Knistern im Motorraum!

  • hallo,

    hab heut nach dem Abstellen des Motors festgestellt das da etwas merkwürdig knistert. Es ist aber definitiv nicht das Ausdehnungsknacksen der Metallteile, vielmehr kommt es aus der Region unter dem Metalldeckel der Kühlwasseranlage, dieses große ding zwischen Luftfilterkasten und und der Kiste wo das eine Zündkabel loswandert zum Zünverteiler.. .
    Das Ding sieht aus wie ein großer ölfilter und hat 3 Schlauchanschlüsse (2Oben, davon einer gesteckt und der zweite mit Klammer befestigt)
    Von unten geht dann noch ein Schlauch weg.

    Auf jeden fall knisterts in dem Ding relativ laut und immer nur für kurze Zeit

    Brennt mir jetzt mein Auto weg???? :huh::huh::huh::huh::huh:

    Danke schonmal für die Hilfe

    Gruß Steven

  • na dann bin ich ja beruhigt. vielen dank für die schnelle hilfe. jetzt kann ich heut nacht direkt wieder besser schlafen.

  • Dann wach mal besser wieder auf, es kann nämlich auch sein, daß das Knistern vom Umlenk-Impulsaktivierungs Phasephon kommt.
    Durch gebrochenen O Ringe gelangt dabei, an der Membranhülse vorbei, doppelt positiver T-Stoff in die Brennkammer, was nach
    einiger Zeit mit ziemlicher Sicherheit eine Ereignishorizontverschiebung auslöst. Dabei kollabieren sämtliche Neutrinoachsen im
    Umkreis von (geht man von dieser Jahreszeit aus) 12 Meilen. Kein schöner Anblick der Krater, das kann ich Dir versichern!

  • Das nennt Phantasie. Soviel Drogen könnt ihr gar nicht einwerfen das ihr mir da das Wasser reichen könntet! ^^

  • Dann wach mal besser wieder auf, es kann nämlich auch sein, daß das Knistern vom Umlenk-Impulsaktivierungs Phasephon kommt.
    Durch gebrochenen O Ringe gelangt dabei, an der Membranhülse vorbei, doppelt positiver T-Stoff in die Brennkammer, was nach
    einiger Zeit mit ziemlicher Sicherheit eine Ereignishorizontverschiebung auslöst. Dabei kollabieren sämtliche Neutrinoachsen im
    Umkreis von (geht man von dieser Jahreszeit aus) 12 Meilen. Kein schöner Anblick der Krater, das kann ich Dir versichern!


    :doh:

    oh my god....

  • ...oder ein brennender Weihnachsbaum, der sich unterm Auto verhackt hat :D

    Geh nicht nur die glatten Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.