<gescheitert> VNL-Quick Shift Element

  • Habe ich je behauptet ich hätte das pfitzner modifizierte getriebe nagelneu zugekauft?
    Habe ich irgendetwas über "meine" synchronringe verloren?

    Also nochmal möglichst klar und deutlich - bei den Standard-getrieben sind durch die mehrbelastung bei den testern die synchronringe stark verschlissen.
    Sprich die getriebe melden jetzt jeden zügigen schaltvorgang akustisch gut hörbar.

    Bei mir änderte sich nichts weiter. Geräuscharm schalten lässt meine Peripherie so oder so nicht zu.

    Heiko- ich habe keine Ahnung was eine dogbox ist. Allgemein bin ich Mechanikwissen ungesegnet. Ich weiss nur bzw glaube zu wissen dass ich verstärkte, grade verzahnte zahnräder in meiner getriebeglocke verbaut habe.
    Da du dich scheinbar ja dafür auch mal interessiert hast Teile ich dir auch gern mit, dass es noch das ein oder andere umgebaute getriebe zu erwerben gibt.


    Sent by AOKPeria U

  • Ich nehme an er hat ein originales das eben von Pfitzner modifiziert wurde...und schon ein paar Jahre/km auf dem Buckel hat, also kein Neues wie Heiko gern hätte.

    ''Ich glaube Ihre Batterie braucht ein neues Auto''

    Kühler