Freak MR2 im MR2only Magazin

  • Was ich noch besser finde als die Artikelchen sind die ganzen Werbungen von Firmen und Ansprechpartnern in UK speziell für den MR2 ... egal was du brauchst im Heft findest du wen der das hat :thumb2:

    Pascal hat sich einmal eines von mir ausgeborgt und hatte 2 Wochen später schon nen neuen Lederschaltsack für 15€ :rofl:

  • Ähm weis grad gar nicht wer den Part von Deutschland und Österreich über hat ... müßt ich mal gucken :ponder:
    Ach ja Chris ... seitens UK is das OK gekommen .... wenn du gescheite Bilder machst is deiner fix drinnen :D

    Jetzt lauf ich aber bald mal Gefahr nen Verfolger zu kriegen? :crazy::verdaechtig:
    Hab doch nur mal nachgefragt und laut gedacht,wie kann in den paar Stunden da gleich ein Resultat dabei raus kommen?
    Ähm und welche Bilder hast Du für die Anfrage genommen?
    Mach mir jetzt bloss keinen Stress,der Roll-Out für heuer kommt erst in 1-3 Wochen oder so!
    Im Moment macht der Homie ja noch Heia! :sleep:
    Auch wenn er fast fertig ist! :naughty:

    :thumb2: Zeit,Spaß zu haben! :thumb2:

    BLACK PEARL---arrived styria!!!

  • Ja bei mir geht sowas schnell ... hab vorab deine Bilder aus Facebook nach England geschickt. Kein Streß deswegen ich hab gesagt das is nur vorab und du machst Bilder für eine der nächsten Ausgaben :smooch:

    Laß dir Zeit wie du willst ... aber wenn du fertig bist is er fix drinnen :D

  • Na da freu ich mich aber jetzt schon wie ein neuer Schilling!
    Wenn das echt passiert,dann muß ich aber irgendwie an so eine Ausgabe ran kommen.
    So ein Stück muß man sich ja aufheben und hüten wie einen Schatz!

    :thumb2: Zeit,Spaß zu haben! :thumb2:

    BLACK PEARL---arrived styria!!!

  • Super Idee Daniel!
    Danke für das Angebot!
    Schätze mal im April bekomm ich das schon hin!
    Also noch so 2-4 Wochen etwa!

    :thumb2: Zeit,Spaß zu haben! :thumb2:

    BLACK PEARL---arrived styria!!!

  • Danke für die Infos!
    Denke mal das geht sich locker aus!
    Wir werden uns dann noch absprechen wegen Text usw. bzw was so alles gewünscht ist.

    @Wolle---Der Bericht zu Deinem Schätzchen ist echt KLASSE! :thumb2::thumbup::thumb2:

    :thumb2: Zeit,Spaß zu haben! :thumb2:

    BLACK PEARL---arrived styria!!!

  • Ich will auch in die Zeitung, muss ich wohl im April mal Bilder machen.

    ich spiele seit Jahren erfolgreich Airdrums und Luftgitarre

  • Zitat

    in das heft kommt doch eh jeder der seine Bilder an Sigi schickt


    das stimmt wohl so nicht, ich nehme an Sigi gibt sie auch nur weiter.
    Von mir habendie beispielsweise schon seit 1 1/2 Jahren Bilder (mit Bericht) rumliegen.

  • Wenn ich was gutes finde geb ich es weiter ... fix ist gar nichts das stimmt. Das kommt darauf an wie was wann und wie es mit der derzeitigen Ausgabe ausschaut ob noch Platz ist. Wenn Steve noch eine Seite leer hat und ich was habe kommt's zu 99% rein.

    Der Rest sagen wir mal zu 75% wenn ich Bilder will und weiter leite is es drinnen... Natürlich hängts von denen ab im Endeffekt aber ich kann auch bissi was deichseln.

    Ich schau aber schon auch das es was brauchbares is bevor ich es weiterleite und wofür man das verwenden kann (Readers Rides oder Feature Article...). Aber einen so schicken AW11er der so gut da steht bringt man 10mal leichter rein als noch einen W2 ;)


    Das wegen deinen werd ich nochmal ansprechen und der anderen auch. Steve hat ne ganze Liste mit Interessenten von mir. Die muß ich nochmal abarbeiten. Ich hatte wenig Zeit, is liegen geblieben bei mir

  • Ich würd da eigentlich auch gern mal meinen MR2 drin sehen, aber natürlich erst, wenn alles eingebaut ist wie ich es haben will.. nur das wird noch ein bissl dauern und im Sommer wirds wahrscheinlich schwer mit nem optisch mehr oder weniger stock W2 ins Heft zu kommen ?! Da machen ja wahrscheinlich die meisten Leute schöne Bilder von ihren MR2s.