LED Umbau Heizungsregler Von Reschman

  • Zitat

    Ach Benni, wenn du mal wieder angesprochen wirst, wegen deiner Genialen Beleuchtung, ich baue nicht nur für den MR2 geniale LED-Umbauten, sondern mittlerweile für jeden Fahrzeugtyp!
    Du darfst meine Kontaktdaten gerne auch weiter geben und wenn etwas dabei herum kommt, zeige ich mich auch gerne erkenntlich dafür!!

    Wenn du willst kann ich das bei uns "RPM-Crew" Forum posten was du machst. Da sind bestimmt einige die interesse haben.
    Und am besten du schickst mir mal paar Visitenkarten. Oft werd ich ja gefragt wenn ich irgendwo bei treffen bin, wo ich das machen lassen hab usw. So kann ich dem deine Karte geben und die setzten sich mit dir in Verbindung.

  • Hallo Reschmann, Hallo Leute,

    habe mir einen Rot-Umbau des Heizungsregler von Ihm machen lassen und ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen ... echt top! Sehr sehr geil!
    War sprachlos als ich das Ganze eingebaut hatte und getestet habe. :thumb2::thumb2::thumb2:

    Ich kann nur noch sagen, alle die den Innenraum ihres Misters hochwertig aufpeppen wollen, und noch keinen Umbau haben machen lassen, kaufen kaufen kaufen Leute! :thumbup:
    Ein echtes Highlight im Innenraum!

    Reschmann, mach weiter so, spitzen Arbeit! :thumb2:

    Schöne Grüße GoCo

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren." - Leonardo da Vinci

  • moin
    habe leider die ganze zeit vergessen den guten reschman zu bewerten :D
    reschman macht sehr gute arbeit das kann wohl jeder bestätigen der bei ihm was machen lassen hat, ich bin zufrieden :thumb2:
    netter kontakt, man kann ihn auch anrufen,alles kein problem, sehr gut einfach :thumb2:
    wegen meinem paseo-krams muss ich ihn demnächste auch mal nerven :D

  • So nun meld auch ich mich hier zu Wort!
    Habe heute auch meinen Rot-Umbau bekommen und bin wirklich wunschlos glücklich!!!
    Super Qualität... Bin selbst son Elektronikbastler und bin echt begeistert! Ich wollte 100% und hab 110% bekommen... top Arbeit! Danke Lötlord!

  • So nun endlich mal mein Feedback:

    Heizungsregler gibt ne glatte 1 ... bin sehr zufrieden damit :thumb2:
    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/4673/resch01.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img846.imageshack.us/img846/366/resch02.jpg]


    Tachoumbau entspricht leider nicht meinen Vorstellungen, genaueres zu finden in nem extra Thread, um hier nicht rum zu müllen: https://www.mr2forum.de/index.php?page=Thread&threadID=60424

    ** passives Mitglied **

  • So, nun sind es 111 LED-Umbauten Heizungsregler! :thumb2::D

    Aktuell 170 umgebaute Heizungsregler!! Stand 07.06.2023
    Ab sofort gibt es wieder Umbauten von mir mit Neuer Revision 5!

    Ich lege eine neue Serie auf von meinem LED-Umbau Heizungsregler.

    11 Umbauten, kann ich ohne Material einkaufen zu müssen, anfertigen!

    Ich habe aber kein Problem damit sollten es insgesamt doch noch 200 Umbauten werden

    Wer Interesse daran hat, kann mir gerne per Mail info@reschmans-ledwelt.de eine Nachricht zukommen lassen.

  • Habe jetzt noch schnell zugegriffen :D:thumb2:


    Keep on drifting till tires are missing!
    :D

    Zitat

    "Wie bei Kleidung gibt es nichts Verführerischeres als ein Auto, das zur Persönlichkeit des Fahrers passt."

    :thumb2:

    - Giorgio Armani