bringt dir auch nix.. versägen tu ich dich trotzdem..
Zulassungszahlen W2
-
deweke -
4. Juli 2005 um 16:43
-
-
stony,
weil die nie in Deutschland offiziell importiert wurden und somit die Schlüsselnummer 00 haben, kannste keinem speziellem Typ mehr zuordnen und fallen somit aus der Statistik raus. Gillt für alle Importmodelle egal aus welchem Land.Gruß Matthias
-
Zitat
weil die nie in Deutschland offiziell importiert wurden und somit die Schlüsselnummer 00 haben, kannste keinem speziellem Typ mehr zuordnen und fallen somit aus der Statistik raus. Gillt für alle Importmodelle egal aus welchem Land.
Das ist ja blöd .... hätte mich auch mal interessiert wieviel org. Turbo Importe noch in DE zugelassen sind nicht immer die Umbauten ! Das sind nur Derivate aber nicht das orginal
Zitatbringt dir auch nix.. versägen tu ich dich trotzdem..
Oh oh Penislänge unter 6 cm ???
-
Zitat
Original von schaedel_bs24
Oh oh Penislänge unter 6 cm ???
da fällt mir nur eins ein: lieber zuverlässigkeit als Leistung
Und der Sauger ist gegen einen Turbo in sachen zuverlässigkeit weit überlegen,was bringt dir da die ganze Leistung wenn man nur probleme mit Temperatur und Ladedruck usw usw hat -
Zitat
was bringt dir da die ganze Leistung wenn man nur probleme mit Temperatur und Ladedruck usw usw hat
so ist es
-
bis jetzt habe ich nur Probleme mit den Reifen... alles andere ist super..
weiß auch nicht was die anderen da immer rummurksen...??
-
Zitat
bis jetzt habe ich nur Probleme mit den Reifen... alles andere ist super..
Nimm Falken FK452 ... halten zwar nicht lange aber kleben sehr gut .. teilweise so gut das ich den Arsch nicht zum wackeln bekomme !
-
Zitat
Original von schaedel_bs24
Nimm Falken FK452 ... halten zwar nicht lange aber kleben sehr gut .. teilweise so gut das ich den Popo nicht zum wackeln bekomme !
wusste gar nicht das du ein arschwackler bist
-
Wo kann man denn im Internet die aktuellen MR2 Zahlen nachschlagen?
Oder muss man das schriftlich beim KBA einholen? -
schriftlich gegen Gebühr ist mein letzter Wissensstand.
-
Necro post ...
Mich würde mal interessieren, wie viele W1 noch zugelassen sind. Weiß das "zufällig" jemand hier?
-
KBA Abteilung Fahrzeugstatistik +49 461 316-1133
-
Hallo Leute,
habe mich mal mit dem Kraftfahrzeugbundesamt (KBA) in Verbindung gesetzt und folgende Auskunft betreffs der Zulassungszahlen unserer MR´s hier in Deutschland erhalten:
"Sehr geehrter Herr Schilling,
zunächst bedanke ich mich für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an den Statistiken des Kraftfahrt-Bundesamtes. Die verzögerte Beantwortung Ihrer Anfrage bitte ich zu entschuldigen.
Sie suchen den Bestand ausgewählter Fahrzeuge.
Den Bestand entnehmen Sie bitte der beigefügten Tabelle.
Der Fahrzeugbestand enthält ( seit der Zählung zum 01. Januar 2008 ) nur noch den „fließenden Verkehr“ einschließlich der Saisonkennzeichen, keine vorübergehenden Stilllegungen.
Für evtl. Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne auch telefonisch zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen
I. A.
Susan M. Hanske B. A."[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110925/emrugfzr.jpg]
Korrektur: Im Jahr 2011 waren nicht 5846 MR´s sondern nur noch 3412 Fahrzeuge auf deutschen Straßen angemeldet !!! 2010 waren es nicht 5525 sondern nur 3631 MR´s (Vorraussetzung die Anzahl der W3´s hat sich von 2010 zu 2011 nicht verändert)!!! T´schuldigung.
Ich würde mich ja freuen, wenn die hier im Netzt befindliche "Informationssammlung zum Toyota MR2 (MKII)" weitergeführt werden würde - z.B. mit der aufgeführten Tabelle.
-
Danke für die Info und die Tabelle.
Also noch insgesamt 2113 MR2s laut der Tabelle.
-
Wie kommstn nu auf die Zahl?
Aber scho krass, das es ab 96+ nurnoch 158 W2 gibt. Die würden ja alle auf einen Parkplatz passen -
Danke für die Info und die Tabelle.
Also noch insgesamt 2113 MR2s laut der Tabelle.
Ich weis nicht wo Du rechnen gelernt hast, aber bei uns in Bayern lernten wir keine Zahlen dazu zu dichten.
Spaß bei Seite, Du darfst nur die aktuellen Zahlen nehmen, nicht die von 2010, steht in der Tabelle.
Für die Zulassungen Stand 01.08.2011 bekomme ich 1953 Stück raus. -
Hallo Leute,
habe mich mal mit dem Kraftfahrzeugbundesamt (KBA) in Verbindung gesetzt und folgende Auskunft betreffs der Zulassungszahlen unserer MR´s hier in Deutschland erhalten:
"Sehr geehrter Herr Schilling,
zunächst bedanke ich mich für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an den Statistiken des Kraftfahrt-Bundesamtes. Die verzögerte Beantwortung Ihrer Anfrage bitte ich zu entschuldigen.
Sie suchen den Bestand ausgewählter Fahrzeuge.
Den Bestand entnehmen Sie bitte der beigefügten Tabelle.
Der Fahrzeugbestand enthält ( seit der Zählung zum 01. Januar 2008 ) nur noch den „fließenden Verkehr“ einschließlich der Saisonkennzeichen, keine vorübergehenden Stilllegungen.
Für evtl. Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne auch telefonisch zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen
I. A.
Susan M. Hanske B. A."[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110921/tw5hxzew.jpg]
Ich würde mich ja freuen, wenn die hier im Netzt befindliche "Informationssammlung zum Toyota MR2 (MKII)" weitergeführt werden würde - z.B. mit der aufgeführten Tabelle.
Ich habe die Zahlen von 10.Juni 2010 14.00 Uhr für den AW11
Mit Kat 397
Ohne Kat 143 -
Es sind also innerhalb eines Jahres 18 Non Kat und 41 Kat Modelle abgemeldet worden.
Wenn das so weitergeht ist mein MR2 in ca. 8,6 Jahren noch der einzige in Deutschland. -
Abgemeldet heißt ja nicht gleich aus der Welt, auch wenn der Gedanke für manchen schön wäre
-
Aber scho krass, das es ab 96+ nurnoch 158 W2 gibt. Die würden ja alle auf einen Parkplatz passenLogisch. Der W2 war nun schon 6 Jahre fast unverändert auf dem Markt und Preis/Leistung bei ca. 60000 DM warhaftig kein Schnäpchen.
Die hätten mal lieber als "Modellpflege" einen Motor einbauen sollen (Turbo, V6, ....) damit der Wagen so schnell ist wie er aussieht. Dann wäre er bestimmt auch wieder etwas mehr verkauft worden.
Draus gelernt hatte Toyota aber nix. Denn der gleiche Fehler wurde dann ja auch beim W3 gemacht. Nur der 140-PS-ler, der dazu auch noch reihenweise kaputt ging.
Als Modellpflege hätten die ja auch beim Facelift 2003 zumindest den 2ZZ mit 192 PS anbieten können, auch wenn der auch nicht das Gelbe vom Ei war. Toyota Deutschland bzw. TTE hatte ja einen Turboumbau im Angebot. Aber zumindest war er Gewichtsmäßig wieder näher am W1.Heute egal und Geschichte. Kann Euch nur Recht sein, das er selten ist.
-