scheinwerfer justierung

  • hab hier überall geschaut aber finde irgendswie nirgends wo ich meine frage posten kann ...
    irgendswie schaue ich hier immer noch nicht durch ... ;(

    hoffe ihr nehmts mir nicht über ...

    so zum thema habe hier aus dem forum scheinwerfer gekauft die kleiner sind incl.anderer stellmotoren usw ...
    alles roger soweit nur bleiben sie ca einen cm offen ich habe sie dann am einsteller in die gewünschte position gedreht
    aber nach betätigung des lichtes fahren die scheinwerfer wieder in die alte position also ca einen cm geöffnet zurück ;(
    auch weiss ich nicht wofür die schraube zum feststellen des stellmotors sein soll was hat die für einen sinn ...

    wünsch alles ein schönes WE ich hoffe einer hat nen tipp wie ich sie doch noch richtig justiert bekomme :) :thumb2: :ponder: :thumb2:

    ... auf Schwarzem Gummi ab in die Freiheit :D

  • Hi,
    Du kannst nur den Hebelarm vom Motor nehmen und entsprechend nach unten verdrehen, dem Motor kann man selber keine andere Position einstellen, da diese durch Kontakte im Inneren vorgegeben sind
    Gruß

    Geh nicht nur die glatten Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.