Felgen lackieren?

  • hallo,

    hat schon mal jemand von euch seine Felgen lackiert?

    Ich hatte es heute vor. Da meine Felgen sowieso nicht mehr gerade der Kracher sind und ich moment kein Geld für was ordentliches habe, dachte ich mir das ich die Felgen lackiere, damit sie vorrübergehend einigermaßen gut aussehn.

    Jetzt die Frage.
    Schwarze Felgen auf nem schwarzen SW20?
    Was haltet ihr davon? :ponder:

  • Hm, hab mir jetzt was andere überlegt...

    Mein Auto

    Hab mir überlegt den Stern schwarz zu machen und den Rest in Felgensilber.
    Was haltet ihr denn davon?

  • ja aber ich weiß nich ob nur schwarz gut zur Geltung kommt...vllt is das wirklich zu einheitlich....
    ich probier das einfach mal aus nur den stern schwarz zu machen... komplett schwarz kann ich sie ja immernoch machen.... ;)

  • ich wuerds nicht machen nur den stern schwarz
    das sieht nur bei tiefbettfelgen gut aus

    mach ganz schwarz ( night rider :rofl: ) :smooch:

    Auch mit Mittelmotor kann man kontrolliert Quer fahren ! Smoking Skills :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von MR2 Heizer (20. Juli 2007 um 12:08)

  • hab mir wieder was anderes überlegt...

    ich mach sie von außen ganz schwarz... das felgenbett jedoch in felgensilber...
    und von außen wollte ich zart mit silber über das schwarz nebeln...

    ich will was ausgefallenes, was aber trotzdem gut aussieht...

  • das sieht nur bei tiefbettfelgen aus den stern schwarz
    machen und das bett polieren oder was auch immer
    aber nicht bei solchen wie du hast

    mach die ganz schwarz :smooch:

    Auch mit Mittelmotor kann man kontrolliert Quer fahren ! Smoking Skills :thumbup:

  • Entscheidung ist schon gefallen...

    Felgen sind soweit fertig.
    Außen schwarz und Felgenbett silber... sieht gut aus... also mir gefällts...
    ich werd morgen mal fotos davon machen, dann könnt ihrs euch anschauen...
    beim genaueren hinsehn sieht man halt das ich nich alle "Macken" rausbekommen haben, sonst wäre die Felge unrund geworden... aba es ist aufjedenfall besser als vorher... ;)

  • hallo...

    also den Felgenstern hab ich schwarz gemacht un das Felgenbett von innen silber...sieht ganz gut aus...

    geh gleich bilder machen un poste heute abend mal nen link... ;)

    klarlack brauch man nich drüber machen... is extra felgenlack gewesen...

    aber ich sags euch... is ein haufen arbeit... :P --> aber es lohnt sich... ;)

  • achso meintest du das mit dem silber. ich dachte aussen silber und den stern schwarz ( aussenbett) :wallb:

    sieht gut aus so :thumb2:

    Auch mit Mittelmotor kann man kontrolliert Quer fahren ! Smoking Skills :thumbup:

  • wow sieht gut aus aber kannst du größere Bilder einstellen? So ist es nicht ganz leicht etwas zu erkennen.

    Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft: "Nur Politiker glauben, dass sie die Realität verändern können, wenn sie viel Papier vollschreiben."

    Zitat eines Arbeitskollegen:"Ist nur etwas Scheiiße wenn da jedes mal die Pneumatikflüssigkeit ausläuft"

  • ich hätte die pink oder gold gemacht.... :smooch:

    edit: du sagtest ja selbst "ich will etwas ausgefallenes" :D

    Einmal editiert, zuletzt von MichaW2 (21. Juli 2007 um 17:45)