Sammelbestellung TwinTec KLR

  • [quote]Original von paradise
    @ *M*R*2* & Arnold:
    Könnt Ihr BITTE den Kauf der Haube auf anderen Wegen klären?
    Der Thread ist so schon voll mit Spam!

    Danke für Euer Verständnis!

    Wenn Ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne die Sache mit der Haube löschen um die Übersichtlichkeit zu verbessern.[/quot


    o.K.

  • Hallo Leutz,

    meiner Meinung nach, könnten alle schneller und effektiver von einem Goupbuy profitieren, wenn es zukünftig möglich wäre, Threads dieser Art nicht endlos zu zerpflücken.

    Vorteilhaft wäre eine Preisnennung, an der sich alle orientieren und selbst entscheiden können. Das ermöglicht, sowas schnell über die Bühne zu kriegen.

    Schließlich könnte man dann sowas ja auch öfter organisieren. Voraussetzung dafür ist allerdings, daß nicht viele Stunden dafür draufgehen immer wieder die Threads lesen zu müssen, um sich auf den neuesten Stand zu bringen!

    Mein Vorschlag:

    Ich nehme die Sammelbestellungen an!

    Kosten, wie schon von Arnold beschrieben:


    KLR kostet mit Tüv-Eintrag 140.-€ & 5.-€ Versand & 12.-€ Eintrag, macht zusammen 157.-€ ab 20 Stk. 10% ab 30Stk. 20% Rabatt


    Für Clubmitglieder Gesamtkosten 127.-€.
    Für Clubmitglieder ist kein Sammelbestellrabatt mehr möglich.


    Ich nehme gerne ab 01.02.07 die verbindlichen Bestellungen hierfür per Mail entgegen. Bis dahin werden wir eine Info bezüglich des neuen Mr2-Clubs-Europa und die Vorteile der Mitgliedschaft posten.(ein solcher Vorteil wird hier ja bereits erkennbar!) :)

    Alle Wünsche in Bezug auf KLR für SW 21 sollten wir separat und per PN abwickeln.

    Liebe Grüße,

    Belinda
    MR2-Centrum-Europa

    Einmal editiert, zuletzt von Belinda (20. Januar 2007 um 11:50)

  • Hört sich gut an, wäre dann mit dabei (01.02.) :thumb2:

    Allerdings "nur" der KLR (inkl. ABE für SW20), Einbau, TÜV-Eintragung etc. muß ich ja dann hier vor Ort erledigen lassen.

  • wäre auch dabei

    @ importfan
    hast du zufällig jemanden an der Hand der dir den Einbau bescheinigt und die Abnahme macht? Bräuchte da wohl auch noch wen in NRW.

    Hab hier in Essen gefragt und ein Angebot über gut 300euro incl.Einbau und Abnahme bekommen... :macke:
    Müsste man doch auch problemlos selbst einbauen können wenn einem das jemand bestätigt oder?

  • Zitat

    Original von Twon

    @ importfan
    hast du zufällig jemanden an der Hand der dir den Einbau bescheinigt und die Abnahme macht? Bräuchte da wohl auch noch wen in NRW.

    Jo, hätte ich, denke mit ´nem Hunni ist man dabei inkl. neuer AU. Müßte mal in meinen BMW-Akten kramen, der hat seinen in 05/2006 bekommen...

    Zitat

    Original von Twon
    Hab hier in Essen gefragt und ein Angebot über gut 300euro incl.Einbau und Abnahme bekommen... :macke:

    Wahhhhh!? Die haben echt einen Schuß!

  • sorry falls OT aber mit dem KLR kommt man ja bei der (schadstoffgruppe emisionsschlüsselnummer etc. tabelle) in die "grüne zone" also schadstoffgruppe 4 nicht wahr???

    ist man dan aus dem schneider wegen fahrverbot etc? wie lange???

    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070131/temp/v9QQNQT4.gif]
    Bei Pkw mit Benzinmotoren erhalten die Schlüsselnummern 14, 16, 18 bis 70 und 71 bis 74 die grüne Feinstaubplakette. Diesel-Pkw bekommen diese Plakette, wenn sie die Nummer 32, 33, 38, 39, 43, 53 bis 70 oder 73 bis 75 haben. Selbstzünder mit der Emissionsschlüsselnummer 25 bis 29, 35, 41 oder 71 erhalten die rote Plakette. Gelb gibt es für Fahrzeuge mit der Nummer 30, 31, 36, 37, 42, 44 bis 52 und 72.


    ich hab den KLR drin und auf dem fahrzeugschein steht unter 14.1 (neuer schein, letzten beiden nr.) =25


    wei sieht es aus wenn ich mir mal ein turbo (gen3) einbaue?

    falls diese frage hier falsch ist bzw. schon beantwortet wurde, nehme ich jede PN oder ein link zu antworten meiner fragen gerne an. ;)

    Das Leben ist hart.. Mein Fahrwerk ist härter..

    Einmal editiert, zuletzt von Billy79 (31. Januar 2007 um 14:16)

  • Wird es denn jetzt eigentlich eine Sammelbestellung geben?
    Ich rede nur von den Teilen selbst ohne Einbau und Abnahme, würde das dannn beim bastelmenschen um die Ecke einbauen und ASU machen lassen.
    Wenn ja was kostet der Spass?
    Möchte ehrlich gesagt nicht allzu lange warten bevor die die Preise bei Ebay auch noch deutlich anheben.