• also ich sage nur das ich letzten sommer bei alex schmidt für einen ganzen batzen geld teile für meinen toyota bestellt habe, wieviel das war will ich hier jetz nich sagen. auf jeden fall habe ich keine teile erhlten auch keine rückmeldung, und mein geld auch nicht zurückbekommen. ich wollte mit dem geld mein auto richtig schön aufbauen und bin ganz schön sauer auf alex schmidt, und habe ihn wegen betrug angezeigt. die anzeige läuft und richtet sich nur gegen ihn. bei ihm habe ich die sachen ja auch damals telefonisch bestellt,

  • Habe heute vom Rechtsanwalt Insolenzrecht Aachen ein Brief bekommen, dass ich noch 22EUR schuldig bin aber habe ja alles schon mal Bezahlt. Was kann ich machen? Bin ja nicht schuld,dass er kein Geld mehr hat!

    MR2 Jg.91 .LED's, TFT mit DVD-Player. Vollschalen. ; Tom`s Scoop; Klarglasblinker; Maxpower Air Intakt; H-Style N Heckspoiler, Border Front, H-Style V Seitenschweller und Heck, Personal Sportlenkrad; H&R 25mm Distanzscheiben, KAW Federn 40-35 mit Spax Daempfer. u.s.w

  • Wer hat noch ein Brief bekommen?

    MR2 Jg.91 .LED's, TFT mit DVD-Player. Vollschalen. ; Tom`s Scoop; Klarglasblinker; Maxpower Air Intakt; H-Style N Heckspoiler, Border Front, H-Style V Seitenschweller und Heck, Personal Sportlenkrad; H&R 25mm Distanzscheiben, KAW Federn 40-35 mit Spax Daempfer. u.s.w

  • Habe gestern auch so einen netten Brief bekommen, ich soll ihm noch 15,00€ bezahlen.......würde nur zugern wissen für was????

    Habe jedenfalls alles meiner Anwältin übergeben....werde nichts zahlen solange der Arsch noch meine 300,00€ hat!!! :(

    Gruß Isee


    :wow: "The Batmobil returns.....coming soon in 2011" :wow:

  • habe eine neue seite von diesem schidt schmidt im net gefunden , body kits.de aaaaaaaaaaaaachtuuuuung!!!!!!!!!!!!! alles klar????????????

  • Bekanntmachung

    Aus gegebenem Anlaß möchten wir gerne folgendes klarstellen:

    Hinter der Firma AC-Carstyling steckt nicht die Firma Japan Power Parts!

    Wir sind ein eigenständiges Unternehmen

    und distanzieren uns ausdrücklich von der Firma Japan Power Parts.

    Die Firma AC-Carstyling hat lediglich die Rechte an den Produkten und Bildern von

    Japan Power Parts erworben und deren Formen zum Bau der Spoiler.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr AC-Carstyling Team

  • und bei risicen fragen sie ihren rechtsanwalt oder ....................................................................
    ich sag für heute nur ""
    ALAAAAAAAAAAAAF

  • Hier mal ein Link ins Toyotaforum:

    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/threa…45fffad88fca23a

    Hier mal der Text falls der Tread wieder weg ist:

    AC-Carstyling/JPP

    Also stand der dinge:
    hatte heute einen überaus netten besuch des Inhabers von AC-Carstyling. Wir haben dort ein klärendes Gespräch gehabt mit dem resultat:
    1) der Inhaber von AC-Carstyling wuste nichts von den machenschaften des A.schmidt (JPP), auch wurde er nicht über eventuelle probleme durch A.Schmidt von seinem Mitarbeiter (der vormals mit A.Schmidt gearbeitet hat, und die gesamte sachlage kennt)gewarnt und wurde erst durch meinen beitrag auf diesen aufmerksam

    2) Alexander Schmidt wird dort keinerlei Arbeiten mehr tätigen und wenn er dort sein sollte nur noch als kunde angesehen

    3) Wurde der Inh.von AC-Carstyling von mir über meinen Bruder aufgeklärt und gewarnt. ich habe ihm nahe gelegt das er besser keine geschäftliche beziehung zu ihm aufbauen sollte.

    ICH WÜNSCHE DER FIRMA AC-CARSTYLING NUN MEHR GUTES GELINGEN, UND EINE SORGSAME AUSWAHL DER PARTNER

    gruß rene schmidt
    Wir wollen hoffen das damit der Stress beendet ist.

    Gruss

    AC-Carstyling

  • oh man, was ein einziges schwarzes schaf doch für ärger anrichten kann.... und eh man sichs versieht wird wieder das grosse Hallali zur Hexenjagd geblasen. Naja, ich hoffe auch dass sich die Wogen langsam glätten.