JDM Power Germany - ehemals Import Tunes

  • -

    Einmal editiert, zuletzt von GENIIIAL (19. Juni 2012 um 16:11)

  • -

    Einmal editiert, zuletzt von GENIIIAL (19. Juni 2012 um 16:09)

  • Ich werd mich hier wieder in kürze abmelden/löschen lassen denn ich möchte nicht wieder solchen Stress wie damals hervorrufen!!!!!

    na na - verstehe es nicht falsch - aber keiner will hier "loswerden" - im gegenteil, ich persönlich freue mich echt sehr das du wieder da bist :)

    Der einzige Grund warum ich hier angemeldet bin, war/ist um zu
    verfolgen was da Roman so treibt. Was ich mitbekomme, vergrault er all
    seine Kunden, denn im FB schreiben auch schon mehr Leute an seine
    Pinnwand dass er nirgendwo mehr was hören lässt! Damit´s nicht noch mehr
    Leute erwischt so wie mich und andere, diese Firma ist absolut nicht
    empfehlenswert, MEINE MEINUNG!!!!!!!

    das ist deine meinung - es ist auch gut so :) und diese meinung wird dir auch viele andere mit dir teilen...

  • Bitte versteht ihr alle es nicht falsch dass ich wieder hier bin! Ich möchte niemanden auf den Geist gehen! Ja und ich weiß mein Corolla hat hier im Forum absolut nichts zu suchen oder ich sollte hier nicht über ihn schreiben weils ja nicht umsonst MR2 Forum heißt... DAs hatte wir ja alles schonmal und ich entschuldige mich für mein aktuelles Verhalten jetzt schon im vornherein!!!


    ?!?
    :Bahnhof:

  • Naja unter Geistige Ergüsse könntest du ja dein Corolla vorstellen ;) also ich wäre sicherlich daran interessiert. jedoch ist es schade was momentan mit dieser Firma läuft :ponder::macke:

    Masse x Beschleunigung > Haftwert von Reifen x Asphalt :thumbup:

  • -

    Einmal editiert, zuletzt von GENIIIAL (19. Juni 2012 um 12:39)

  • Kurzes OT:

    HIer gehts aber nicht um einen Corolla-Umbau mit 3s-gte, der einer weiblichen Person gehört, die äh öh von Kaho-chan des öfteren besucht wurde? :D
    Falls doch würde mich das Projekt auch interessieren. :thumbup:

    Ich geh mal von aus das der Roman schon das Land verlassen musste um unterzutauchen. :P
    Wenn nicht hockt er vll inner Zelle in UK, hab gehört wenn man beim Auto rüberschiffen blödsinn baut, kann man sich auf einen längeren Aufenthalt freuen.

    (\__/)
    (='.'=) This is bunny. Copy and paste bunny into your
    (")_(") signature to help him gain world domination.

  • ... Und nochmals sorry für meine Anwesenheit hier...

    Was ist hier eigentlich passiert, dass Du das so oft schreibst oder andauernd erwähnst, dass Du keinen Streß machen willst, ohne dass sich hier überhaupt jemand über irgendein Posting von Dir aufgeregt hat? Äußerst merkwürdig.
    :Bahnhof:

  • hat das jetzt eig. geklappt mit dem Umbau ? :ponder:

    wäre schon ziemlich ziemlich ziemlich interessant ^^

    Masse x Beschleunigung > Haftwert von Reifen x Asphalt :thumbup:

  • Ich kann leider auch kein gutes Haar an der Werkstatt lassen.

    Habe im Januar meinen MR dort gekauft der ende Februar fertig werden sollte. Nach mehrmaligen versprechen habe ich vor etwas über einem Monat einen Anwalt eingeschaltet. Das erste Einschreiben kam zurück, daraufhin das zweite schreiben von dem ich bis Heute nicht weiß ob es überhaupt ankam. Er hat sich bisher nicht gemeldet. Ich selbst sehe mich schon vor Gericht stehen und das Teil einklagen ggf. Pfänden.

    Er machte auf mich zuerst einen sehr Kompetenten und freundlichen Eindruck. Aber selbst Papier scheint über alle Maße geduldig bei ihm zu sein.

    Ich habe zwar gehofft, dass ich nicht so weit gehen müsste aber anscheinend verstehen es manche Leute wohl nicht anders. Laut seiner letzten Aussage wären alle Umbauten getätigt und er müsste "nurnoch" zum Speedmaster. Dieser hatte auch weder einen Anruf noch einen Termin von ihm.

    Würde diese Werkstatt also leider auch nicht weiter Empfehlen können. Ich denke seine Facebookseite spricht auch für sich. Bin selbst nicht dort aber ein Freund schaut für mich bei Gelegenheit dort nach.

    Ich bin nicht dafür da, so zu sein wie andere mich haben wollen.

  • Da die Firma anscheinend ihren Geschäftbetrieb eingestellt hat (Nicht erreichbar, keine Reaktion, Einschreiben nicht zustellbar, Kunden
    bekommen ihre Fahrzeuge nicht, Termine werden platzen gelassen usw.) und sich der Eigentümer tod stellt, kann es gut sein, dass es dort extreme Probleme gibt und jeder der noch Forderungen hat, sollte sich ganz schnell darum kümmern.
    Das Billigste ist eine Anzeige bei der Polizei z.B. wegen Betrug und Unterschlagung, dann geht es zum Anwalt um z.B. wieder an sein Auto und/oder Geld zu kommen. Ich denke mal, die Fälle hier im Forum sind ja nur ein Teil, insgesamt dürften da schon einige verprellten Kunden zusammen kommen, die wahrscheinlich schon viel Geld bezahlt haben, ohne eine entsprechede Gegenleistung bekommen zu haben. Wenn man das alles addiert, dürfte ein ganz schönes Sümmchen zusammen kommen.

    Für alle Geschädigten heißt es jetzt: Schnell handeln !


    Wieso hat GENIIIAL alle Beiträge gelöscht?

  • auf Facebook:

    this is Jurgen JM-Imports

    I would like to hear from any people who is having problems with JDM POWER GERMANY - --

    please email me

    info(ad)jm-imports.co.uk

    wie andere MR2 Fahrer meinen MR beschreiben:
    [color=#000000]-Wow this red MR2 looks brand new,Hahahaha! You, sir, wins the competition,very nice! Are those concave face rpf1 all around? I take that its a 17x9 up front if its concave
    -wow, just wow,I here by announce the best cleanest, lighting and clearest car/photo award to you!,That is, quite simply, awesome! I love your setup, its about how I imagine mine one day.
    -The thing is clean..,That is awesome. I love no tint. Can you post more please??,Seriously clean car! Looks amazing mate!,Amazing......well done sir!!! May i know what lugnuts you have on your car!!
    -My Gwad! That car looks amazing. I can only fantasize about getting my car to look like that. Well done....sieht umwerfend
    -looks brand new to me. ,-...Sick Car!!-im picking up my jaws from the floor,-Awesome man. I love super clean MR2's with attention to detail. Definately one of the nicest I've seen.

    Einmal editiert, zuletzt von makaveli1996 (31. Dezember 2012 um 15:53)

  • Hello Jurgen,

    do you have an address from roman? his phone doesn´t work!!! The owner of the workshop is for replacement of the locks!!!! My car is still in the workshop and I don´t get it. S*it :(

    Ramona