MR2 Centrum Europa

  • Wer mit ihm persönlich gesprochen hat, weiss dass er nicht aus der Gegend ist. Sein Breisgauer Akzent ist unüberhörbar!

    Er ist ein lieber Kerl und ich glaube ein aufrichtiger Mensch.
    Ich hätte auch beinahe dort gekauft aber das ging in die Hose, da ich mir ein Urteil erlaubt habe ohne ihn vorher zu kennen.

    Naja...

  • Du wirst dort auf jedenfall einen Mister finden, der dir gefällt und wenn nicht, dann baut dir der Arnold den so zusammen wie du willst! Ist ein echtz feiner Kerl und der Wein ist einfach nur noch gut!

    p.s. Kannst mir ruhig noch ne Flasche schicken Arnold!!

  • Zitat

    Original von KingSly

    Er ist ein lieber Kerl und ich glaube ein aufrichtiger Mensch.
    Ich hätte auch beinahe dort gekauft aber das ging in die Hose, da ich mir ein Urteil erlaubt habe ohne ihn vorher zu kennen.

    Naja...

    @KingSly, vor dieser Aussage ziehe ich meinen Hut :respekt:

    Arnold ist nun mal der einzige in Deutschland, der den Beruf "MR2" hat oder wie immer man es ausdrücken möchte. Außer seiner lieben Familie gibt es für ihn nur noch den MR2. Er lebt das Auto.
    Wenn es um Kauf, Reperatur, Zubehör oder Ersatzteile geht ist Arnold der erste Ansprechpartner. :wink:

  • Wow!

    Danke Leute mit so viel positivem Feetback hätte ich niemals gerechnet. Wirklich super lieb von euch.

    Vielen Dank!

    Ihr habt mich 100%ig überzeugt.

    Also ich denke schon, dass ich mein Babe am liebsten individuell zusammenstellen lasse.

    Kleinere Reparaturen wären Gott sei dank nicht so problematisch, da ich bei Toyota arbeite und wir ganz viele liebe Mitarbeiter in der Werkstatt haben.

    Ersatzteile können ja eventuell auch per Versand bezogen werden, das wird schon klappen.

    Hat jemand von euch denn zufällig Erfahrungen mit weißen Ledersitzen bezüglich Verfärbungen gemacht?

    Habe gehört die vertragen sich nicht gut mit Bluejeans.

  • öhm,sacht mal,wurde vor einigen jahren nicht noch ganz anders über den laden hier gesprochen?oder hab ich da gerade was falsch in erinnerung?
    und eh einer was flasch versteht,ich will nichts schlechtmachen oder so,ich frage nur ;)

  • Ganz ehrlich waren das Kommentare von Leuten, die entweder keine Ahnung haben oder sich auch darüber aufregen, wenn Deutschland Fußballweltmeister geworden wäre! ;)

    @ conny

    Weißes Leder ist schon recht empfindlich, evtl. ist ein helles grau oder blau besser.

    Ich versuche als den Arnold dazu zu bringen sich mal ans Alcantara zu wagen.... :D

  • Zitat

    Original von Kintaro
    öhm,sacht mal,wurde vor einigen jahren nicht noch ganz anders über den laden hier gesprochen?oder hab ich da gerade was falsch in erinnerung?
    und eh einer was flasch versteht,ich will nichts schlechtmachen oder so,ich frage nur ;)

    hi

    ne ne ...... hier ist alles friede freude eierkuchen .... alles andere faellt ( fiel ) unter
    zensur

    das MR2 Centrum liest ja im zweifel mit und dessen aussagen bezueglich einiger aussagen hier waren recht deftig .

    leider kann man das nicht mehr documentieren da das meiste enfernt worden ist
    ausser hier

    MR2 Zentrum Bernstadt

    Hollys MR2


    somit sind die moeglichkeiten sich objektiv ein bild zu machen ueber dieses medium schwer.
    somit kann ich nur empfehlen ,was einige hier auch schon getan haben ,
    ruf mal an, mach nen termin und fahr mit jemanden hin der dein vertrauen geniesst und ahnung hat.

    holger

  • arnold is the best...

    kauf deinen mr2 dort oder lass ihn dort umbauen,eine top firma