Kennt jemand EPRacing? (UK)

  • die Teile von dem Groupbuy vom Deamonslayer (Danny) waren von EPRacing :thumb2:

    klick

    Meine Einzelanfertigung auch klick Qualität & Passgenauigkeit von meiner OEM-Haube (beide Seiten Carbon) war sehr gut. :thumb2:

    Die Haube hatte lediglich einen Schönheitsfehler, aber war nicht weiter traglisch. (siehe Foto: an einer Stelle verlief es nicht ganz gerade sondern bisschen schief)

    Die LightCovers hatte ich auch gekauft, aber nicht montiert gehabt.

    Wenn du z.b. mehr Fotos von der Haube sehen willst (Vorder- und Rückseite etc.), dann gib mir Bescheid und ich schicke sie dir bzw. poste sie hier.

    Bei Bedarf aufs Pic drücken und zoomen. :thumb2:

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120815/mruymlfu.jpg]

    4 Mal editiert, zuletzt von Nice N Smooth (15. August 2012 um 15:07)

  • Wobei meine Border Carbon Haube aus dem GroupBuy lauter Dellen hat. Das kam erst mit der Zeit als es schön heiß im Sommer wurde. Mich würde mal interessieren ob noch mehr Leute aus dem GroupBuy dieses Problem haben? Achso und die Teile kommen auch nur aus China, sie werden scheinbar nicht in UK produziert wie man vielleicht denken könnte.

    Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft: "Nur Politiker glauben, dass sie die Realität verändern können, wenn sie viel Papier vollschreiben."

    Zitat eines Arbeitskollegen:"Ist nur etwas Scheiiße wenn da jedes mal die Pneumatikflüssigkeit ausläuft"

  • Wobei meine Border Carbon Haube aus dem GroupBuy lauter Dellen hat. Das kam erst mit der Zeit als es schön heiß im Sommer wurde. Mich würde mal interessieren ob noch mehr Leute aus dem GroupBuy dieses Problem haben? Achso und die Teile kommen auch nur aus China, sie werden scheinbar nicht in UK produziert wie man vielleicht denken könnte.

    Sie werden definitiv in China hergestellt, bin per zufall an den Hersteller geraten, der übrigens einiges an interessanten Sachen für den MR2 hat.

  • Zitat

    Sie werden definitiv in China hergestellt, bin per zufall an den Hersteller geraten, der übrigens einiges an interessanten Sachen für den MR2 hat.


    details?

    Krokodil -> Kroki -> Kroki + o_O -> Kro_OKI