Habe vor ein paar wochen Border Style Heckansätze bei Japspeed bestellt. bekommen habe ich sie auch, als sie bei dem Autohaus ankamen wo mein auto seit meinem Wildunfall steht, bekam ich einen Anruf vom werkstattsmeister. Der berichtete mir das er die Ansätze nicht anbauen könne da die Passgenauigkeit so miserabel ist, sie liegen nicht im geringsten an. Der lackierer war auch schon da und hat mir stark davon abgeraten. also bin ich selbst hingefahren um zu entscheiden was werden soll und ich musste feststellen das mir das überhaupt nicht gefällt.
ich bei Japspeed angerufen, habe es ne ganze woche über probiert nie jemanden erreicht. dann habe ich ne email geschrieben, das ich die ansätze aufgrund der schlechten passgeaunigkeit gerne zurückgeben würde. da habe ich noch ne Antwort bekommen, von wegen was genau nicht passen würde? ob ich Bilder Davon hätte? ich wieder geantwortet, beschrieben in wie fern die Ansätze nicht passen nämlich garnicht. leider seit dem keine anwort mehr bekommen, obwohl ich immer wieder emails geschickt habe und immer wieder vergeblich angerufen habe. ich kann gerne Bilder machen und sie hier reinstellen, aber muss das den wirklich sein. reicht es denn nicht wenn ich als guter Kunde von euch sage das dieses teil einfach nicht passt und ich damit nichts anfgangen kann??
bisher war alles was ich von japspeed bekommen habe top. z.B. die seitenschweller von rogue systems die ich dort gekauft habe passen wie angegossen, einfach traumhaft.
jetzt überlegt mal, wie soll das den aussehen. Die original Veilside-front sowie die seitenschweller sitzen perfekt, da kann ich Japspeed wirklich nur loben, echt top teile. und dann soll ich mir das Heck mit diesen ansätzen verhuntzen? ich denke nicht das, das in deinem Sinne wäre, du möchtest doch auch das deine Kunden zufrieden sind. oder nicht Gerd?
ich will JAPSPEED hier auf keinen fall schlecht machen oder ähnliches!!!
ich möchte nur dieses medium Nutzen um Gerd irgendwie zu erreichen, was wirklich nicht einfach ist