• Scheiss Laden schicken Mahnungen ohne, dass man etwas bestellt hat. Das ist zum :kotz:

    MR2 Jg.91 .LED's, TFT mit DVD-Player. Vollschalen. ; Tom`s Scoop; Klarglasblinker; Maxpower Air Intakt; H-Style N Heckspoiler, Border Front, H-Style V Seitenschweller und Heck, Personal Sportlenkrad; H&R 25mm Distanzscheiben, KAW Federn 40-35 mit Spax Daempfer. u.s.w

  • Meine Erfahrung:

    Alex wollte sich meinen TRD-style Spoiler kopieren und mir
    als "Bezahlung" eine andere Frontschürtze schicken.
    Als er den Spoiler hatte und nicht wie versprochen nach einer Woche
    zurückschickte rief ich ihn an.
    Er vertröstete mich einen Monat lang mit Ausreden.
    (Von: Unser GFK-Mann ist gerade krank. bis: was, das Paket ist
    noch nicht bei dir?!, was ist nur wieder mit der Post los???)

    Ich habe die Geschichte jetzt meiner Rechtsschutzversicherung gemeldet
    und werde in den nächsten Tagen meinen Anwalt besuchen!

    Ist echt dumm gelaufen, aber ich kann nur noch vor JPP und
    Alexander Schmidt warnen...

    Gruss,
    Heiko

  • Ja auch von meiner Rechtsschutzversicherung und meinem Anhalt wird Herr Schmidt nächste Woche hören und ich glaueb dann werden ihm die Ohren Klingel.

    Immerhin bekomme ich von Ihmnoch 300€ + Zinsen + Anwaltskosten für nicht gelieferte Teile.

    Und eins ist nicht zu vergessen....er möge mir beitte lievber nicht in meinem Leben übder den Weg laufen!

    Gruß Isee


    :wow: "The Batmobil returns.....coming soon in 2011" :wow:

  • der grösste drecksladen.....oh je ohe je...

    Naja ich glaube der darf sich beim ganzen nissan 100nx forum nicht mehr sehen lassen.....

    @isseyou....
    Hoffe ich treffe ihn mal wieder.....
    Würde gerne mit ihm persönlich reden......

  • So...seit letzter Woche hat Herr Schmidt Post von meiner Anwälti´n.

    Jetzt hat er 2 Wochen Zeit mir mein Geld + Zinsen + Anwaltskosten zurück zu zahlen....ansosnten wünsche ich ihm viel Vergnügen mit dem Vollstreckungsbescheid und dem Gerichtsvollzieher!

    Gruß Isee


    :wow: "The Batmobil returns.....coming soon in 2011" :wow:

  • hat irgend jemand auch mal was bei japan power parts bestellt, dieser alex schuldet mir auch noch ein haufen geld wegen nicht gelieferter teile, dieser arsch!!! :kotz: ich habe jetzt bei der polizei eine betrugsanzeige gegen ihn eingeleitet und habe auserdem ein inkassobüro eingeschaltet. wenn jemand da draussen auch noch eine rechnung mit dem offen hat dann meldet euch bitte mal bei mir, am besten so viele wie möglich, dann könnten wir ja vieleicht eine sammelklage starten, denn viele hört man besser als einen. übrigens hat jemand mal in die neueste ausgabe vom tuning magazin reingeschaut? da ist so ein hässlicher orangener crx drin der seinem bruder rene schmidt gehört, der jetzt eine neue firma aufgemacht unter dem namen world wide car tuning internetadresse: http://www.japan-tuner.de, womöglich die nächste betrügerfirma. also ich würde mich wirklich über ein paar rückmeldungen von euch freuen .

  • Dasses mit dem Alex Probleme en masse gab ist klar. Einfach mal die Suchfunktion im toyotas.de Forum bemühen, da gabs tonnenweise threads. Das sollte jedoch kein Anlass sein um gegen seinen Bruder ins Feld zu ziehen, die Zeiten der Sippenhaft sind gottlob vorbei. Ob jemand bei Japan-tuner bestellt oder nicht sei ihm selbst überlassen. Bis dato ist er mir jedoch nur dadurch aufgefallen, dass der er versucht hat den Murks den Alex verzapft hat halbwegs wieder geradezubiegen. Also solange keine konkreten Probleme mit Japan-tuner auftreten zieht bitte nicht über ihn her, das finde ich persönlich nicht korrekt.

  • Japan-Tuner *grööööhl*, der Bruder mit dem krassen Nooooooooooossssssszzzz in seinem verunstalteten CRX, der jeden Monat einen neuen Motor braucht (zu lesen in der neuesten TUNING-Ausgabe) :)

    Für mich sind das nicht mehr wie Aufklebertuner :kotz:

  • @ importfreak

    Also von meiner Anwältin hat er ja auch schon Post bekommen und nicht darauf reagiert. Daraufhin ist jetzt ein Mahnbescheid gegen ihn beantragt worden, was heußt das er auch von einem Inkassobüro besuch bekommen wird.

    Sollte das nichts helfen, wird wohl der Gerichtsvollzieher mal beim ihm vorbeischauen.

    Aber ich darüber hinaus bin ich auch gerne mal bereit den Alex persönlich zu besuchen, denn soviel Inkompetenz möchte ich schon gerne mal persönlich kennenlernen!

    Gruß Isee


    :wow: "The Batmobil returns.....coming soon in 2011" :wow:

  • @ Iseeyouu

    Normalerweise wäre die Reihenfolge doch, Fristsetzung durch Anwalt, gerichtl. Mahnbescheid, Gerichtsvollzieher ... und wenn das alles nichts bringt, Verkauf der Forderung an ein Inkassobüro.

    Habe diesen ganzen (Leidens)-Weg ja selber durchschritten, als ich mal auf eine Sammelbestellung reingefallen bin. Habe jetzt das Ganze Geld wieder, allerdings hat es auch über 2 Jahre gedauert, du solltest dich also schonmal in Geduld üben! ;)

    Solche Leute versuchen das meistens bis zum bitteren Ende auszusitzen, die denken wahrscheinlich, wenn es nur lange genug dauert, geben die schon auf :o

    Gruß,
    Daniel

  • ich will dem rene schmidt ja nichts unterstellen aber es ist schon verdächtig das der jetz wo sein bruder der alex schmidt einen ev abgelegt hat plötzlich eine neue firma aufmacht. auserdem hat der ja auch bei jpp mitgemacht, hab ihn selbst mal am telefon gehabt als ich bei jpp angerufen hab. ich für meinen teil werde jedenfalls nie mehr was bei denen bestellen!!!!!!!! und jetz nochmal der aufruf an euch , wenn jemand interesse hat eine sammelklage gegen den alex schmidt zu starten , meldet euch mal bei brinkmann@t-online.de typen wie der solten eingesperrt werden!!!!!! :? :kotz:

  • Also mein gerichtlicher Mahnbescheid läuft gerade zur Zeit noch....mal sehen was sich da ergibt. Er hat glaube ich noch eine Woche Zeit seine Schuld zu begleichen, ansonsten wird ja dann das Inkassobüro eingeschaltet!

    Es ist schon echt arm die Show die er da abzieht und besonders förderlich für das GEschäft von seinem Bruder ist das bestimmt auch nicht.

    Mich wundert ja nur das sein Bruder da nicht dagegen rudert und selbst sich mal den ALex vorknöpft :( !

    Gruß Isee


    :wow: "The Batmobil returns.....coming soon in 2011" :wow:

  • Jezt muss ich mich auch mal wieder melden:

    Alex hat meinen Heckspoiler einfach behalten, von dem
    er nur eine Kopie mach wollte.
    Dies hatte ich im Forum bereits erzählt...
    Im Oktober ist auf einmal sein Bruder Rene hier im Forum aufgetaucht
    und schien sehr bemüht seinen Namen reinzuwaschen und sich von
    seinem Bruder zu distanzieren.
    Ich bin mit ihm in Kontakt getreten und er wollte mir meinen Heckspoiler,
    der zufällig noch in seiner Halle lag sofort schicken.
    Seit zwei Monaten vertröstet Rene mich jetzt nach bester
    "Alex-Manier" mit Ausreden...
    Ich bin soooooo Sauer!!!!!! :kotz:

    Gruss,
    Heiko

  • einer wie der andere......

    Ich werde da mal hinfahren....

    Hört euch mal im nissan forum über den cappo um.....
    so hat er damals gehiessen,der bruder vom alex

  • @ ISEEYOU UND HEIKOMR2 mich hat jpp ja auch um einen batzen geld gebracht, ich wette der hatte von vorn herein nicht vor dir dein teil zurückzuschicken, heiko. ich wette die beiden schidt brüder arbeiten da zusammen, und der alex ist jetz abgetaucht weils zu heiss um ihn wurde. ich kann nur jedem abraten da was zu bestellen!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von speedmaster

    einer wie der andere......

    Ich werde da mal hinfahren....

    Falls du, oder jemand anders wirklich Rene besuchen geht:
    SAGT BITTE VORHER BESCHEID!!!

    Ich wäre dann super dankbar, wenn dieser jemand meinen
    Spoiler aus seiner Hohle rausholen könnte.
    Näheres dann gerne per PM.

    Gruss,
    Heiko

  • Fahrt doch direkt mit einem Bus vorbei :grins:

    Ich kenne den "Laden" (wenn der überhaupt noch aktuell ist, ich denke eher nicht), hab meine Front damals persönlich bei ihm abgeholt. Ist ja nur 20 km entfernt von mir .. 8)