Schnelle Hilfe!!!

  • Glaube die EFI Sicherung mit 15 Ampere im Motorraum ist für die Pumpe mit zuständig, da sollte aber glaub noch eine zuständig sein mit 7,5 Ampere.

    ich spiele seit Jahren erfolgreich Airdrums und Luftgitarre

  • Habe die Benzinpumpe überbrückt hörte irgend so ein pfeifen das immer lauter wurde aber kein Benzin floss dan habe ich aufgehört nun habe ich versucht das auto nochmal zu starten und nichts ging vorher hatte ich ja wenigstens gehört wie das auto versuchte anzuspringen jetzt hauts immer irgend was raus und alle Lichter gehen aus dreh ich den Schlüßel paar mal hin und her gehen die Lichter wieder an was soll ich jetzt tun die sicherungen sind alle in ordnung und die Diagnose zeigt mir keinen fehler an! Bitte hilft mir weiter Toyota wird ein vermögen verlangen dafür ich möchte ihn nicht verkaufen!!!

    mr-2 SW20 BJ 1992 110tkm

    vorne 215 40 17 hinten 235 40 17

    GSX-R 1000 K6
    :thumb2:

  • Erstmal keine Panik, hier wird dir ganz sicher geholfen!

    Dazu musst du dich allerdings etwas geschickter ausdrücken sodass mans auch versteht. Ferndiagnosen sind schon schwierig genug, und wenn man auch noch son Wirrwarr schreibt erst recht.
    Welche lichter gehen nicht mehr an? Was "haut es raus"? Was hast du vorher gehört beim Startversuch? Den Anlasser wie er drehte und jetzt hörst du ihn nicht mehr?

  • Die Benzinpumpe habe ich gar nicht angefasst nur im Diagnosekästchen FP und Plus überbrückt und geschaut ob die Pumpe pumpt dan hörte ich aus der Richtung der Pumpe eine art pfeifen das immer lauter wurde dan war es weg die Pumpe pumpte jedoch nicht.

    Dan versuchte ich einfach mal das Auto zu starten und es ging nichts eine Art Kurtzschluss so hörte es sich an und die lichter am Tacho gingen aus jedoch sind alle Sicherungen gut dreht man den Schlüßel noch mal hin und her gehen die lichter wieder an bias ich wieder versuche das Auto an zu lassen!

    Befor ich überbrückte ging wenigstens der Anlasser nur die Pumpe pumpte nicht...

    Was soll ich als nächstes probieren?

    Danke für die Hilfe!!!

    mr-2 SW20 BJ 1992 110tkm

    vorne 215 40 17 hinten 235 40 17

    GSX-R 1000 K6
    :thumb2:

  • Saft ist genug da die pole hatte ich nicht festgeschrauft sondern nur drauf gesteckt lag es eventuel daran?

    mr-2 SW20 BJ 1992 110tkm

    vorne 215 40 17 hinten 235 40 17

    GSX-R 1000 K6
    :thumb2:

  • Stimmt lag daran nun ein kleiner Zwischenstand heute einfach mal probiert meinen mr2 zu starten er ging sogar kurz an für 2 Sekunden dan wieder aus danach machte er beim starten so ein geräusch als ob der motor nicht drehen würde sondern nur die zündung jaulte hatte die Baterie zu wenig leistung vieleicht oder was häte es sein können beim überbrücken von Fp und B+ hört man wie irgend was fließt jedoch kommt von der Tankrücklaufschlauch nicht raus!?

    mr-2 SW20 BJ 1992 110tkm

    vorne 215 40 17 hinten 235 40 17

    GSX-R 1000 K6
    :thumb2: