Carbon- und GFK Teile im Eigenbau / Neue Bilder Seite 2

  • Also langsam werde ich ziemlich Skeptisch muss ich leider sagen, bei Ebay würde ich so etwas Betrug nennen und würde weitere schritte einleiten. Nach über einem halben Jahr weder die Ware bekommen noch das Geld zurück, dazu kommt noch das er überhaupt nicht erreichbar ist. Sehr Schade das es so etwas im Forum gibt!

  • Ist der jetzt öffentlich zu lesen oder nicht?

    Ich verstehe die skepsis aller die mitlerweile doch schon ziemlich lange warten.
    Leider bekomme ich in Mietwerkstätten keine Zustimmung wegen der Lagerung der Harze die in diesen Mengen bereits enormen Vorschriften unterliegen.
    Bin über mehrere Seiten am Suchen nach ner Scheune, Garage oder sonstiges was noch im Nahbereich liegt, da ich ja nach dem Harzauftrag 1,5 Stunden warten muss um weiter zu machen und diese Zeit nicht mit Däumchen drehen verbringen will.

    Jeder der von seiner Bestellung zurück treten möchte, soll mir bis Freitag seine Daten schicken. Wenn die Teile fertiggestellt sind können sie ja noch erworben werden.
    Es tut mir sehr leid wie es gelaufen ist, aber ich hatte damals die Rechnung ohne den netten Beamten gemacht :(

    Alle Leute die mich angeschrieben hatten, haben auch von meiner privaten Mailadresse eine Mail zurück bekommen und auch meine Handynummer - also keine falschen Spekulationen das ich hier verschwunden bin.

    Postfach ist aufgeräumt - es kommen also alle Mails an

  • Ist der jetzt öffentlich zu lesen oder nicht?

    Ich verstehe die skepsis aller die mitlerweile doch schon ziemlich lange warten.
    Leider bekomme ich in Mietwerkstätten keine Zustimmung wegen der Lagerung der Harze die in diesen Mengen bereits enormen Vorschriften unterliegen.
    Bin über mehrere Seiten am Suchen nach ner Scheune, Garage oder sonstiges was noch im Nahbereich liegt, da ich ja nach dem Harzauftrag 1,5 Stunden warten muss um weiter zu machen und diese Zeit nicht mit Däumchen drehen verbringen will.

    Jeder der von seiner Bestellung zurück treten möchte, soll mir bis Freitag seine Daten schicken. Wenn die Teile fertiggestellt sind können sie ja noch erworben werden.
    Es tut mir sehr leid wie es gelaufen ist, aber ich hatte damals die Rechnung ohne den netten Beamten gemacht :(

    Alle Leute die mich angeschrieben hatten, haben auch von meiner privaten Mailadresse eine Mail zurück bekommen und auch meine Handynummer - also keine falschen Spekulationen das ich hier verschwunden bin.

    Postfach ist aufgeräumt - es kommen also alle Mails an

    Supi, hab zwar nichts bestellt, aber ist schön zu hören.
    Werd mich zu gegebene Zeit melden, da ich auch was brauchen kann vom eingelegten Carbon im Harz :D

  • So muss das sein, großer! :thumbup: echt mist, dass dir dermaßen große steine in den weg gelegt werden :( aber wo ein wille, auch ein weg.


    Das glaube ich erst wenn ich es sehe, warten nun schon seit über einem Jahr auf unser Geld, oder auf den versprochenen Gegenwert !

    Egal ob das in der Öffentlichkeit breit getreten wurde oder sich die Admins eingeschaltet haben, dass alles interessierte
    Newcomer nicht !

    Selbst wenn Newcomer sich bei uns entschuldigt hat und seine Fehler zugegeben hat, fehlt bis heute die Kohle :phair:

    In diesem Sinne, wünsche ich allen anderen mehr Glück wie wir hatten/haben !

  • Also langsam werde ich ziemlich Skeptisch muss ich leider sagen, bei Ebay würde ich so etwas Betrug nennen und würde weitere schritte einleiten. Nach über einem halben Jahr weder die Ware bekommen noch das Geld zurück, dazu kommt noch das er überhaupt nicht erreichbar ist. Sehr Schade das es so etwas im Forum gibt!


    Von dir kam komischerweise keine Mail?!?!?!

  • Von dir kam komischerweise keine Mail?!?!?!


    Ach wirklich? Dann habe ich scheinbar was an der Pupille. Ich werde dir mal auf die sprünge helfen: ein Auszug aus einer mail: "Ich komme mir langsam etwas veralbert vor, man könnte fast denken wir sind hier bei Ebay, keine Antwort keine Ware... ich hoffe ich kann mich auf deine aussage verlassen und bekomme die Blende bis spätestens Freitag" Das war Anfang Mai! Nach vielen vertröstungen und entschuldigungen habe ich Dir Mitte Juli geschrieben du sollst mir bitte das Geld zurück überweisen, darauf hast du mir angeboten das du mir deine Blende laminierst und sie mir zuschickst und wir quasi tauschen,erinnerst du dich? Bis heute nichts bekommen. Seitdem nicht mehr über Email zu erreichen. Am 21.09 habe ich Dir wiederholt geschrieben du sollst mir das Geld bitte zurück überweisen, PN gelesen aber keine Antwort!
    Viel schlimmer noch ist das ich scheinbar kein einzelfall bin. Da fragt man sich schon was das soll und kommt sich zurecht veralbert vor.

  • Auf Grund der jüngsten Entwicklung des Sachverhalts, ist hier eine Fakemail eingerichtet meinerseits.

    Ich habe etwas gefunden wo ich ab 1.1.2011 endlich wieder vernünftig und ohne Probleme fertigen kann - jedoch für keinen Forumsuser mehr

    Ausnahmen:
    Jens - hat mir Teile geschickt und eine Teilzahlung geleistet
    deweke - hat mir Teile geschickt und auch bezahlt
    Tuning Garage - hat mir Teile gegeben und Zahlung nach Fertigung

    Jeder der Anregungen, Beschwerden oder Fragen hat kann mich auf Facebook (Manfred Kronlachner) per Mail erreichen.


    Jederzeit ausreichend Grip und Spaß mit Euren MR2s

  • schade, ich dachte wir hätten einen netten Kontakt gehabt... :S

    Geh nicht nur die glatten Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.

  • So ich habe mein Geld immernoch nicht erhalten, werde ich wohl auch nicht mehr. Achso über die Handynummer ist er schon seit Ewigkeiten nicht mehr zu erreichen, bzw. habe ich ihn noch nie erreicht ist seit Sommer abgemeldet, weil er mal so etwas geschrieben hat jeder hat seine Handynummer. Das ist Betrug, ich dachte so etwas gibt es im Forum nicht aber scheinbar... :ponder: vielleicht kann ihn ja einer vom BW Stammtisch mal ansprechen, wenn er da denn mal wieder auftaucht.

  • @ crazy
    Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst das ich die Nummer gewechselt hab weil die jeder hat - hab auch bestimmt nie ich behauptet
    Es liegt nämlich daran das es die Firmenhandynummer war und ich in dieser Firma nicht mehr arbeite - so viel zum Thema wie hier im Forum Unwahrheiten verbreitet werden.
    Und du kannst dich freuen, hab dir ein Weihnachtsgeschenk gemacht - auch wenn du es erst die nächsten Tage verbucht siehst

    @Tim...dito, deine Zahlung is auch raus