• Hi

    ich wolle euch mal fragen was ihr von radardetektoren haltet, oder selber sogar einen drin habt und ob sie wirklich so viel taugen.

    Also ich selber finde sie nicht schlecht weil seit doch mal ehrlich wär will schon ein foto für 250 € :shock:

    Es wäre schön wenn ihr was schreiben würdet egal ob ihr denkt das die dinger einfach nur müll sind oder ob man die wirklich gebrauchen kann,
    eure eigene Meinung halt, ihr wisst ja was ich mein :-o :-o :-o

    Hier noch ein link das ihr euch mal ein bild davon machen könnt

    http://www.radarshop.com/home.asp

    MR2 91
    KAW Federn 45/40; APEXi; Invidia N1; Advan; 98+Heckflügel;
    94+ Rückleuchten; Aeroware frontlippe; ROOKIE Schweller; REV6 Scheinwerfer :thumb2:

  • Wenn ich bedenke, dass heutzutage die Gefahr höher ist, durch nen Starenkasten oder die Laserpistole erwischt zu werden als durch ein "klassisches" Radargerät, würd ich mir solch eine Ausgabe gründlich überlegen.

    Man fahre auf "fremden" Terrain immer vorsichtig. Und in der eigenen Region kennt man doch die "gefährlichen" Stellen, oder?

  • Die erkenen aber auch Laser dir Guten.. .Doch wenn sie dich erwischen ist der popo ab :) ! mein Kumpel Vater fährt einen. ist schon lustig doch der ist etwas günstiger gewesen und wenn er auf oder an einer tankstelle ist Fipp das ding wie wild wegen den Türen von der Tanke

    Hate People !!! Love Car's !!!

  • Ja, gleiches Problem bei mir. Das Ding piept bei jeder automatischen Tür (Tanke, Walmart, etc.)
    Der Laserwarner dageben ist 1A. Wenn der ausschlägt, musst nur gucken wo einer steht, hat bisher immer gestimmt.
    Auf den Radarwarner hör ich schon gar nimmer...

  • habe letztens grad nen bericht in der glotze gesehn wegen solchen dingern wenn die bullen dich damit erwischen kostet das meh wie foto für 250.-.......

    ich finde man sollte ordentlich auf unseren strassen fahren das was aufn schild steht :-o

    nur nachst bei den einstellfahrten dann nicht :evil: hahaha

  • Hey Sascha, du gehörst ins Bett damit du wieder gesund wirst und weiter an meinem Motor schraubst :grins:

    Also ab jetzt und schön :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

  • denke das es kaum Schiebetüren ausserhalb der Ortschaft gibt

    das heisst das Du Dich nicht an die Geschwindigkeit in der Ortschaft halten willst????


    ich finde es Verantwortungslos und finde das die Strafen dafür (falls man damit erwicht wird) noch zu wenig sind

    de Fu grüßt
    ---------------------------------------------------------------------------
    EZ.91, 156er, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn,
    Koni's, 30/30 Eibach, weiße Front + Seitenblinker, 3.-Bremsleuchte, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring

    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/30.01.10/ehrs82uk6o4.jpg]

  • ein Foto für 250 euro? Sag mal wie schnell fährstn du durch die Stadt? 8o
    Ich find die Teile überflüssig wenn man sich zumindest halbwegs an die Vorschriften hält...

    Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft: "Nur Politiker glauben, dass sie die Realität verändern können, wenn sie viel Papier vollschreiben."

    Zitat eines Arbeitskollegen:"Ist nur etwas Scheiiße wenn da jedes mal die Pneumatikflüssigkeit ausläuft"

  • meine Frage ging eigentlich an die leute die sich damit auskennen, und net an die die sowas assi finden.

    habe doch niemals behauptet dass ich mit 50 zu schnell durch die city cruise. Warum ich sowas will können nur die wissen, die bei mir in der Umgebung wohnen!

  • Schick das Urteil ....

    Ich verkaufe ab jetzt super Radarwarngeräte die nicht funktionieren und keiner kann sein Geld zurück verlangen !

    Bohh... morgen verkaufe ich bei Ebay jede Menge Top Geräte zu 49,95 !!

    Ich werde reich und das sogar legal ! (Ironie aus)

  • Zitat

    Sie verlangte die Rückabwicklung des Kaufvertrages mit der Begründung, das Gerät funktioniere nicht; es habe an verschiedenen polizeilichen Radarmessstellen im Bundesgebiet kein Warnsignal abgegeben.


    :rofl: :rofl: da muss man auch nichts dazu sagen