Wal Mutter mit Kind getötet

  • bin dafür das die brd mindestens 5 u boote zur verfügung stellt und gemeinsam mit der australischen regierung die tiere einbürgert und
    somit die grundlage schafft ihre bürger zu schützen ! sprich wahlfangschiffe zu torpedieren desweitern bin ich sehr dafür das dr mängele und co bzw nachfolger im namen der wissenschaft (forschungszwecke ) damit anfängt walfänger und walfischfleisch käufer bei lebendigem leib zu obduzieren ! amen !

  • Zitat

    Original von illuminat
    In China ist ein Fahrrad umgefallen :wow:


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    hab ich mir auch gard gedacht

    Einmal editiert, zuletzt von Bully (8. Februar 2008 um 13:07)

  • Ein Hoch aufs Forum, da brauch ich keine Bildzeitung mehr. (ok wer braucht die schon)

    Ne mal ehrlich, klar is sowas nicht schön aber ehrlich gesagt find ich nicht, dass es mich besonders betrifft, nur weil mein Auto irgendwann mal im selben Land gefertigt wurde.
    Für den Hersteller wäre es allerdings eine gute PR Aktion sich öffentlich gegen sowas auszusprechen, nur ka wie es in Japan ankäme... schätze mal, da finden es auch lange nicht alle ok.
    Wenn dich sowas besonders beschäftigt solltest du wohl irgendeiner Organisation beitreten, die dagegen vorgeht (oder es zumindest versucht) glaube kaum das ein Aufkleber auf deinem Auto was bewegt.
    Wenn ich wegen allem was ich schlecht finde Sticker auf dem Wagen hätte....

  • Zitat

    Original von Lord assie
    bin dafür das die brd mindestens 5 u boote zur verfügung stellt und gemeinsam mit der australischen regierung die tiere einbürgert und
    somit die grundlage schafft ihre bürger zu schützen ! sprich wahlfangschiffe zu torpedieren desweitern bin ich sehr dafür das dr mängele und co bzw nachfolger im namen der wissenschaft (forschungszwecke ) damit anfängt walfänger und walfischfleisch käufer bei lebendigem leib zu obduzieren ! amen !


    Bei uns im Ort hat heut eine Frau ihre 2 Kinder umgebracht, was wäre dann deine verhältnismäßige Reaktion darauf?

    Und andere machen sich Aufkleber aufs Auto was sie gut finden - und jetzt kommen so Antis, mein Wagen wäre ja eine rollende Werbetafel für Unsitten :rofl:

  • tja, wer bei Assies Text den Sarkasmus nicht rausgelesen hat - selber schuld :rofl:

  • was für ein Vergleich:
    auf der einen Seite eine vom Staat unterstützte Lobby, welche sich mit "Forschung" eine goldene Nase verdient und gleichzeitig bedrohte Tierarten auslöscht.
    auf der anderen Seite eine kranke Person, die aus irgendwelchen Gründen ( die erst aufgedeckt werden müssen), ihre eigenen Kinder umbringt.
    und dann die grosse Umfrage: Was ist schlimmer :macke:

    Persönlich gesehen geht ein Kinderleben doch wohl immer über ein Tierleben aber........
    wo ist die weltweite Schlagzeile wohl grösser?
    oder glaubt wirklich irdend einer, dass es auch nur in unseren Nachbarländern irgend jemanden interessiert,dass bei uns 2 Kinder getötet wurden.

    ist ja kein neuer Rekord

    Es gibt Zeiten für ein miteinander, und es gibt Zeiten, da geht es auseinander.

  • Wale sind explosiv! :rofl:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Walexplosion

    Fastfood auf japanisch :

    Die Explosion verteilte Blut und Innereien des Wales über die umliegenden Schaufenster, Zuschauer und Fahrzeuge

    ..ok ist morbide :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Daemonslayer (14. Februar 2008 um 15:48)