Quantum Auto Sport

  • Hallo zusammen,
    scheinbar habe ich ein "Händchen" für sowas...

    Ich habe letztens wegen einer Abgasklappe im Netz etwas gestöbert und eine günstige bei QAS gefunden. Leider hatte dies auf dem Bild einen 2Loch Flansch war aber halt 1 Bild für alle Größen. Also an Quantum geschrieben ob die 76mm Klappe auch 2 Löcher hat oder 3 Löcher und ob bekannt ist ob diese beim MR2 passt.

    Darauf hin kam ich am nächsten Tag die Antwort das die 76mm Klappe einen 3 Loch Flansch hat und das nicht bekannt ist ob diese passt. Darauf hin habe ich die Klappe bestellt. Als ich diese dann nach verzögertem Versand bekam war es eine Klappe mit 2 Löchern. Super dachte ich mir...

    Also Mail an QAS geschrieben (14.05). Keine Antwort. Nach 4 Tagen nochmal geschrieben, wieder keine Antwort. Jetzt warte ich seit dem 18.05 auf eine Antwort meiner Mails. Ich vermute jedoch das ich diese nicht bekommen werde...

    Ist schon irgendwie geil das auf eine Kaufanfrage sofort ein Featback kommt und auf eine Reklamation gar nix... Zurückschicken könnte ich Sie zwar, aber bekomm ich dann mein Geld wieder wenn ich nicht mal ne Antwort bekomm???

    Grüße

    Wir fahren nicht schnell... wir fliegen tief...

  • Bei mir kam ja nicht mal auf eine Kaufanfrage eine Antwort.. :thumbdown:

  • Mal anrufen??

    Wäre ne möglichkeit. Leider bin ich wärend deren Öffnungszeiten in der Arbeit und mittags ess ich lieber was bevor ich am Telefon hänge.

    Wir fahren nicht schnell... wir fliegen tief...

  • QAS?
    Das ist doch der Laden vom Silo, oder nicht?
    So weit ich weiß, sieht ihm das aber nicht ähnlich.
    Vielleicht ist er ja im Urlaub und im Betrieb tanzen jetzt die Puppen auf'm Tisch.
    Ruf mal da an, oder schick dem Silo ne PN.

  • Ich sag nur 'Megan Racing ShortShifter', 'undichte Klarglasrückleuchten' etc. pp.
    Die GroupBuys wurden hier immer einwandfrei organisiert und es wurde fleißig per Vorauskasse gesammelt, aber dann hieß es immer 'nach mir die Sintflut'...

  • Sehr zwielichtig. Einfach Finger weg! Zweifelhafte Quellen einfach vermeiden. Es gibt genug vertrauenswürdige. Bei letzteren ist das Geld gut angelegt, bei ersteren möglicherweise weg und man zahlt doppelt...

  • seit gut und gerne 6 Wochen warte ich auf eine Kaufanfrage für Teile aus Japan....mitlerweile habe ich die Sachen bei RHD Japan bestellt und liegen hier.....

    also hat sich seit Jahren nichts positives bei Qas geändert......sehr Schade,aber gut dann renne ich halt den Japanern selbst das Geld in den Rachen,da kamen täglich Antwort Mails von denen....

  • Habe dort mal was bestellt,
    Rechnung bekommen bezaht, Teile bekommen.
    Die Teile waren jedoch Kaputt und als dreistigkeit kam obendrein Wochen später noch eine Rechnung
    über 90Euro die ich nachträglich für Versand bezahlen sollte wovon vorher keine Rede war. :macke: :macke: :macke: :macke:
    Das ging dann bis vors Gericht !!! Wo ich dann recht bekam.
    Also das ist der aller aller letzte Laden !

  • Bei mir hat jeder Einkauf reibungslos funktioniert. :thumb2:

    dito

    Eine Reklamtionsabwicklung bzgl. Konverter für die Plasma Scheiben hat zwar etwas gedauert wurde aber auch zu meinen Gunsten erledigt.

    MfG, Marlboro
    Lieber tätowiert als vom Leben gezeichnet