• Mann bin ich Sauer :bbad:

    Mein Auto wurde gestern aufgebrochen, und haben mir das Notebook geklaut :flame1: Zum Glück war es nur mein Alltagsauto und nicht der MR2. Man glaubt es kaum wie schnell der oder die in meinem Scirocco waren. Einmal den Schraubendreher richtig angesetzt und offen war die Tür. Was ich auch nicht begreife, das jemand so genau auf eine alte Gurke schaut wenn unzählige Bonzenautos herumstehen. Bei der Polizei waren die weniger überascht, weil in den letzten Tagen, ebenfalls am gleichen Parkplatz, diverse Autos aufgebrochen wurden und Notebooks geklaut haben.
    So ein Gesindel, wenn ich einen erwische :bbad:
    Das Notebook ist versichert aber der Schaden am Auto bleibt bei mir hängen. :heul:

    There are no kangaroos in austria!!!

    Servus die Wadl'n!!

  • Frage ... warum läßt man ein Notebook im Auto :?:


    Und natürlich werden die sich deinen alten Scirocco nehmen, wenn da ein Notebook drinnen liegt, egal was für Kisten daneben stehen...
    Liegt einfach daran, dass der leichter zu knacken ist.

    Die Geschichte ist natürlich blöd...

  • Tut mir leid, echt scheisse sowas... soeinen muss ich mal erwischen, dann gibt's Hackfleisch!

    Zitat

    Was ich auch nicht begreife, das jemand so genau auf eine alte Gurke schaut wenn unzählige Bonzenautos herumstehen.

    Warscheinlich weil sie einfacher reinkommen und keine Angst vor einer Alarmanlage haben müssen!

  • Zitat

    Original von Downforce
    Weil es gut versteckt war.

    unterm sitz?

  • Zitat

    Original von Downforce
    Ja, es war unterm Sitz.


    das war bloß geraten von mir aber eigentlich der naheliegenste ort. ich denke die anderen haben recht. dein wagen war mit am leichtesten zu knacken. sicher warst du nicht der einzige. die haben bestimmt mehrere autos geknackt und schnell die "standard"-verstecke durchforstet.

  • Bitter! Aber ein Schraubendreher dauert doch viel zu lange... :D

    Hoffe du kriegts den Kram wenigstens ersetzt? Was bei nicht fest eingebauten Teilen im Auto, ja immer so eine Sache ist...

  • Das Notebook ist versichert, war ein Firmennotebook. Aber der Datenverlust tut mir weh.

    There are no kangaroos in austria!!!

    Servus die Wadl'n!!

  • aber mal ehrlich.. wirklich wichtige Wertsachen würde ich nie im MR lassen.. ja es geht um einen Sirocco..

    aber ich hab den MR nachdem die-Sch****-Custom-Zentralveriegelung gebugt hat, selber mal aufbrechen müssen und das dauert auch für nen dämlichen Laien wie mich keine 10min..

    ¸).·´¸.·´¨.) ¸.·*¨.)
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-» play with the best or die like the rest
    (¸.·´


    --- kein Bild ... *kommentar spar* ---

    --- SUCHE (bitte PM wer was hat) ---
    + Türoffnerschalen re + li
    + Fahrertüre schwarz ohne schäden
    more to come...

  • also wenn da schon mehrere auf dem gleichen parkplatz aufgebrochen wurden, würde ich da mit nem anderen geliehenen auto hin fahren, und nachts wache halten!
    und wenn dann abends einer an den wagen kommen würde, den würde ich...
    :Keule: :box: :clubbed: :bbad: :zahnweh: :motz:

  • @ Downforce, das ist echt übel.... :(

    Einmal editiert, zuletzt von easyrider (20. Juni 2007 um 22:42)

  • Zitat

    Original von schaedel_bs24
    na dann hoffe ich für Dich das du Deine Passwörter nicht immer schön gespeichert hast im Windows sonst hast du bald noch mehr Spass !

    Alle PW's ändern die Du hattest !

    Gruss

    Michael

    Da kommt mir grad, daß es im Firefox eine schöne Funktion gibt, um beim Beenden des Browsers automatisch die Sitzungscookies, Formulare und PWDs zu löschen. Ich weiß ja nicht wie das beim IE ist (benutze den schon lange nicht mehr), aber da finden sich im Verlauf auch manchmal Sachen, die niemand anderes sehen sollte. Wenn man dann noch die AutoForm Funktion aktiviert hat... :(

  • Eieiei, dann könnten die glatt das PW fürs Mr2 Forum sehen!

    Also wenn man nich grad DIE wichtigen sachen auf dem PC hat, finde ich man kann es auch übertreiben.

    Wichtige oder Private Dinge sollte man allerdings wirklich lieber verschlüsseln.

    :) :D :( ;) :P X( :thumbup: :ponder: :D :thumb2: ;( :sleeping2: :rolleyes: :rofl: :huh: :wow: :S :smooch: :love: :macke:

  • Das war ein Firmennotebook, mit dem bin ich zum Glück nicht ins Internet gegangen, also gibt es auch keine Spuren. Würde sagen Glück im Unglück.

    There are no kangaroos in austria!!!

    Servus die Wadl'n!!