JDM Power Germany - ehemals Import Tunes

  • hi,
    du musst ihm eine mail schreiben.
    ich hab das nur zitiert

    info(ad)jm-imports.co.uk (ad) mit @ austauschen

    wie andere MR2 Fahrer meinen MR beschreiben:
    [color=#000000]-Wow this red MR2 looks brand new,Hahahaha! You, sir, wins the competition,very nice! Are those concave face rpf1 all around? I take that its a 17x9 up front if its concave
    -wow, just wow,I here by announce the best cleanest, lighting and clearest car/photo award to you!,That is, quite simply, awesome! I love your setup, its about how I imagine mine one day.
    -The thing is clean..,That is awesome. I love no tint. Can you post more please??,Seriously clean car! Looks amazing mate!,Amazing......well done sir!!! May i know what lugnuts you have on your car!!
    -My Gwad! That car looks amazing. I can only fantasize about getting my car to look like that. Well done....sieht umwerfend
    -looks brand new to me. ,-...Sick Car!!-im picking up my jaws from the floor,-Awesome man. I love super clean MR2's with attention to detail. Definately one of the nicest I've seen.

  • Aktuelle Info, ich hab gestern mein ganzes Sach inklusive Babe holen dürfen und jetzt steht alles sicher verstaut in einer Einzelgarage bei mir :)

  • FZG ist eine Rohkarosse teillackiert. Evtl. Poste ich nachher mal ein Bild.

    Danke, freu mich auch total dass ich mein Baby wieder hab, das ist mir das Wichtigste!!!!! :)

  • @all! Ich möchte in diesem Thread niemanden provozieren (da ich in diesem MR2 Forum COROLLA Bilder on stelle!!!!!! BITTE NICHT ALS ANGRIFF SEHEN! WENN SICH JEMAND BELÄSTIGT, BELEIDIGT O.Ä. FÜHLT BITTE THREAD LÖSCHEN LASSEN ODER AN MICH WENDEN DANN WERDE ICH UMGEHEND BILDER ETC. ENTFERNEN, DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS!!!)

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130409/temp/rbo6sf53.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130409/temp/lfvxlolc.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130409/temp/dxyu36iw.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130409/temp/9e4s3cux.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130409/temp/4tgdycn4.jpg]

  • na herzlichen Glückwunsch :)

    ich habe von romans geschichte schon gehört - ich bin ehrlich gesagt, froh das du deine wagen wieder hast - ich kenne leute die weder geld noch den wagen wieder bekommen haben... :S

  • Obwohl ich nur Pech mit diesem Auto / Umbau habe, hab ich riesen Schwein gehabt dass ich (fast) alles zurück bekommen habe was mir an Teilen gehört. Jetzt brauch ich nochmal 30 Werkstätten die fast nix dran machen dann ist er bald fertig :rofl:

  • Hey, wahrscheinlich erinnerst dich nicht mehr an mich, aber trotzdem freut es mich,
    dass du zumindest mal deinen Wagen und die Teile wieder hast! Das wichtigste hast du wieder, auch wenn das Geld natürlich weh tut.
    Aber trotzdem, such dir ne Werkstatt mit gutem Ruf mit persönlichen Empfehlungen von Leuten die du kennst und zieh das Ding
    noch durch! Es wird genügend Leute hier und in der Toyo Community geben die dir neben schlauen Sprüchen vielleicht auch mal mit
    tätlich zur Hand gehen! Grüße Wolfi :thumbup:

  • Hallo Wolfi,

    ich erinner mich schon noch an dich! Danke, schön zu hören :) Ich hab die Hoffnung aufgegeben! Damals hatten sich auch so viele Leute gemeldet sie machen meinen Umbau fertig! Und dann...... Ich hab damals niemanden gefunden, warum sollte ich das heute? Ich hab eh kein Geld mehr um den Umbau fertig machen zu können! Die Fertigstellung des Projekts ist leider gestorben! Aber trotz allem kann ich mich in meinen Corolla setzen und an alte schöne Zeiten denken, allein deshalb darf er in der Garage und auf Dauer in meinem Besitz bleiben ;)

  • Karosse ist schon auf 4WD angepasst, sonst hätt ich ihn nicht schon bei der KTL Beschichtung gehabt ;) Das Schlimmste ist rum...

  • Wenn eh´schon alles für den Umbau angepasst ist (und die Bilder sehen sehr lecker aus :thumbup: )....wo ist das Problem, den Wagen in absehbarer Zeit auf die Straße zu bringen?
    Ne Karosse in der Garage stehen zu haben kann ja nicht der Sinn und Zweck gewesen sein ;) .
    Klar hast Du viel Geld verloren, verbrannt und investiert- aber gerade deshalb sollte der Corolla fertig gemacht werden!

    LG
    Andi

  • Weil ich keine Kabelbäume stricken kann... Hab jetzt zwar dank einer bestimmten Person die Schaltpläne vom E10 aber ich kann sie nicht lesen.... Versuchen werd ich´s, nur Hoffnung hab ich keine große da ich sowas noch niemals gemacht habe... Und jemand machen lassen geht auch wieder nicht, da keine Kohle mehr... Danke dass dir mein Baby gefällt ;) Das gefällt mir wiederum wenn er nicht nur mir gefällt ;)

  • Das ist wirklich lieb von dir, danke. Aber nicht einmal mehr fürs Material hab ich noch Geld....

  • ....dann biete ich Dir zumindest die Werkstatt und Bleibe für die nächste Zeit an- bist Du wieder weiter machen kannst oder willst...ich helfe gerne, solange ich nicht draufzahle ;)