Abschied

  • Hey Leute,

    da ich jetzt schon so lange dabei bin und hier viele nette Kontakte knüpfen konnte, wollt ich ets nicht heimlich still und leise abhauen sonden diesen Beitrag nutzen um mich bei allen noch mal zu BEDANKEN und zu verabschieden.

    Nach 8,5 Jahren hab ich nun gestern meinen geliebten MR2 verkauft.
    Er ist aber in gute Hände gekommen: Ein Mechaniker meiner Toyot-Werkstatt hat ihn sich gekauft :thumb2:

    Da Toyota absolut keine reizvollen Neuwägen mehr hat, werd ich nun fremdgehen :) , d.h. künftig in anderen Foren unterwegs sein.
    [Blockierte Grafik: http://www.toyota-mr2.de/TT2.jpg]:thumb2:

    cu
    Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von t-mr2 (30. Mai 2007 um 12:37)

  • Autsch. Das tut weh Matthias :(
    Schade das Du gehst.
    Schaust Du doch ab und zu nochmal rein? Ich hoffe doch.
    Bist ja immer Willkommen!

    Ich hoffe der Mech geht gut um mit diesem Traum von MR2.
    Das Geld was Du haben wolltest hast Du hoffentlich auch bekommen!

    Ich wünsch Dir für die Zukunft alles Gute!!!
    Vielleicht sieht man sich ja irgendwann nochmal. Die Welt ist ja doch sooo klein *g*.

    Also machs Gut :wink:

  • Heftig, von nem 300 PS Boliden auf diese Gurke umzusteigen ist ja bitter! :D

    Pennste da nicht ein Dude??

  • ich hoffe doch, du konntest den neuen Besitzer überreden, sich hier im Forum zu regestrieren, und hoffe auch du hast ihm vom Treffen in Duderstadt erzählt ;)


    es war für dich bestimmt eine schwere Entscheidung, doch hoffe ich, dass du dich auch noch öfter hier blicken lässt ;) also bis dann mal

  • Sven,
    naja, preislich bin ich ein bisschen unter meine vorgenommene Schmerzgrenzte geganen, aber dfür ist jetzt wieder ein Garagenplatz für den TTC frei :D

    @Venom
    THX, find den Wagen auch super genial

    @Toretto
    wie Gurke? :D mtm-tuning auf 313PS :thumb2:

    @Dr. BoSS
    der " :( " steht für den Abschied von euch :D
    Glaub net dass ich in dem nagel neuen Audi TT meinem 13 Jahre alten MR2 hiterher weinen werde :ponder:

    @Mr2Nobody
    hm, werd ihm das nächstemal beim Aygo Kundendienst darauf hinweisen :)

  • Zitat

    Glaub net dass ich in dem nagel neuen Audi TT meinem 13 Jahre alten MR2 hiterher weinen werde

    wenn du dich da mal nicht täuschst... :rolleyes:

    dann wünschich dir mal allseits unfallfreie Fahrt mit deinem neuen... ähm...Au..Au..Aud..sry i brings ned überd Lippen :D
    :wink:

  • @M@ty
    :rofl: AUDI is doch ganz einfach :D

    importfan
    60.000 sinds nicht ganz (aber schon ganz gut geschätzt :D ), dass wären aber dann die Listen-Preise ohne das Vitain B :thumb2:

    Der alte TT hat mich auch überhaupt net gefallen, aber der neue hat mich umgehauen!

    @Skorpion
    ...Land aus dem die guten Autos kommen... ist dass nicht Deutschland? :D
    Werde das Österreich Treffen in Hartkirchen sehr vermissen!

    @Dr. BoSS
    Die Freundschaften die ich hier in der Umgebung genüpft habe werd ich natürlcih aufrecht erhalten, nur werden mich die Themen rund um den MR2 (und darum geht es hier ja zu 95%) nicht mehr interessieren und deshalb wohl auch nicht mehr hier rein lesen/ schreiben.

  • Wenn man das Ganze nüchtern betrachtet, denke ich schon, daß die Deutschen Autos wieder langsam auf dem Vormarsch sind und die Talsohle durchschritten haben. Wogegen Toyota in den beiden letzten Jahren eher nachgelassen hat. Wenn man sich die Pannenstatistiken ansieht. Nicht, daß mich jemand falsch versteht, Toyota ist schon noch sehr zuverlässig - aber eben nicht mehr so 101%, wie Anfang/Mitte der 90er.

    Ganz aktuell => http://www.express.de/servlet/Satell…d=1179825442154

    Ich weiß nicht, ob das so ein guter Schachzug war, die Produktion außerhalb Japans zu verlagern. Aber wohl aus Kostengründen nicht anders zu realisieren...

    Aber der dickste Minuspunkt ist echt mal die Modellpolitik. Toyota hat ja echt nur noch Hausfrauenkutschen und Rentnerkarren. Was willste denn da nehmen...? Yaris-TS? :rofl: :macke: :macke:

    Einmal editiert, zuletzt von importfan (30. Mai 2007 um 15:31)

  • Gute Wahl!!! :thumb2: - der Mr2 ist trotz aller Beschönigung einfach in die Jahre gekommen. Und als Familienvater, der nun auch wert auf Sicherheit legt, kann ich das nachvollziehen - wobei ich eher zum neuen Audi S5 tendiert hätte... :thumb2:

    Und deutsche Autos sind laut Pannenstatistik auch nur besser geworden, weil die Leute fast gedrängelt wreden, erst die Helpline der Hersteller anzurufen, als den ADAC etc. - und aus dem Grund war Toyota auch immer ganz oben in der Pannenstatistik - weil die Autos gar nicht registriert werden konnten... :D - so sieht das aus! Wobei natürlich jeder schon zugeben muss, das die Zuverlässigkeit der Japaner nicht umsonst legendär ist - beschönigte Statistiken hin oder her!

    Also, machs Gute Mattes und auf bald! :bye:

    Einmal editiert, zuletzt von MarkyMark (30. Mai 2007 um 15:48)

  • Auf Widersehen und alles gute für die Zukunft.......... :bye:

    Nett das du dich noch mal von uns verabschiedest und dich getraut hast das Nachfolger-Mobil zu presentieren ! :smooch:

    Sptitverbrauch :
    letzte Füllung : 10,1
    minimum : 9,1 :thumb2:
    maximum: 13,8 :wow:
    -------------------------------------------------------------------
    Lebe wohl Ali,
    wir werden immer an dich denken! :bye:

    Gruß
    Nadine und Malte

  • So, komm grad vom Audi Zentrum, Bestellung is raus :b2:
    Nun heisst es warten :sleeping2:
    Der Verkäufer hat mir aber fürs nächste Wochenende nen TT Leihwagen versprochen :thumb2:

    Freu mich wie die Sau drauf!

    Können wir dieses Forum nicht in ein Marken offenes umwandeln? :D

    @Mary,
    "- der Mr2 ist trotz aller Beschönigung einfach in die Jahre gekommen. Und als Familienvater, der nun auch wert auf Sicherheit legt, kann ich das nachvollziehen - "
    Diese Aussage trifft den bekannten Nagel genau auf den Kopf :thumb2:

    Einmal editiert, zuletzt von t-mr2 (30. Mai 2007 um 20:53)