Preisvorstellung MR2 Bj87 mit 27TKm

  • Hallo zusammen.

    Hab da aus der Bekanntschaft jemanden, der nen MR2 Bj. 87 mit 27000 Km in der Garage stehen hat. Angeblich in 1a Zustand.


    Hat jemand ne Ahnung wieviel man dafür verlangen kann?


    Oder ist evtl. einer von Euch heiß auf so eine Kiste?


    Ist wie gesagt nicht von mir, könnte bei Interesse aber vermitteln.

    Einmal editiert, zuletzt von mr2neuling (7. Februar 2007 um 16:41)

  • 27.000 oder 270.000 ?

    ich würd sagen wenn er 27.000 km drauf hat und daher quasi im Neuzustand ist, bringt der leicht 5000€ ein, bei 270.000km wird er dafür ned mehr wie höchstens 2000€ bekommen.

    Stell mal Bilder rein wenn es der mit 27.000 km ist, würde mich intressieren!

  • nein, quatsch, der bringt nichts, alles kaputt, Standschäden, platte Reifen, Motor dreht nicht mehr, riecht muffig usw usw fort Zahnmriemen muß auch gemacht werden, ach weißt du, ich hab noch ein wenig Platz und ein großes Herz, beim Schrotthändler mußte noch nen 100 Entsorgung zahlen, wo steht er gleich, ich hohle den für lau ab, OK?

    Gruß Matthias

  • ach quatsch, das meinte er ernst :D

    ich geb 100€ :ponder:

    nee debke auch so 3500 bis 4500 sollte er schon bringen. man zahlt ja für einen in mittelmäßigem zustand schon gut und gerne 1,5 bis 2000.

    Gruß

    Michael

  • Das mit den 27TKm ist schon ernst gemeint.

    Werd mal nachhören ob der Bekannte ein paar Informationen und Bilder

    rausrückt.

  • Zitat

    Original von toxic frog
    Interessant wäre noch die Frage, ob es sich um das Modell MIT oder OHNE Kat handelt...

    01.03.2007 is stichtag :( danach erst ab 30 jahren

    aber wenn januar oder februar 87 dann kannst ja noch ne 07er beantragen 191,--€ steuer im jahr

    85er AW 11 3SGTE Turboswap mit 1,3bar :D Wassermethanoleinspritzung, 3,0l Supra Lader, off. K&N,off. Eigenbau Auspuff, u.v.m...mit TÜV

    91er W2 3SGTE Turboswap mit 0,7bar, 3,0l Supra Lader Eigenbau Auspuff...uvm. auch mit TÜV und jetzt sogar mit H - Kennzeichen:thumbup:

    http://www.sv-muehlbauer.de

    http://www.hifi-werkstatt.net/

  • Hallo.
    Nimm einmal deine Digi Cam fahre zu deinem Bekannten und mache ein paar Bilder.

    Ich weiß noch von der Existenz eines AW 11 mit ca 28 000 km.
    Stand vor ein paar Jahren mal bei Mobile drin . Standort war das Saarland.
    Kann mir nicht denken das es der gleiche ist . Auf jeden Fall wären ein paar Bilder und mehr Informationen hilfreich.

    Gruß Wolfgang

  • @ Mister_Two

    Dieser Meining bin ich auch.

    Obwohl wenn ich Kohle genug hätte würde ich den und den bei Mobile für 9990 sofort kaufen.

    Vielleicht hat er ja Glück und kriegt ihn verkauft.

    Dann aber noch lieber einen tausender drauflegen und den Two Tone kaufen.

  • so, ich noch mal, jop mein erstes Posting war ein wenig ironisch, nun mal im Ernst. Bei echten 27.000 KM sollten 4000-5000 drin sein aber der Rest muß dann auch stimmen, vor allem darf er keinen Unfall gehabt haben. Ich habe vor 4 Jahren 3000 Euro für meinen mit 62000 auf der Uhr gegeben.

    Auf Standschäden würde ich den aber auf jeden Fall untersuchen und den Zahnriemen noch vor der ersten Ausfahrt tauschen.

    Gruß Matthias