Hallo zusammen,
scheinbar habe ich ein "Händchen" für sowas...
Ich habe letztens wegen einer Abgasklappe im Netz etwas gestöbert und eine günstige bei QAS gefunden. Leider hatte dies auf dem Bild einen 2Loch Flansch war aber halt 1 Bild für alle Größen. Also an Quantum geschrieben ob die 76mm Klappe auch 2 Löcher hat oder 3 Löcher und ob bekannt ist ob diese beim MR2 passt.
Darauf hin kam ich am nächsten Tag die Antwort das die 76mm Klappe einen 3 Loch Flansch hat und das nicht bekannt ist ob diese passt. Darauf hin habe ich die Klappe bestellt. Als ich diese dann nach verzögertem Versand bekam war es eine Klappe mit 2 Löchern. Super dachte ich mir...
Also Mail an QAS geschrieben (14.05). Keine Antwort. Nach 4 Tagen nochmal geschrieben, wieder keine Antwort. Jetzt warte ich seit dem 18.05 auf eine Antwort meiner Mails. Ich vermute jedoch das ich diese nicht bekommen werde...
Ist schon irgendwie geil das auf eine Kaufanfrage sofort ein Featback kommt und auf eine Reklamation gar nix... Zurückschicken könnte ich Sie zwar, aber bekomm ich dann mein Geld wieder wenn ich nicht mal ne Antwort bekomm???
Grüße