TR-Erebuni

  • Karosserieteile gibts aber überall günstiger und ne befreundete MR2 Fahrerin von mir hat sich dort nen kompletten EREBUNI Umbau machen lassen und wurde von vorne bis hinten über den Tisch gezogen !!! Die haben nach jedem Arbeitsschritt den vorher abgesprochenen Preis deftig erhöht und schlechte Arbeit geliefert.
    *Vorsicht*

  • That's it! Hafenmeisterei der Laden... ABER - was die super draufhaben sind Ausreden... :( :-x

  • Also ich habe noch nichts von TR gekauft, aber schonmal mit Torsten telefoniert. Wegen dieser Tachoscheibensache damals.

    Jedenfalls hatte ich vor langer langer Zeit (...in einer weit entfernten Galaxis ;) ) mal wegen normalen Scoops angefragt. Für beide Seiten.
    Sollten...festhalten...800 Euro kosten. Beide. Also einer 400 Euro! :eek:
    Angeblich super symetrisch, jedoch (gab er selber zu) müssten sie noch ein klein wenig angepasst werden.
    Also ich bin da fast umgefallen!

    Ansonsten weiss ich von jemandem aus dem Forum das er dort mal seine Savage Front angepasst und lackiert hat. Dir Front kostete rund 450 Euro bei Savage.
    Angepasst lackiert und eingetragen wurde sie bei TR und das soll nochmal 1500 Euro gekostet haben.

  • Jopp,das war meine, das mit dem Preis lag aber vor allem daran, dass die Savage-Front überhaupt nicht gepasst hat und erst ein wenig gestreckt werden musste. Das war eine Heidenarbeit...wenn man das machen lässt, kostet's leider mal soviel.
    Mit deren Arbeit bin ich übrigens sehr zufrieden.
    Die Scoops hol ich mir jetzt grad direkt in USA, da krieg ich sie beide zusammen für 379 Dollares, bei dem jetzigen Dollarkurs is das selbst nach Zoll noch billig... :grins:

  • Dich meinte ich Attila. Ist ok das ich das geschrieben habe ja?
    Also zur Arbeit von TR selbst, kann ich ja nichts sagen. Nur das die Preise die ich bisher gehört habe wirklich immer SEHR hoch waren :shock:

  • Naja wenn man bedenkt, dass er glaub ich der einzige ist, der für das GFK-Zeug, dass er verkauft, ein echtes Materialgutachten anfertigen hat lassen (ich glaub, das lag so bei 15.000DM), wovor sich alle anderen Hersteller/Importeure drücken, dann schlägt er wohl den Preis auf seine Teile.
    Wegen der Scoops ist er aber immer so, die verkauft er nicht so gerne, da die noch ein bischen angepasst werden müssen, weil sonst die Spaltmaße nicht passen, und auf die Arbeit hat glaub ich keiner so richtig Bock dort (hat er wohl schon zu oft machen müssen)
    wegen aller anderen Teile solltet ihr Torsten nochmal anrufen (keine e-mail)

  • Ich kann leider auch nur negatives über den Service von TR berichten.
    Ein schriftliches Angebot, welches ich dringend für die Versicherung brauchte,
    wurde trotz mehrmaliger telefonischer Versprechungen nicht gefaxt.
    Eine glatte 6 im Service.
    Schade, warum müssen viele Tuningfirmen so unfähig sein...

    Gruss,
    Heiko

  • Hi,

    habe gerade eine Antwort vom TR-Tuning bekommen. Denke sie hatten nur die Hände voll!!!

    :-o

    Jetzt werden wir sehen wie es mit der bestellung aussieht... :lol: :lol: :lol:

    Gruß

  • Da kann ich nur sagen, übe dich in Geduld !!!

    Seit die nun angeblich die Hauben in ihrem Chaos gefunden haben, versuchen sie seit 2 Wochen die zu verschicken...
    Wahrscheinlich haben die einen losgeschickt mit nem Esel, der das nun persönlich bringt... :-o

  • Zitat

    Original von Attila


    Die Scoops hol ich mir jetzt grad direkt in USA, da krieg ich sie beide zusammen für 379 Dollares, bei dem jetzigen Dollarkurs is das selbst nach Zoll noch billig... :grins:

    Wow!!! Wir versuchen gerade in Polen paar Stück mit Anfertigung zu bestellen, streiten uns aber immer noch, daß das Stück 90 und nicht 100 Euro kosten soll. :lol:

  • Hey Blinkey...

    macht dann damit auf dem Deutschen Markt Konkurrenz...ich glaube da würden sich die PREISE der hiesiegen shops drastisch ändern!!!

    :grins: :grins: :grins:

    Gruß

  • Zitat

    Original von MarkyMark

    Da kann ich nur sagen, übe dich in Geduld !!!

    Seit die nun angeblich die Hauben in ihrem Chaos gefunden haben, versuchen sie seit 2 Wochen die zu verschicken...
    Wahrscheinlich haben die einen losgeschickt mit nem Esel, der das nun persönlich bringt... :-o

    Welche Hauben meinst du? Die F355-Style? Hoffentlich wird es noch was, so langsam reißt mir der Geduldsfaden.

  • Zitat

    Original von Hawk

    Hey Blinkey...

    macht dann damit auf dem Deutschen Markt Konkurrenz...ich glaube da würden sich die PREISE der hiesiegen shops drastisch ändern!!!

    :grins: :grins: :grins:

    Gruß

    Wer weiß, wer weiß..........

  • Zitat

    Original von importfan


    Welche Hauben meinst du? Die F355-Style? Hoffentlich wird es noch was, so langsam reißt mir der Geduldsfaden.

    Gehört zwar hier nicht zum Thema, aber ich will auch bloß einmal fragen...

    @ importfan:
    An Deinen Hammer-MR2 soll also auch die F355 Haube noch rauf?
    Ich bekomme ja meine vom Skorpion. Wollte die auch schon immer haben seid ich die das erste mal sah :-o Deine Bilder gaben mir den Anreiz Do-Luck Scoops zu nehmen.
    Wird also auch so bei Dir aussehen ja?
    Bin mal gespannt wie das passt :-o
    Dazu natürlich der AMT Heckspoiler :grins:

  • Ja, ich habe die F355-Haube bereits vor 4 Wochen vom Skorpion geliefert bekommen. Werde die aber erst zum Winter hin montieren, zusammen mit einigen anderen Veränderungen.

    Außen

    [list]
    - F355-Haube
    - Fiberglas-Fronthaube (Design überleg ich mir noch)
    - 94+ Heckleuchten anstatt Klarglas
    - Zusätzlicher Dachspoiler von Postert
    - evtl. modifizier ich nochmal die Verbreiterungen.[/list:u]

    Innen
    - Lotek A-Säule komplett mit weißem Leder und 3x Autotechnic Race Zusatzinstrumente

    später dann noch:
    - Kompressor-Motor vom midengined (240 PS)