Exestiert www.styleauto.de noch????

  • HALLO,KANN MIR JEMAND SAGEN OB DIE FIRMA http://WWW.AUTOSTYLE.DE IN DEUTSCHLAND EXISTIERT? iCH HABE STOSSSTANGEN FUER MR2 AW11 BESTELT,DAS GELD UEBERWIESEN,ABER ICH WATRE JETZT SEIT EINEM MONAT AUF DIE.DERJENIGE HAT UNS KEINE GESCHICKT UND WENN ICH ANRUFE,GEHT KEIN MENSCH RAN.iST DIE FIRMA EIN BETRUG?
    ANDREA

  • iCH MEINE http://WWW.STYLEAUTO.DE (IN DEUTSCHLAND)-ICH HABE DAS UMGEKEHRT GESCHRIEBEN,DIE SEITE EXISTIERT,ICH HABE HIER IN FORUM JEMANDEM MIT SOLCHEN STOSSSTANGEN VON DIESE FIRMA GESEHEN,VIELEICHT SIEHT DAS JEMAND,DER SOLCHE HAT ODER DER VON DIESE FIRMA ETWAS GEKAUFT HAT UND KANN MIR WEITER HELFEN.ICH BIN IN GRIECHENLAND UND DESWEGEN KANN ICH NICHT GEHEN,UM MICH ZU VERGEWISSERN.ODER WOHNT JEMAND IN DER GEGEND WO DIE FIRMA IST?
    DIE ADRESSE IST: ZUM THOMESHOF 29
    41844 WEGBERG

  • Hallo Andrea

    ich habe eben bei Michael Neumann angerufen. Habe ihn persönlich nicht erreicht aber mit seiner Frau gesprochen.

    Du sollst dir keine Gedanken machen die Teile kommen auf jeden Fall.

    warte noch mal ein bis zwei Wochen und sollte sich bis dahin nichts getan haben werde ich noch einmal anrufen.

    Gruß
    Wolfgang

    P.S. Habe eben noch mal in seiner werkstatt auf die T-Net Box gesprochen mit bitte um Rückruf.

  • Hallo Wolle.ich danke dir sehr fuer deine hilfe,ich habe schon Angst gekriegt,weil bei ihm kein Mensch ans Telefon geht und andere male wenn ich mit ihm gesprochen habe,nur ausreden.Ich babe 800 eur ueberwiessen und nichts bekommen.Ich versuche auch denn ganzen und jeden Tag anzurufen,aber ohne Wirkung.Trotzdem vielen DANK.
    ANDREA

  • Also,jetzt habe ich e-mail von dem Herr gekriegt.Er entschuldigt sich,er hat die adresse falsch geschrieben und die Sachen sind wieder zurueck gekommen.Aber er schreibt auch " da sich das Deutsche MR2 Forum bemueht hat....",also wahrscheinlich nur deswegen hat er sich gemeldet? Na ja ist auch egal.Ich danke noch mal Wolle,dass du da angerufen hast,weil ohne den Anruf hette er sich vieleicht auch nie gemeldet.
    DANKE!!!!!
    ANDREA

  • hallo Andrea.

    Kein Problem habe ich gerne getan.
    Man hilft wo man kann.

    Eigentlich schätze ich Michael Neumann als sehr seriösen Geschäftsmann ein der seine Verpflichtungen immer erfüllt hat.

    Schnell hat man sich auch einmal verschrieben bei einer Adresse in ferne Länder ;)
    Das ist mir auch schon passiert und ich habe mich dann gewundert weil das Paket wieder zurück gekommen ist.

    Ich hoffe jetzt aber das du deine Teile auf dem schnellsten Weg erhälst soweit ich weiß sind sie schon wieder unterwegs nach Griechenland.

    Mach dir mal keine Gedanken das klappt schon und sollten noch einmal Probleme auftreten PN genügt.
    Gruß
    Wolfgang

    Ich habe auch mit Michael Neumann pers. gesprochen er hat mich gestern Abend noch angerufen.

    Weiters über das gespräch bei Interesse per PN.

  • hallo an alle,

    habe schon des öffteren überlegt, ob ich etwas zu diesem Thema posten soll.
    Ich bin seit Monaten mit dem ach so seriösen Herrn MIchael Roger Neumann vor Gericht, um mein im Vorraus überwiesenes Geld zurück zu bekommen.
    Ich habe am 17.04.07 771,- Euro für n paar Federn und Konis überwiesen. Mir hat er auch in unzähligen Telefonaten Geschichten von Lieferanten erzählt, die falsch geliefert haben und, dass er in 2 Wochen liefert. Kennt Ihr auch alle die Geschicht, dass er zur Zeit einen Rennwagen mit aufbaut?
    Jetzt habe ich einen Titel, und der Gerichtsvollzieher hat die ersten 100,- Euros eingetrieben.
    Ich weiß aber auch vom Frank alias BTKDS, dass wenn man dort vorbeifährt, meistends erfolg hat. Er hatte mal das gleich Problem mit den Konidämpfern, ist dann nach einem Jahr dort vorbeigefahren, und hat den Warenwert in Stoßfängern/Schürzen bekommen. ICh bin dafür, daß wir uns damal absprechen sollten, und wenn ich wieder in Deutschland bin gemeinsam mit dem Herrn Neumann einen Termin ausmachen. Vielleicht klappt das ja doch irgentwie, dass wir alle hinterher zufrieden sind. Ich fänds sehr schade, wenn die doch recht ansprechenden Styleauto teile nicht mehr zu bekommen wären.

    Gruß
    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von vonDy (13. November 2007 um 16:46)

  • Zitat

    original von vonDy
    Ich bin seit Monaten mit dem ach so seriösen Herrn MIchael Roger Neumann vor Gericht, um mein im Vorraus überwiesenes Geld zurück zu bekommen.

    Also ich verstehe nicht, daß du dir den Stress mit Gerichtsvollzieher und Inkasso antust . Da du ja auch bestimmt zuerst mal die Kosten vorstrecken musst.

    Du hast von Bonn keine 100 km nach Wegberg. Ich an deiner Stelle wäre schon lange bei Herr Neumann vorbeigefahren und hätte die Sache geklärt wenn es so ist wie du sagst.

    Aber es bleibt ja letzendlich dir überlassen.

    Ich persönlich habe bei Style Auto noch nichts bestellt habe aber einen Freund der schon mehrmals Geschäfte mit Style Auto abgewickelt hat und der war bisher immer sehr zufrieden.

  • Zitat

    nicht zu vergessen den Stress den cookie mit dem Laden hatte

    Teile aber dann doch bekommen.

    Ein Sprichwort sagt .
    Wie es in den Wald reinschallt so schallt es auch heraus.

    Jetzt hoffen wir daß Andrea ihre Teile auch schnell bekommt und dann kann man das mießmachen von dem Neumann wieder beenden.

    Denn eigentlich ist er ein ganz netter Kerl .

    Gruß
    Wolfgang

  • Wolle
    ich weiß jetzt nicht, was falsch daran ist, wenn man sein Geld im Vorraus überweist, und sich dann darauf verlässt, dass die Sachen wie versprochen geliefert werden?
    Nur soviel zum Thema - wie man in den Wald reinruft so schallt es heraus ...
    Offensichtlich ja nicht!
    Und Du glaubst auch nicht, was ich mir alles für Versprechungen anhören musste.
    Irgentwan habe ich mir gedacht, das habe ich nicht nötig, wofür gibt es Gesetze.
    Ob das nun der Königsweg ist, oder nicht, sei dahin gestellt.
    Nebenbei habe ich ja auch erwähn, dass ich immernoch an einer vernünftigen Lösung interessiert bin. Wobei seinerzeit der gute Herr Neumann ja noch persönlich ans Telefon gegangen ist.
    Heute kann ich jedem nur empfehlen, der nicht auf Styleautoprodukte verzichten möchte nie im Vorraus zu bezahlen, sondern jemanden zu suchen, der in der Nähe wohn und die Teile bei Abholung bezahlt. Nach meiner Erfahrung schein dass ja dann einwandfrei zu funktionieren.
    Eigentlich merkwürdig, dass Du Dich für so einen Lügner so ins Zeug schmeisst...

    Gruß
    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von vonDy (13. November 2007 um 20:23)

  • Zitat

    Original von vonDy

    ich weiß jetzt nicht, was falsch daran ist, wenn man sein Geld im Vorraus überweist, und sich dann darauf verlässt, dass die Sachen wie versprochen geliefert werden?

    Gruß
    Stephan

    Finde ich ok so.Für was hinhalten lassen wenn du den Teil des Vertrags (sofern Auftragbestellung) erfüllt hast?
    Ich bin der Meinung schriftliche und mündliche Verträge werden völlig unterbewertet :wow:

    Mal abgesehen dass bei den heutigen Spritpreisen der Routenpreis + Ärger + Zeit wohl bei 50 Euro liegen dürfte :thumb2:

    Einmal editiert, zuletzt von Daemonslayer (13. November 2007 um 20:52)

  • hallo,
    ich hab auch schon einige male bei styleauto bestellt und die teile immer persöhnlich bei herrn neumann abgehollt ! er ist ein sehr netter mensch der leider manchmal etwas vergesslich ist! hat nur einmal ein problem wegen meiner koni dämpfer die er nicht da hatte! er wollte sie mir schicken er es kam nicht nach einem halben jahr habe ich mich mit ihm geeinigt das ich dafür noch eine heckschürtze von ihm bekomme die ich auch bei ihm abgeholt habe!!
    also bis auf die konis hatte ich noch nie mit ihm probleme! aber die würde ich ehrlich gesagt auch nicht bei ihm kaufen da sie bei d&w wesentlich billiger sind! ( siehe GB hier im forum)
    mfg
    frank

  • @BTKDS
    Wie Du weisst würde ich einiges dafür geben, diese Informationen ein paar Wochen früher gehabt zu haben.
    Die ganze Kiste mit Anwalt und so hab ich auch nicht gerne gemacht.
    Aber ich habe auch keine Lust mich darüber weiter aufzuregen - sehr netter Mensch hin oder her.
    Und ich habe ja auch gerade bedingt durch Deine Erfahrungen geschrieben, dass es ja nicht so sein muss. Soll heissen, wenn du da mit der Kohle in der Hand auf dem Hof stehst, bekommst du auch deine Ware..
    Und Du weisst ja, dass ich auch gerne son Bodykit hätte. :D :D
    Gruß
    Stephan

  • Zitat

    original von vonDy
    Eigentlich merkwürdig, dass Du Dich für so einen Lügner so ins Zeug schmeisst...

    Ich schmeiße mich nicht ins Zeug für Herrn Lehmann.

    Ich spreche nur von meinen Erfahrungen die ein wirklich sehr guter Bekannter mit Style Auto gemacht .

    Wie schon gesagt habe ich bei Style Auto noch nichts bestellt.

    Zitat

    ich weiß jetzt nicht, was falsch daran ist, wenn man sein Geld im Vorraus überweist, und sich dann darauf verlässt, dass die Sachen wie versprochen geliefert werden?

    Nichts ist falsch daran.
    Ich wollte damit ja auch nur sagen ,daß ich zuerst hingefahren wäre bevor ich zum Anwalt ginge.

    Zitat

    original von Daemonslayer
    Mal abgesehen dass bei den heutigen Spritpreisen der Routenpreis + Ärger + Zeit wohl bei 50 Euro liegen dürfte

    Der Brief eines Anwalt kostet mehr.

    Bei schönem Wetter hätte es auch noch Spass gemacht mit dem MR2 durch NRW zu faren.

    Jetzt Schluß damit und die Daumen gedrückt ,daß Andreas Teile spätestens nächste Woche in Griechenland ankommen .

    Gruß
    Wolfgang

  • Wolle
    Du hast natürlich vollkommen recht, das thema ist nicht so prickelnt, als das man es endlos breittreten sollte. Ich drücke der Andrea auch die Daumen, dass alles klappt.

    @BTKDS
    Ich komme auf das Angebot zurück.
    Wegen des Auspuffs - habe den leider schon endsorgt gehabt.
    Der war aber, wie ich sagte auch im gruseligen Zustand.

    Gruß
    Stephan

  • Also, dann werde ich auch mal meine Erfahrung mit Hr. Neumann schildern.

    Ich habe 1995 bei ihm für meinen W2 ein komplettes Body-Kit bestellt.
    Allerdings muss ich sagen, dass ich das auch selber abgeholt habe.

    Und Hr. Neumann ist eigentlich in Ordnung. Mann muss aber sagen, dass er so eine Art ein Mann Betrieb ist. Er hat nen alten Bauernhof auf dem er die Teile anfertigt.

    Auch hat er wohl mal GFK-Teile für div. "Rennwagen" hergestellt. Zumindest gab es genug Formen von selbigen.

    Ach ja, dann habe ich 2000 noch einmal ein Body-Kit für den W2 bestellt, da ich meinen ersten MR2 geschrottet hatte.

    Diese Teile hat er sogar vorbei gebracht, da er wohl öfter im Kölner Raum unterwegs war.


    Also ich kann auch nur Positives berichten. :nixweiss: