• Zitat

    Original von Rice-Man


    Cappuccino 3,00 EUR

    VB ??? Kostet bei mir im Golfclub nur 1,70 mit Keks und Bedienung von 'ner netten lady... :grins: :grins:

    Sorry for ::OT::

    Gruss, Thomas.

  • Hatte ende letzten Jahres die Zusatzinstrumente bei Japspeed bestellt und nach etlichen Einbauversuchen hat sich letztens rausgestellt das leider die Geber defekt waren.
    Also hab ich Japspeed ne mail geschickt und heute die Antwort bekommen:

    Zitat

    wir senden Ihnen umgehend zwei neue Geber zu !
    (natürlich kostenlos).

    Das nenne ich Kundenservice! Top!
    Dann bin ich mal gespannt wann die ankommen. Auf das die Instrumente dann endlich funktionieren. :-o :-o

    ** passives Mitglied **

  • Also,nun muß ich hier doch auch mal was reinschreiben.

    Hatte bei Japspeed meine Zusatzinstrumente,und die Doppelscheinwerfer bestellt und muß sagen war alles Top gewesen und vor allem schnell geliefert worden :-o
    Und am Telefon war er auch sehr behilflich gewesen,als ich beim Einbau der Revision6 Scheinwerfer war :-o

    Also: Volle Punktzahl von mir :-o

  • Wollt mich auch nochmal bei Gerd / Japspeed bedanken, die teile waren damals superschnell da, und netter Kontakt.

    Und heute habe ich was auf Garantie umgetauscht bekommen, einfach spitze!

    Schön dass es noch so kundenfreundliche Shops gibt!

  • Habe auch meine Zusatz Instrumente bei Japspeed bestellt.... alles super geklappt 1A.

  • Also ich kann auch nur gutes über Japspeed berichten. Nachdem ich den hier schon oft erwähnten MR2 in einer sehr bekannten Tuning Zeitschrift gesehen habe, Japspeed und auch das MR2 Forum positiv erwähnt wurden, besser noch empfohlen.

    Anschließend habe ich vor einiger Zeit bei Japspeed etwas bestellt. Schneller Lieferung, keine Proble, einfach ein reibungsloser Ablauf. So lobe ich mir das.

  • Auch heute wurde ich wieder mit neuen Teilen von gerd beglückt (Klarglasrückleuchten) :) Der Versand ging super schnell obwohl ich eigentlich mit 14 Tagen gerechnet habe. Die Qualität der Rückleuchten ist auch genial, mir scheint sie fast besser wie die orginal leuchten.
    Danke nochmal!

  • Also wo fang ich an:

    1. Sehr viel Geduld mit "nervigen" Kunden (wie mich :D)!!!
    2. Sehr schneller und netter Kontakt!!!
    3. Super Preise
    4. Ausgezeichnete Qualität
    5. Schnelle und einwandfreie Lieferung
    6. Auch als "Neuling" sehr zu empfehlen, da komepetente und sehr hilfreiche Beratung (da gibts KEIN "aufschwatzen" von "sinnlosen" Dingen)

    Also von mir volle Punktzahl !!

    Und auf jedem Fall werde ich dich weiterempfehlen Gerd!!! :]

    Danke vielmals und du wirst galub ich schon bald wieder von mir hören!! :D :D (Wenn ich wieder lästig sein darf :blume: )

    Ach ja das letzte Paket ist heute angekommen (soviel ich weiss) doch leider sitz ich in der Arbeit und kanns erst am Abend auspacken! ;(:]

    Also nochmals ein FETTES DANKESCHÖN GERD

  • aber warum kriegt man nie jemand ans telefon wenn man dort anruft,
    ???????? ?(

  • telephonisch nicht erreichbar würd ich auch als einziges Manko aufzeigen :(

    Ansonsten absulut top. Superschnelle Lieferung super verpackt und Ware in Ordnung. :] :]

    es gibt viel umzubauen; wer fängt schon mal an???