Erfahrungen als nicht MR2 Fahrer

  • Danke für Deinen Nachtrag Steffan!
    So kommt die Sache schon viel nachvollziehbarer rüber :thumb2:
    Wenn Solingen nicht so weit von Ulm entfernt wäre (470km), hätte ich mir die Kiste mal live angesehen.

    ps. Ist das Deine ZXR im Hintergrund auf den Bildern?
    LG
    Andi

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr.Quax (9. Juli 2007 um 17:58)

  • :wow: mama mia hier geht`s ja wieder ab !!! :wow:

    Ich würde die Kiste nochmal hinbringen und alles nach deinen Wünschen fertig stellen lassen! Ich glaube der wird jetzt "richtig gut", ein ganzes Forum ist ja jetzt "live" dabei !!! :smooch:

  • man man man ist das nun ein fake oder fuck ???

    also für die kohle hast ja schon fast einen TRD breitbau bezahlt !! da hätte deine süsse wirklich was seltenes. aber ist ja wieder geschmaksache.

    zum einen muss ich rechtgeben, da wenn man unwissend ist wird einen leicht etwas untergejubelt !!! ( meine ich im algemeinen, und nicht auf anspielung der betroffenen leute ) ist halt so im leben.

    zum 2 musst du auch auch selber bei der nase nehmen. wenn es schon so ein (meine ansicht) tolles forum, mit sehr viel fachwissen, und sehr guten und hilfsbereiten leuten gibt, mich nicht vorab schlaumache. dafür nachher das forum als auskotzeimer nütze!

    3 bei MB oder auch AMG ist auch nicht alles zu 100% prefekt. könnt ich sachen schreiben die bände füllen. oder mal die seite die hir erwähnt würde über lambo reklamationen die werksseits sind. und auch bei AMG vorkommen. also nicht auf die kleinen japaner hinprügeln. die fehler wenn es so ist wurden wo anders gemacht!! ob A teile erzeuger, B firmer die sie verbaut oder c der kunde kann ja von unserer seite nicht eingesehen werden.


    aber ich halte das trotzdem alles für einen schlechten scherz!!

    in diesen sinne wünsch ich eine baldige lössung wo alle beteiligten zufrieden sind !!

    ich meinte nicht beischlaf sondern F..k :ponder:

    Einmal editiert, zuletzt von gery35 (9. Juli 2007 um 19:12)

  • @ Jan:

    NDS Cartrends / die firmieren aber unter mindestens dreierlei Namen
    sind vollkommen unzugänglich und schalten bei Problemen einfach Shop und Telefon ab. Wer noch Probleme mit der Erreichbarkeit dieser Heinis hat:

    Die private Handynr. vom Geschäftsführer gibts bei mir per Mail da ich sie hier nicht veröffentlichen darf ... fragt nicht wie ich da dran gekommen bin :D und dann immer schön nach 22°° anrufen :Keule:

    TR ist eigentlich ganz umgänglich und ich denke das wir die Sache irgendwie hinbiegen .... :thumb2:


    So paßt ein Ebay Kit

    [Blockierte Grafik: http://shutter10.pictures.aol.com/data/pictures/06/008/7E/F3/64/23/rpRedJD9qgFL0rYxXtZcN+cWFOkUDhS30300.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://shutter01.pictures.aol.com/data/pictures/02/02C/3F/63/5F/C7/QdC7wjXA-SwkOY21Y39GCVUQ2NehUviY0300.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://shutter10.pictures.aol.com/data/pictures/11/004/7F/BB/DA/A1/X2Jn7BreGhFAH9jwa8jy5n4kkZlpO6er0300.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://shutter06.pictures.aol.com/data/pictures/06/009/5F/67/85/66/LHuLcbb6FUoNfgDre8y68ep2ETV-+kmW0300.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://shutter09.pictures.aol.com/data/pictures/11/007/7F/FE/DC/A2/f+QzqskjdAe1QsfO3qp6LBEu5rTuy91o0300.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://shutter07.pictures.aol.com/data/pictures/10/007/47/ED/E7/E0/Uz5QXzPsaVR2P56IOcWV-7PrkGtNt4cJ0300.jpg]

    Der Dreck liegt hier noch rum, wers haben will kanns geschenkt bekommen muß es nur abholen ....

  • viva71
    Zu 1. Das kann durch aus sein. Kommt hier sicherlich öfter vor und ich lasse es mal so stehen.
    Zu 2. Das siehst Du immer noch etwas seltsam ;)
    Klar hast Du mit den Preisen recht! Nur wenn ich etwas zu einem günstigen Preis verkaufe und nicht dazu schreibe, dass es nicht passt, nicht kühlt oder was auch immer, dann grenzt es für mich Betrug.
    Der Hersteller ist der Fachmann, der Kunde muss keiner sein und darf so etwas im guten Glauben kaufen, ohne quer durch Deutschland fahren zu müssen. Gerade Ebay Verkäufer leben davon, dass man ihnen vertraut und sich die Sachen zuschicken läßt und sie nicht selbst abholt.
    Um das noch mal ganz klar zu sagen, damit ist das Zeug von der ersten Firma gemeint, was dem Hammer zum Opfer gefallen ist und nicht die Frima, die die Sachen anbauen sollte.
    Zu 3. Schade!
    Zu 4. Ne ist schon klar. :D
    Du beschwerst Dich, dass ein MB Fahrer sich hier im Toyota Forum "ausweint", weil der Toyota seiner Freundin nicht so geworden ist, wie die 2 sich erhofft haben.
    Unteranderem mit diesem Satz:" Wieso gehst Du dann nach so kurzer Zeit in das Forum unter dem Synonym Deiner Freundin und meckerst über unser Hobby???" (Hat er?)
    Oder wie wäre es damit? "Ich gehe nur nicht in ein Benz-Forum mach auf dicken Max..."
    Und als Erklärung sagst Du dann:" das war ein Vergleich aus gegensätzlicher Richtung" :macke:
    Stimmt, das habe ich wirklich nicht verstanden und verstehe es immer noch nicht. Aber wenn Du Deiner Erklärung dazu wirklich selbst verstanden hast, dann finde ich das wirklich toll! :D
    Kannst Du mir das auch noch erklären?
    "Was mich daran hindert:
    ., wenn ich sowas besprechen würde dann mit dem Leistungserbringer
    ., ich in kein Forum platze und den Forumsinhalt runter mache"
    Das ist schön. würde ich auch so machen. Nur woher weißt Du, dass er das nicht auch getan hat?
    Wo hat er denn den Forumsinhalt runter gemacht und welchen genau?
    Sorry, aber ich habe noch eine Frage dazu.
    1. Warum findest Du es so schlecht, wenn man die Leute im Forum vor angeblich schlechten Teilen warnt? Habe so etwas schon öfter hier gelesen und finde es auch gut so. Jan hat sogar nach den Namen der Firmen gefragt. Hat ihn dann wohl auch interessiert.
    Kann sich doch jeder immer noch sein eigenes Urteil bilden und muss vielleicht nicht quer durch Deutschland fahren.
    Du sagtest: "Ich bin ein leidenschaftlicher Autofahrer und sicher keiner Marke verbunden. Ich habe den MR2 rein als Hobby weil er das kann was ich mir erwartet habe. Warum sollte ich bei Diskussionen über andere Fahrzeuge laut aufschreien" Das weiß ich doch auch nicht! Deswegen habe ich Dich ja gefragt, warum Du Dich über einen Mecedesfahrer hier so aufregst und es sonst nicht machst. :smooch:
    Zu 5. Sorry, das finde ich auch lustig. :rofl:
    Wenn man also etwas über ein Treffen sagen möchte, darf man den Namen seiner Partners benutzen, aber wenn man mal seinen Frust über den Wagen des Partners los werden möchte (den man auch noch bezahlt), muss man also einen eigenen Namen haben :wow:
    Mal ehrlich, musst Du jetzt nicht selbst darüber lachen? :ponder:
    Wer will das denn entscheiden? Oder gibt es schon ein Forumsgesetz, was ich nur nicht kenne?
    Zu 6. Das Deine Schulzeit schon länger her ist, scheint dann ja wohl bei 6. das Problem gewesen zu sein ;)
    Aber laß man, das ist bei mir nicht anders. Ich will mich mit Dir auch gar nicht streiten, auch wenn es so aussehen mag. Wenn ich Dir in 5 Minuten helfen könnte, würde ich es sofort machen. Wüßte auch nicht warum ich es nicht machen sollte.
    Du magst es eben nicht, wenn hier jemand her kommt und eine Firma nieder macht und hast das klar gesagt. :thumb2:
    Und ich mag es eben nicht, wenn man auf jemand, der eh schon gefrustet ist und nicht böses getan hat, "einschlägt", nur weil man die Sache etwas anders angefasst hätte.
    Gruß Michael

  • Mal zu den Felgen:

    Sicher kannst Du auch verlangen, dass Du kriegst, was Du bestellt hast... :Keule: :box: :clubbed:

    ...aber die Felgen auf den Fotos stehen dem Mister verdammt gut :thumb2: :smooch:

    ich bewundere Dein Durchhaltevermögen. Viele hätten den Wagen jetzt verkauft und sich was anderes zugelegt. Gerade wo ihr euch vom Finanziellen her scheinbar auch andere Möglichkeiten hättet. Viele hier aus dem Forum hätten sich da längst was anderes gekauft.

    Das zeigt, dass Du einen schönen MR2 verdienst, den wir hoffentlich dieses Jahr noch auf dem ein oder anderen Treffen bewundern dürfen! :thumb2: :thumb2: :thumb2:

  • Wie wäre es denn mal mit nem Foto von der Dame "Steffi"? Dann wird das Ganze etwas transparenter.... :D :D :D :D

  • Mich hätte jetzt eigentlich viel mehr der Vorname von der "männlichen" Steffi interessiert. :?:
    Nein, ich bin nicht von anderen Ufer :macke:;)
    Ich finde es nur schön, wenn man weiß, mit wem oder über wen man sich unterhalten hat. :)
    Ansonsten, Steffi, Deine Steffi sieht ganz nett aus. Halt sie Dir man immer gut bei Laune!
    Ich weiß wie schwer es ist. ;) Bin selbst 44 und meine Kleine ist 24.
    Wobei die Frauen, glaube ich, in jedem Alter gut zicken können. :D

  • @ MichaHLW1

    na dann weißt du ja wie es mir geht, ich habe nähmlich gar kein Durchhaltevermögen ..... ich werde gnadenlos erpresst :engel:

    Ich heiß übrigens STEFAN .....

  • Hi Stefan, das geht mir ähnlich. Und wenn ich doch mal meine Meinung durchsetze und die traurigen Blicke dann sehe, bekomme ich noch fast ein schlechtes Gewissen :(
    Aber nach über 3 Jahren bin ich schon etwas härter geworden ;)

  • ich kann dazu nur sagen das ich den mr2 vom TR schon mehrfach in meiner kaserne gesehen habe. das was ich dort erblickte, war einfach nur erste sahne. deswegen kann ich nur eine schlussfolgerung daraus ziehen, die jungs von provotekk wissen was sie machen. wer in der lage ist solch eine arbeit abzuliefern, für den ist der umbau von STEFAN kein problem :thumb2:.

    eins muss ich noch anmerken, ich finde diesen treath echt lächerlich. :rofl:

  • willkommen im forum stefan (oder steffi),hast ja nen guten start hingelegt und fast allsamt gleichzeitig aus der reserve gelockt, wenn das alles so stimmt dann würde ich sagen HALLO UND WILLKMMEN, DU PASST GANZ HERRLICH HIER REIN :thumb2:

  • @ Steffi (Stefan)
    ich muß Dir völlig recht geben, wenn ich was bezahle dann muß es auch erledigt werden.
    Karosserieanpassungen macht in der Regel der Karosseriebauer (daher die Berufsbezeichnung)
    Lackierarbeiten macht der Lackierer (dito).
    Oder soll der Lackierer einen Rahmenschaden richten?
    Oder Schweißarbeiten erledigen?
    Jeder übernimmt für seine Arbeit die Gewährleistung.
    Klar muß der Spengler die Oberfläche nicht zum Lackieren fertig machen, aber die Spaltmaße müssen passen.
    Die Unebenheiten macht der Lacker gänzlich weg.
    Mein Vater ist Spenglermeister (a.D.) und mein Bruder ist Spengler und Lackierermeister (auch a.D.).

    Ach ja, herzlich Willkommen. :D :D :D

    @ MichaHLW1
    ich stimme Dir in allen Punkten zu :thumb2: :thumb2: :thumb2: :thumb2:

  • MichaHLW1

    Ich gebs auf Du wirst / willst es nicht verstehen und Du hast in allem Recht [Blockierte Grafik: http://members.liwest.at/jedgarh/forum/smilies/bowdown.gif]

    nur zu dem einen Punkt noch etwas

    Zitat

    Original von MichaHLW1
    Du magst es eben nicht, wenn hier jemand her kommt und eine Firma nieder macht und hast das klar gesagt. :thumb2:

    Ich mag es nicht wenn mann eine Firma niedermacht BEVOR mit der Firma gesprochen wurde. Das ist der Unterschied.

    Anscheinend kommt es ja zu einer Lösung aber das wird dann wahrscheinlich nicht so breit getreten

    2 Mal editiert, zuletzt von viva71 (9. Juli 2007 um 21:48)

  • Zitat

    Original von gery35
    also jetzt wirds geschmacklos !!! bin ich doch bei den golffahrern gelandet ??

    Keine Angst, ich bin kein Golffahrer - oder was immer Du damit assimilierst.
    Ich wollte einfach nur einmal sehen, wie die junge Dame mit den besonderen Wünschen aussieht. (Wahrscheinlich auch, weil ich nicht verstehen kann, wie man so besondere Wünsche von seinem Freund fordern mag - vielleicht bin ich ja doch ein Golffahrer. :macke:)

  • wie die junge Dame mit den besonderen Wünschen aussieht

    wo waren besondere wünsche ??

    bitte alle ihr foto posten die einen etwas umgebauten mister haben ? :rofl:

  • Ist schon gut, da war ich wohl ein bisschen kleingeistig. Außerdem gehts ja nur darum, dass Stefan absolut im Recht ist...