Loud Pipes Save Lives (oder was für Quatsch)

  • http://www.youtube.com/watch?v=_OvPlhWuzYM&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=N8eOTGhTpDY


    wer das dingens kaufen will:

    http://www.yomoy.de/SoundRacer


    Für mich hört sichs zwar stark nach PS3 Sound an,....aber jeder wie er´s mag.

    Gibts als V10 oder V8 Soundmodul ;)

    Jedenfalls beser gemacht als diese Trillerpfeifen fürn Auspuff und der Preis passt auch.

    Zumal wenns einem auf´m Sack geht (was bei Zeiten der Fall sein wird) kann man´s immer noch als FM Transmitter nutzen um nen MP3 Stick anzuschließen.


    Is bestimmt der Renner........warum fällt mir so n Scheiß nicht ein ;(


    LG Markus

  • Du hast es auf den Punkt gebracht so ein Scheiß...ich persönlich hab nen ESD der genug Sound bringt und nen Sport Luftfilter.
    Wenn das alles mal nicht reichen sollte kann ich mittels meiner mir gegebenen Stimme immer noch Motorensound imitieren im Moment übe ich am Direktschaltgetriebe da geht mir aber meist die Luft aus. :rofl:

    ich spiele seit Jahren erfolgreich Airdrums und Luftgitarre

  • Ihr lacht vielleicht, aber das hat durchaus einen Sinn. Durch die Umstellung auf E-Motoren gab's eine Reihe von Unfällen, weil Fußgänger einfach nicht gehört haben, dass ein Auto angeschossen kommt. Es sei dahin gestellt, dass sie trotzdem nicht zu übersehen sind, aber das ist ja eine andere Sache. Auf jeden Fall wird etwas derartiges wohl irgendwann Pflicht sein :O)

  • Hab mal nen Bericht gesehen über so Leute, die den perfekten Ton kreieren wollten für Eautos..... totaler Bullshit xD. Der sollte aber kein störender Motor Sound sein Sondern nen Mix aus verschiedenen Dingen wie Instrumente Natur und so...
    An sich ist das ding nen cooles Gimmig. In meinem Automatik Winter Astra kommt immer Langeweile auf.

    :) :D :( ;) :P X( :thumbup: :ponder: :D :thumb2: ;( :sleeping2: :rolleyes: :rofl: :huh: :wow: :S :smooch: :love: :macke:

  • @ mr2 magic:

    falls ich mal n E-mobil fahren sollte, ich will dann diesen Beep.....aber beim Vorwärtsfahren...Stundenlang :D

    http://www.youtube.com/watch?v=LZvgFfYkYh4
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    solange bis es bei mir im Oberstübchen auch Beep´t :D

    Einmal editiert, zuletzt von Seekanddestroy (26. Februar 2010 um 15:12)

  • mal ne doofe frage wie funktioniert den das teil ? ??? das steckt man doch nur in den Zigaretenanzünder und dann??? Woher bekomt das teil das Drehsignal vom Motor ????

    Ich denk mal daraus, dass die Spannung ja nicht "sauber" ist. bei schlecht entstörten Radios hört man ja auch die Lima.

    Hab mal nen Bericht gesehen über so Leute, die den perfekten Ton kreieren wollten für Eautos..... totaler Bullshit xD. Der sollte aber kein störender Motor Sound sein Sondern nen Mix aus verschiedenen Dingen wie Instrumente Natur und so...
    An sich ist das ding nen cooles Gimmig. In meinem Automatik Winter Astra kommt immer Langeweile auf.

    Was n Quatsch, stell dir mal vor, ein haufen E-Autos in der Innenstadt, jeder mit irgend nem Klangmix aus Vogelzwitschern, Blätterrauschen, Walgesänge, Tigerbrüllen oder was auch immer... Das wird eine schöne Zukunft, das sag ich euch :D

    Irgendwann gibt es keine echte Natur mehr. Fällt aber niemandem auf, gibt ja die Autos...

  • Ich kann mich an ein Video erinner, da hat ein Typ an seinem Auto Boxen dran gemacht, und auch von außen hat man dann den Sound gehört. Und soweit ich mich erinnern kann, hat sich das viel besser angehört ^^


    Aber 30 Mücken? Also ansich ne lustige Sache, aber schon nervig sowas in den Zigarettenanzünder vom MR2 zu stecken. Ist ja soweit ich mich erinnern kann ganz nah am Lenkrad. :D


    Ja und man braucht vernünftige Boxen dafür.

    Gruß Thomas

  • naja ist nichtmal soweit hre geholt - gab ja mal hersteller von luxuskarossen die per chip einstellungen am motor vornahmen um den bestmöglichen motorenklang zu erzeugen ..

    gibt ja auch eigene abteilungen die sich nur mit dem klang der tür beim schließen beschäftigen :-p

    ich bleib auch lieber beim offenen lufi .. da zischts dann - dank standgasbypass - auch ohne turbo :-p

  • Bei den neuen Mercedes Hochdrehzahlmotoren werden auch "Auspuffsondtechnische" Fehlzündungen mit programmiert....hört sich richtig fett an beim runterschalten :thumb2:

    Nix mehr mit Klorolle auf der Hutablage :D