habe immer eine klare sicht und das nun schon seit einem monat trotz Waschanlage soviel zum NANO Effect!!!

    MFG

    Und einen guten rutsch!!! :thumbup: