• Na dann auch von mir alles Gute! Hoffe Mutti und Baby sind wohlauf!! :blume:

  • auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!!


    jetzt ist mir klar warum du nicht ans Telephon gegangen bist :D :D


    Es wurde am Baby gebastelt :D :D :D

    es gibt viel umzubauen; wer fängt schon mal an???

  • Auch von mir die besten Grüße an euch drei :baby2:

    Einmal editiert, zuletzt von black-mr-two (31. März 2006 um 11:06)

  • Vielen Dank !!! Mutter und Kind geht es prima =)

    Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen.. doppelter Grund zum Feiern:
    Japspeed wird heute 5 Jahre alt
    Am 01. April 2001 ging der Shop online...
    Seit dieser Zeit gab es viele Firmen die auftauchten wie ein Komet und auch genauso wieder verschwanden... :P ein paar Beispiele die die meisten sicher noch kennen: JAPSPORT, ABC-TUNING oder POWER PUR BOTH, BLITZ (Deutschland), JAPAN POWER PARTS, GTN (Deutschland + Schweiz), Ralliart (Deutschland), TZE u.s.w....

    Wir freuen uns auf die nächsten 5 :D :] 8) und möchten uns nochmal herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken !

    Gruß
    Gerd + Team

  • Wenn jemand von gutem Service sprechen darf dann Japspeed.

    Ich habe eine LED leuchte ausgeteuscht bekommen die ich nicht mal bei Japspeed gekauft habe. Echt super die Firma. Alles hat nicht mal eine Woche gedauert und ich hatte die neue leuchte neu in meinen händen gehalten. Und alles für lau !!!!!!!!!!!!

    Weiter so.........


    Vielen vielen Dank nochmal....


    Gruß Nadim

  • Glückwünsche auch von meiner Seite =)

    Gut zu sehen das man auch länger in dieser Branche überleben kann solange man nur immer den Kunden als König sieht.

  • Hallo, wer ist hier für Japspeed zuständig,
    Ich bräuchte Seitenschweller ( Rogue Systems Type "T" Toyota MR2 W2 ) und ( TOM`s MR2 W2 Seitenschweller ).
    ein par Preise usw.

    Mfg
    Zmu

  • So ich hol das Thema mal wieder aus der Versenkung.
    Auch wenn ich hier schonmal was reingeschrieben habe kann ich als treurer Japspeed Kunde mal wieder berichten wie es heute mit Gerd läuft :)

    Man beachte meine Beitrag (und Datum) von Seite 1 "bisher nur eine Sache bestellt". ;)
    Mitlerweile sind es EINIGE mehr geworden :D Und JEDESMAL bin ich einfach TOP zufrieden mit Gerd.
    Also ich habe jedesmal das Gefühl das der Kunde da noch König ist :thumb2:

    Anfang Oktober habe ich nun mein KW Gewinde bestellt. Und nach 1,5 Wochen klingelt der Postbote und überreicht mir das schöne Packet

    [Blockierte Grafik: http://www.svenrzwei.de/abstell/kw-gewinde1.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.svenrzwei.de/abstell/kw-gewinde2.jpg]

    :wow: Lecker sieht das aus :wow: Ein KW Gewinde der neustens Generation...daher hoffentlich ohne Dämpferprobleme.

    Also Gerd. 1000 Dank mal wieder. Bist einfach der Beste :thumb2: :thumb2: :thumb2: :thumb2: :thumb2: :thumb2: :thumb2:

    Dein Treuer Kunde
    Sven :) :D

  • Erste Erfahrung mit Japspeed - TOP :thumb2:

    Hatte ne ANfrage bezüglich Bodykit gestellt während der Feiertage (Urlaub). Heute kam Antwortmail mit der Auskunft das hier im Forum ein User dieses Bodykit zum Verkauf anbietet (obwohl es Japspeed lagernd hätte - schrieb mir den Preisvorteil). Ich habe den Deal mit ViperMR2 gestern bereits fixiert.

    Dies ist ein Tuner, der nicht nur das eigene Portmone sieht, sondern scheinbar auch zufriedene Kunden - Dickes Lob!!!!

  • Ich penetrier Gerd seit Wochen mit mails wegen Felgen und der gute Mann antwortet immer, schnell, kompetent und höflich.
    :thumb2: :thumb2: :thumb2:
    Der hat Nerven.... :D :D :D

    Vielen dank und ein dickes Lob!

  • Zitat

    Original von Dorni
    Ich penetrier Gerd seit Wochen mit mails wegen Felgen und der gute Mann antwortet immer, schnell, kompetent und höflich.
    :thumb2: :thumb2: :thumb2:
    Der hat Nerven.... :D :D :D

    Vielen dank und ein dickes Lob!

    So schlimm, wie mit meinen Work-Felgen damals kann es nicht sein :rofl:

    War über ein Jahr hartnäckig. Und dann hat es der Gerd echt noch hinbekommen, den Schweizern einen Satz VS-S5S rauszuleiern :D