Türschloss w20

  • Hallo MR 2 Gemeinde,

    nach dem ich hier schon offt Hilfe erfahren habe, brauche ich wieder euren Rat.

    Habe einen 1991 MR2, nun ist das Problem das ich nur einen Schlüssel habe und der passt nur zum Zündschloss.
    Die Türen mach ich mit der Fernbedinung auf, die ist aber Nachträglich eingebaut worden.
    Heute Morgen ging nichts mehr auf da Minusgrade, jetzt merk ich wirklich das ich nen Schliesbares Schloss brauch!
    :(
    Was mus ich tun und beachten wenn ich jetzt für die Fahrerseite nen neuen Schließzylinder einbauen will?
    Geht das überhaubt?
    Wenn ja hat jemand vieleicht Schloss mit Schlüssel zum Verkauf?

    Vielen Dank für Hilfe!!!!!!!!

    Grüße
    Michael

  • hi,

    hört sich danach an als ob dein vor-(vor, vor)besitzer mal die tür getauscht hat, aber nicht das schloss mit.

    du kannst zb. von jemanden der einen schlachtet, komplettes schlossset erwerben (zündung, beide türen, handschuhfach und kofferraum). das einbauen und ausbauen kostet dich bisschen zeit - aber dann hättest du immerhin wieder schlüssel für alle schlösser :)

  • Vielen vielen Dank, für die ganzen Tips und Angebote.

    Ihr habt mir wieder viel Geholfen!

    Das zu den falschen Türen, dem ist nicht so, Türen sind Original, aber wahrscheinlich wurde das Zündschloss ersetzt.
    Und als 3 Wagen war die Fernbedinung ausreichend.