• ich sage nur die müssen eins drauf bekommen, sonst geht das womöglich immer so weiter!!!!!!! alle die noch forderungen an den alex haben solten zur polizei gehen und eine betrugsanzeige machen, eine reicht wahrscheinlich nicht aus damit da was ins rollrn kommt, da macht es einfach die anzahl der eingehenden anzeigen , je mehr desto besser keep on rollin :-o

  • habe 1 jahr auf meine Front warten dürfen.grr

    dachte das zeugs kommt auch nimmer, da ich dauernd vertröstet wurde am tel...---> nie wieder von diesem ...

  • Zitat

    Original von importfreak

    ich sage nur die müssen eins drauf bekommen, sonst geht das womöglich immer so weiter!!!!!!! alle die noch forderungen an den alex haben solten zur polizei gehen und eine betrugsanzeige machen, eine reicht wahrscheinlich nicht aus damit da was ins rollrn kommt, da macht es einfach die anzahl der eingehenden anzeigen , je mehr desto besser keep on rollin :-o

    So jetzt reicht es mir echt, wenn einer meint vorbei kommen zu wollen ...komm...wenn ihr einfach nicht kapiert das das ne masche vom alex war.... UND wann hat wer etwas bei MIR für nen Toyota geholt der einzigste war T23 vom toyotas-forum....ÜBERLEGEN BEVOR SCHREIBEN....wo warst du denn die sachen holen....AAchen oder aldenhoven...in einer werkstatt oder in einem Büro???? Alex S. Hat lediglich ein Büro in Aldenhoven gehabt und ich habe eine Werkstatt in Aachen. Und nur weil er ständig die Leute zu mir in die werkstatt gelotzt hat , kann ich ja wohl kaum etwas für seine Machenschaften.... So uind wenn ihrgend jemand meint er habe BEI MIR , Rene Schmidt irgendwelche Waren zu erhalten die er schon bezahlt hat, kann er sich ja melden 0175-3551705, und jeder der dann anruft und es stellt sich raus das es sich um ein Geschäft mit JPP handelte , also Alexander Schmidt, der bekommt von mir sofort die passende Anzeige Wegen Rufschädigung

    Und jetzt zu dem Clown der meint er könne alles besser und nennt sich importfan, was hast du denn schon erreicht von deinem Wohnzimmer aus...laber nicht so viele müll von wegen, verschandeltem CRX. Und glaube nicht immer alles was in den berichten drin steht, mir ist lediglich ein Motor kapput gegangen und dies auch mit absicht... in dänemark steht er auch drin und das mit angeblichen 260 ps, hallo das ist Zeitung..... du bist scheinbar einer der noch glaubt das man mit einem Auto in deine Fütze fährt und dann geduscht auf der anderen Seite der Strasse rausfährt.

    UND NISSAN-FORUM!! Lachhaft ich habe noch nie ein teil NIssan Verkauft allso welches teil so da offen stehen...und nur weil JPP sich weiger meinen Wagen von seiner Titelseite zu nehmen , ist das doch nicht seiner.

    PS: Zeigt ihn an oder mich. egal wenn es sich herrausstellt das ihr den falschen Verklagt habt , bin ich der einzigste der lacht.

    Aber damit ihr seht das ich gerne helfen würde und scheinbar einige es schwer haben logisch zudenken, geschweige mal nen hirn bekommen haben. Hier die Adresse VON A.Schmidt ,Geusenstrasse 31, 52457 Aldenhoven und noch eine von seinem Anwalt, der freut sich bestimmt wenn ihr ihm schreibt: RA Wangerin, Kaiserstrasse 36, 52146 Würselen.

    UNd für die Leute die Wenig verstehen ich bin rene schmidt und habe ausser das ich mit Alexander Schmidt aus den gleichen Gründen wie ihr vor Gericht bin nichts mit ihm zu TUN (ok mein bruder, aber da beschwert euch bei meinen Eltern) zu mir gehört die Firmen Bezeichnung CA-PO (wo bei mein bruder sich die website CA-PO gesichert hat) und BODY-KITS.de
    Und ich versichere das ich noch nie ein Teil NISSAN verkauft habe. Auch habe ich bis auf die Beschaffung von Artikeln die aus Toyotas oder euch bestellt wurden (bei Alex, und nicht geliefert wurden , ) keiner leih Bestellungen OFFEN. Und ich werde denn Teufel tun mich nochmals für euch einzusetzen und zu versuchen das ihr eure ware bekommt, wenn man dann durch so schwachmatten , in irgend etwas reingezogen wird, wo man überhaubt keine schuld hat. Die Schlaumeier sollte erstmal überlegen bevor sie tippen....

  • Zitat

    Original von importfreak

    @ ISEEYOU UND HEIKOMR2 mich hat jpp ja auch um einen batzen geld gebracht, ich wette der hatte von vorn herein nicht vor dir dein teil zurückzuschicken, heiko. ich wette die beiden schidt brüder arbeiten da zusammen, und der alex ist jetz abgetaucht weils zu heiss um ihn wurde. ich kann nur jedem abraten da was zu bestellen!!!!!!!!!

    und ich arbeite nicht mit ihm zusammen..... aber er lacht euch aus,das weiss ich. Und sorry wennes nicht so schade wäre und ihr mich durch euer gelaber schlecht machen würdet würde ich auch lachen, aber ständig zur polizei rennen wegen anzeigen die eigentlich für JPP sind ist bestimmt kein hobby.... und solltest du nicht aufhören mit irgendwelchen behauptungen kannst du dich freuen , wenn du von mir post bekommst, ALSO sag schon was hast du bei mir bestellt und nicht bekommen... UND DA VORDERE ich jeden auf.... sagt mir einen von euch Köpfen der bei MIR ne bestellung offen hat, die bezahlt ist oder sonstiges...geht nämlich gar nicht da man bei mir nicht VORKASSE BEZAHLT sondern bei abholung oder Nachname, aber ich kann umsomehr leute nennen die Artikel bei mir bestellen und sie dann nicht abnehmen, mit begründung : wir erhalten die anderen Artikel die wir bei JPP bestellt und bezahlt haben ja nicht von ihnen.

  • Zitat

    Original von Iseeyouu

    So...seit letzter Woche hat Herr Schmidt Post von meiner Anwälti´n.

    Jetzt hat er 2 Wochen Zeit mir mein Geld + Zinsen + Anwaltskosten zurück zu zahlen....ansosnten wünsche ich ihm viel Vergnügen mit dem Vollstreckungsbescheid und dem Gerichtsvollzieher!

    der lacht dich aus .... EV abgegeben

  • Zitat

    Original von importfreak

    hat irgend jemand auch mal was bei japan power parts bestellt, dieser alex schuldet mir auch noch ein haufen geld wegen nicht gelieferter teile, dieser Popo!!! :kotz: ich habe jetzt bei der polizei eine betrugsanzeige gegen ihn eingeleitet und habe auserdem ein inkassobüro eingeschaltet. wenn jemand da draussen auch noch eine rechnung mit dem offen hat dann meldet euch bitte mal bei mir, am besten so viele wie möglich, dann könnten wir ja vieleicht eine sammelklage starten, denn viele hört man besser als einen. übrigens hat jemand mal in die neueste ausgabe vom tuning magazin reingeschaut? da ist so ein hässlicher orangener crx drin der seinem bruder rene schmidt gehört, der jetzt eine neue firma aufgemacht unter dem namen world wide car tuning internetadresse: http://www.japan-tuner.de, womöglich die nächste betrügerfirma. also ich würde mich wirklich über ein paar rückmeldungen von euch freuen .


    was hast du schwachmatt für ein problem... sorry wenn man so reden muss, aber kannst mich vieleicht verstehen , wenn bei dir am tag etliche male das telefon klingelt und du sachen durchkaust wo du nichts mit zu tun hast....

    und zeig mir doch mal deinen Traumwagen... sei einfach FAir und beantworte mir mal eine FRAGE: WO HABE ICH ARTIKEL OFFEN STEHEN, wo es keine Einigung gibt. Ich gebe dir nur einen Tipp: las so aussagen sonst werd ich echt mal sauer...haltet euch einfach an denjenigen der die schei*e gebaut hat und haltet mich daraus... ich kann nicht dafür das er überall meine Adresse als Werkstatt angegeben hat.

  • Zitat

    Original von speedmaster

    einer wie der andere......

    Ich werde da mal hinfahren....

    Hört euch mal im nissan forum über den cappo um.....
    so hat er damals gehiessen,der bruder vom alex

    Kein problem :
    Gneisenaustrasse 11, 52068 Aachen von morgens 10.00 -18.00 uhr bin ich da, und dann sagst du mir das noch mal ins gesicht. erst denken, freundchen. wenn du probs mit JPP hast wende dich an die , aber lass mich da raus. hab schonmal gesagt das KEINER von euch bei mir was offen hat.

  • Zitat

    Original von Lasse Reinboeng

    Dasses mit dem Alex Probleme en masse gab ist klar. Einfach mal die Suchfunktion im toyotas.de Forum bemühen, da gabs tonnenweise threads. Das sollte jedoch kein Anlass sein um gegen seinen Bruder ins Feld zu ziehen, die Zeiten der Sippenhaft sind gottlob vorbei. Ob jemand bei Japan-tuner bestellt oder nicht sei ihm selbst überlassen. Bis dato ist er mir jedoch nur dadurch aufgefallen, dass der er versucht hat den Murks den Alex verzapft hat halbwegs wieder geradezubiegen. Also solange keine konkreten Probleme mit Japan-tuner auftreten zieht bitte nicht über ihn her, das finde ich persönlich nicht korrekt.

    das ist nett... aber das verstehen die meisten leider nicht. Ich versuche sauber zu arbeiten und kämpfe jeden tag mit solchen anschuldigungen, wo es sich dann rausstellt das nicht mal ich der verursacher bin.... Ist jedoch schon komisch das sich nur die leute immer melden die probs haben mit JPP, aber die zahlreichen leute bei denne ich es geschaft habe ihre sachen zubesorgen melden sich nicht.

  • Zitat

    Original von importfan

    Japan-Tuner *grööööhl*, der Bruder mit dem krassen Nooooooooooossssssszzzz in seinem verunstalteten CRX, der jeden Monat einen neuen Motor braucht (zu lesen in der neuesten TUNING-Ausgabe) :)

    Für mich sind das nicht mehr wie Aufklebertuner :kotz:

    zeig mal was du so gebracht hast, ich kann dir europaweit berichte vorzeigen, von so verunstalltende fahrzeugen. aber ich finde nix von dir

  • Zitat

    Original von importfreak

    ich will dem rene schmidt ja nichts unterstellen aber es ist schon verdächtig das der jetz wo sein bruder der alex schmidt einen ev abgelegt hat plötzlich eine neue firma aufmacht. auserdem hat der ja auch bei jpp mitgemacht, hab ihn selbst mal am telefon gehabt als ich bei jpp angerufen hab. ich für meinen teil werde jedenfalls nie mehr was bei denen bestellen!!!!!!!! und jetz nochmal der aufruf an euch , wenn jemand interesse hat eine sammelklage gegen den alex schmidt zu starten , meldet euch mal bei brinkmann@t-online.de typen wie der solten eingesperrt werden!!!!!! :? :kotz:

    hallo meine firma gibt es seit 1998 und a.s seine gerade mal ein jahr

  • Durch deinen netten, kleinen Rundumschlag hast du dir soeben 993 potentielle Kunden vergrault.
    Sorry, aber als professioneller Geschäftsmann sollte man eigentlich über sowas stehen, oder zumindest versuchen, mit einer nüchternen, aber objektiven Gegendarstellung die Vorwürfe auszuräumen.

  • Zitat

    Original von importfan

    Durch deinen netten, kleinen Rundumschlag hast du dir soeben 993 potentielle Kunden vergrault.
    Sorry, aber als professioneller Geschäftsmann sollte man eigentlich über sowas stehen, oder zumindest versuchen, mit einer nüchternen, aber objektiven Gegendarstellung die Vorwürfe auszuräumen.

    sag mir mal wie, jedes mal das gleiche spiel, und mal ehrlich die leute die bis jetzt bei mir wahren sehen das ich sauber arbeite, und da ist es mir ehrlich schei*egal was ihr hier von mir haltet. Denn sachlich ist hier auch keiner zu mir, Ich sag ja nenne mir den jenigen der von mir was zubekommen hat , wo berechtigt ist. Aber wie würdest du reagieren , wenn es heist denm haue ich eine oder sonst was... lass kommen , wenn er im recht ist hat er ja einen grund aber wenn nicht stampf ich ihn in den boden . MIt so Aussagen halte ich es kurz. Ich höre mir das jeden tag an , es klingelt ich hebe ab : BRÜLLLLL JPP,BEtrÜGER etc. dann lweg ich auf, dann klingelt es wieder BRüllll, ...dann brüll ich mal kurz , und dann ist meistens der fall das die leute die birne einschalten und merken das sie beim Falschen sind, und dann fragen ob ich denn helfen könnte....ne kann ich nicht, ich bin selber mit ihm vor gericht nur mache ich nicht so spielchen mit gerichtsvolzieher ...ich habe ihm vor dem Landgericht verklagt, da hat man vieleicht ja eher was davon.

    und was die 993 kunden betrifft: Was denkst du wer noch bei mir anruft wenn er weis das ich angeblich mit JPP arbeite.... alle die, die wissen das es nicht so ist, und auch wissen das bei mir nicht via Vorkasse bezahlt wird.... das heist das risiko trage doch ich, das ich hier den ganzen kram liegen habe...was willste haben Kaminari urethan heck für t23, oder ein dreischeiben Wankelmotor für einen RX7 etc. , liegt alles hier rum...und von mir bezahlt und nicht genommen vom kunden... und dann 20 % wegen einlagerung ( na was ist mit dem rest da sitz ich doch drauf)

    Wäre mal nett wenn ihr euch auch FAIR verhalten würdet und nicht hier anderen Leuten gräber schaufelt, bevor ihr es von mir verlangt.. denn ich bin hingegangen und habe versucht etwas bei JPP zuerreichen... wer hat es von euch geschaft...keiner.... und glaube mir, Freunde kann man sich aussuchen , Brüder nicht. sonst hätte ich schon lange reklamiert.

  • Huiii harter Tobak hier!!

    Also ich hatte weder jemals was mit JPP (Alex Schmidt) noch mit JapanTuner (Rene Schmidt) geschäftlich zu tun... ich habe lediglich die Threads damals im Toyotas.de Forum verfolgt und habe mich einmal kurz mit Rene "Car-"freitag auf dem N-Ring unterhalten...

    Nach dem was ich gelesen habe, scheint der Rene wirklich zu unrecht verurteilt zu werden... immerhin hat er den Anstand sich diesen Vorwürfen zu stellen, auch wenn er das in einer etwas ruppig Art tut... man muß aber auch bedenken, das er schon länger dagegen ankämpft immer mit JPP gleich gesetzt zu werden, was sicher stark an den Nerven kratzt...

    Die Frage ist doch, hat hier einer wirklich negative Erfahrungen mit Rene gemacht?
    was ich hier so rauslese, haben alle ihre negativen Erfahrungen mit JPP, ergo Alex, gemacht und nicht mit Rene...
    Also sollte man so fair sein und da unterscheiden, auch wenn der Verdacht nahe liegt, das da was nicht stimmt, da Alex und Rene wohl eine zeitlang "zusammen" gearbeitet haben (er hat wohl Rene's Werkstatt benutzt bzw. auf diese Verwiesen).
    Immerhin hat Rene sich ja mittlerweile auch von JPP / Alex distanziert und nach seinen Äusserungen ist er wohl auch mit Alex auf die Nase gefallen... Ergo er gehört genauso zu den Geschädigten wie ihr!
    Also bitte immer sachlich bleiben... das gilt auch für Rene, auch wenn ich da doch verstehen kann das ihm die Hutschnurr reißt, da ihm wohl Dinge angelastet werden für die er nichts kann, statt dessen hat er ja sogar versucht da Dinge gerade zu biegen...

    ** passives Mitglied **

  • Nachtrag:
    Ich kann mich sowohl an einen Thread, als auch an eine Plauderstunde im Chat ,mit Assie erinnern... er war für nicht all zu langer Zeit beim Rene und konnte nur positives Berichten.
    Wäre also gut, wenn Assie sich dazu mal äussern könnte.

    ** passives Mitglied **

  • das wird mir hier langsam zu anstrengend !!!
    binn nicht der pressereferent des englischen königshauses
    hab mich zu dem thema geäusert fertig ende !!!

  • Wenn jemand persönlich schlechte Erfahrungen mit Rene gemacht hat, kann, soll und muss er das hier reinschreiben!

    Wenn nicht, sollte man aufpassen, nicht wegen übler Nachrede und Geschäftsschädigung angezeigt zu werden, dass ist nämlich das gute Recht vom Rene, umso mehr als Geschäftsmann!

    Per einstweiliger Verfügung geht das ruckzuck, und im Wiederholungsfall können hohe Geldstrafen fällig werden.

    Bitte sachlich bleiben, das gilt für alle Seiten!

  • ich fordere alle auf sich umgehend zu beruhigen, sonst wird der beitrag geschlossen und gelöscht !

    es gibt keinen grund persönlich zu werden !

    wenn ihr euch beleidigen wollt macht das privat, dafür ist das forum NICHT da !!!!

    und drohungen lass ich auch nicht ungestraft.

    WER HIER IN DIESER ART UND WEISE ERNEUT AUSFÄLLIG WIRD FLIEGT !!!

    ich denke weiterhin das hier der durchschnitts-iq über dem einer mückenlarve liegt.
    also macht das wie zivilisierte menschen und redet vernünftig und sachlich miteinander.

  • das sollte auch kein rundumschlag sein, nur nervt es micht wirklich das ich immer die suppe auslöffeln darf, nur weil man mich erreichen kann. Ich möchte mich auch förmlich dafür entschuldigen wenn sich personen angegriffen fühlten die meine Aussagen gelesen haben und sich zu unrecht angesprochen fühlten.

    MFG Rene

  • das problem liegt defenitiv bei deinem Bruder, mit dem du immer "wahrscheinlich" verwechselt wirst!!!

    Aber dein Bruder ist schon ne Marke für sich!
    Was würdest du sagen wenn du mal 1000€ vorauszahltst und dann über 1 Jahr auf dein zeugs wartest

    Und dann kam es und ich hätte es ihm am liebsten wieder vor die Türe geschmissen so krum wie das zeugs war...

    aber dafür kannst du ja nichts...

    kannst ihm aber trotzdem mal nen schönen gruss von mir ausrichten...

    zum thema Tüv, den bekomme ich ja dank des tollen tüvschreibens was eine fälschung war , ja auch nicht..

    ich sag nur: " Natürliche Auslese"

    In diesem Sinne , frohe Weihnachten