Verstärker vorne verbauen - Basteln mit Reiti

  • Schmeiß ADAC Karte rein ersetzt reifen kit und bordwerkzeug:-) Platz genug reicht sogar noch für ein BordLaptop und um deine skills zu verbessern starten wir gleich eine sammelbestellung :D

  • Ganz klar :) Ist aber nicht nötig, Pannendienst ist hier in der Versicherung inbegriffen. Ist aber mehr ein Schleppdienst, weil technisch drauf hat hier eh keiner was und selber Abschleppen is hier eh verboten. Die laden den Wagen auf und bringen ihn dann wohin ich will. Whatever. Hier stehen eh ständig defekte Autos am Pannenstreifen rum xD

    Funktionsprüfung war übr. erfolgreich, klappt alles wunderbar :) Allerdings gibt langsam aber sicher der Touchscreen innen auf, der mag wohl die Hitze nicht so - aber ich hab das schon immer vermutet, dass die Touchscreen Radios nicht lange leben (ist ja nun doch bald 6 Jahre alt oder so) - schade eigentlich. Gut, dass er für die wichtigen Funktionen die guten alten echten Knöpfe hat :)