Ich sag mal leise servus und adieu

  • Nach jetzt fast 4 Jahren Mr2 fahren ist er nun seit letztem Samstag verkauft. Noch steht er in der Tiefgarage und wird wohl bei passendem Wetter dann nächste Woche abgeholt. Und obwohl ich ja BMWs beruflich verkaufe wird wohl kein BMW den Mr2 ersetzen. Auf vieles hätte ich Lust, Mustang V8 GT, Nissan 350Z Roadster oder gleich ne Corvette. Mal schauen was da kommt. Eine Mittelmotor alternative gibt es nicht.......gibt ja sonst nix gescheites. Und wenn Spass am Wochenende dann soll es diesmal mindestens ein V6 sein. Ich danke allen die mir mit Rat und Tat zur Seite standen, es hat sehr viel Spass gemacht aus nem Veilside-Bomber wieder einen ansehnlichen Mr2 zu machen.

    Hier nochmal wie er letztendlich seit 2008 :D aussah.

    [Blockierte Grafik: http://i17.ebayimg.com/04/m/000/a8/8b/b6e4_19.JPG]

    [Blockierte Grafik: http://i15.ebayimg.com/03/m/000/a8/8b/c3cd_19.JPG]

    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/03/%21%21qIvDqQCG0%7E%24%28KGrHgoH-DEEjlLl0zoyBJ9D2c8yQg%7E%7E_19.JPG]

    Also ihr leut.....bleibt sauber und beulenfrei.....vieleicht sehen wir uns ja mal im Rückspiegel ;)

  • Schöner Abgang....
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem nächsten Auto- auch wenn jetzt die Emotionen nicht mehr soo sehr in´s Auto fließen, da es ja auch Wichtigeres gibt ;) .
    Ich hoffe, Du behältst uns im Rückspiegel mit guten Erinnerungen an den besten Ferrari, der nie in Maranello gebaut wurde ;) .
    Und kauf´Dir bloß keinen BMW! :D

    LG
    Andi

  • guten morgen,

    kann mich dem gesagten nur anschliesen .... und alles Gute

  • Ja schade..aber machs gut! Es gibt aber doch schon ein paar Mittelmotoralternativen....Preislich nur etwas höher angesiedelt :thumbup:
    Auf jeden Fall hast du einen schönen MR2 gehabt und ich hoffe er geht in gute Hände.
    Cheers!

    :thumbup:

  • Das ist ja mal ein Zufall: gleiche Frontlippe, gleiche Seitenschweller und dann auch das Postert Heck :thumbup:

    Ich muss leider zugeben das mich deiner Inspiriert hatte...... :thumb2:

  • Ja schade..aber machs gut! Es gibt aber doch schon ein paar Mittelmotoralternativen....Preislich nur etwas höher angesiedelt :thumbup:
    Auf jeden Fall hast du einen schönen MR2 gehabt und ich hoffe er geht in gute Hände.
    Cheers!

    Ja, der Käufer hat momentan selber einen und ist Mitte 40 und steht auf gelb. Er freut sich sich sehr drauf und das war mir wichtig. Er weiss das Baby zu nehmen und so landet er nicht an nem Baum von irgend einem Führerschein neuling.

    Ja Mittelmotor gibt es schon aber Porsche.......neeeee.....wenn ich VW fahren will kann ich das mit nem Polo billiger. :rofl:

    Und die dinger mit Pferd sind doch leider ne andere Preisklasse.....

  • Lotus? Smart Roadster/Coupé?! Honda NSX?
    gibt ja eh genug zur auswahl ohne an die mit Pferd zu denken, oder unsere Mittelmotor mit nem Heckmotor alla Porsche zu vergleichen, tztztz :P

  • Lotus? Smart Roadster/Coupé?! Honda NSX?
    gibt ja eh genug zur auswahl ohne an die mit Pferd zu denken, oder unsere Mittelmotor mit nem Heckmotor alla Porsche zu vergleichen, tztztz :P

    Lotus: scheisse verarbeitet und zu anfällig und oft nur RHD. Smart? kotz......, NSX leider viel zu teuer.

  • Das ist wirklich schade, hatten uns ja auch mal getroffen am MTZ in Frankfurt, dachte mal man sieht sich nochmal. Hatte dein Mr2 auch als bei mobile.de gesehen, hoffe der Wagen ist in gute Hände gekommen und ein würdiger Nachfolger (UND MELDET SICH HOFFENTLICH AUCH HIER AN!!!!!!). Wünsche dir auch immer gute Fahrt und alles Gute bei deiner weiteren Fahrzeugauswahl...

  • Lotus: scheisse verarbeitet und zu anfällig und oft nur RHD. Smart? kotz......, NSX leider viel zu teuer.

    Die Elisen haben aber im Wesentlichen Großserienteile verbaut. Schlecht verarbeitet sind die Wagen zudem auch nicht. Vllt. einfach mal eine Probe fahren? :D

    Rhd?

    Bei mobile finde ich fast nur lhd, gibt sie ja auch für den deutschen Markt :)

    just add lightness ... - 200 bhp n/a owners club

  • Andrè,
    war nett Dich kennen zu lernen. Mach weiterhin Dein Ding!!!!

    P.S.: sei nicht so undankbar, bei bmw gibt durchaus tolle Modelle! M3 E30, E46, E46 CSL, M1 und Z4 fallen mir da spontan ein!

    "Alles muss sich der Leistung unterordnen"
    Ali Eskiocak ("I love you")

    "Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung."
    Porsche 917/30 Pilot Mark Donohue

  • Andrè,
    war nett Dich kennen zu lernen. Mach weiterhin Dein Ding!!!!

    P.S.: sei nicht so undankbar, bei bmw gibt durchaus tolle Modelle! M3 E30, E46, E46 CSL, M1 und Z4 fallen mir da spontan ein!

    Hey Paul, dito. Kann ich nur zurück geben. Aber weißt du...is mir alles zu einheitsbrei. Hasst aber scho recht, suche aber eben das besondere. Naja mal schauen....

  • :bye:
    .... kannst aber ruhig auch ohne MR2 öfters mal ins Forum schauen - wer weis wie lange du es ohne aushälst.

    Gruß
    Torsten

    er ist zu verkaufen - aktuell auf Autoscout und Mobile
    SW21 - 5S-FE
    Verbrauch: 11,3 Liter bei artgerechter Haltung. .... Nachtrag (01/2011): Nach Umbau von 100A Lima auf 70A -> 10,1 Liter
    http://www.h-pix.de