Eigenbau Frontlippe

  • Fang gleich ma mit der Grossproduktion an :rofl:

    Der Preis ist Super ! aber schmeiss deine Arbeit nicht für Lau aus dem Fenster !

    Masse x Beschleunigung > Haftwert von Reifen x Asphalt :thumbup:

  • Ich auch, wenn ich sehe wie das auf einer Schwarzen Stoßstange fertig aussieht. Kann mir noch kein Bild machen. Aber so sieht die schon gut aus, wie ich bereits sagte :thumb2:

    Kann aber noch warten, muss noch Motor fertig zusammen bauen.

  • Hallo,

    ich hab jetzt alles nochmal durchkalkuliert. 130,- sind schon ein wenig knapp gerechnet. Mit 150,- könnte ich aber gut leben. Ich hoffe das ist noch in Ordnung.

    Weiß hier jemand ob es irgendwie eine möglichkeit die Lippen günstig nach Österreich zu bekommen? Der Versand mit Iloxx würde 70,- Euro kosten :wow: Das Problem sind wohl die Abmaße. Verpackt sind wir bei etwa 170x60x15cm.

    Ich schaue das ich nächste Woche nochmal eine mache. Da wäre es super wenn sich jemand finden würde der die schnell montiert und mir ein feedback gibt ob alles passt.

    Gruß, Roland

    Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar!

  • Also ich würde mich bereiterklären das Ding direkt dranzumontieren wenn ich mit der Kohle hinkomme muss natürlich erstmal die Genehmigung der Regierung im Haus absegnen :) aber denke Kriege das hin sag Bescheid wenn du soweit bist

  • Hi,

    sorry, irgendwie ist mir da gerade was anderes dazwischengekommen.

    Ich habe mein Bodykit entfernt und wollte ihn mal schnell folieren. Dann sind da an der einen und anderen Stelle ein paar Spuren von Rost aufgetaucht. :wow:
    Da mein Mister ja noch ein paar Jahre halten soll werden die mal schnell entfernt. So führt halt eins zum anderen...

    So schaut es im Moment aus:
    image002.jpg

    Gruß, Roland

    Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar!

  • Ja das sind so böse Überraschungen ;(

    Ich würde mich auch als Tester für ne Lippe bereit stellen, meine Front ist eh ab und suche ne tiefere Frontlippe als die 92-.

    Hab dann auch Interesse Eine zu kaufen, wenn sie mir zusagt (wenns fertiige Bilder gibt)

  • hey!

    ich habe vor paar tagen die lippe vom rmerk bekommen..sie sieht brutal geil aus und die verarbeitung ist auch top!
    bei mir kommt sie ende diese woche drauf oder spätestens anfang nächste. werde auch dann gleich bilder reinstellen ;)

    gruß

  • hey!

    ich habe vor paar tagen die lippe vom rmerk bekommen..sie sieht brutal geil aus und die verarbeitung ist auch top!
    bei mir kommt sie ende diese woche drauf oder spätestens anfang nächste. werde auch dann gleich bilder reinstellen ;)

    gruß

    Bin gespannt, lackiert ist die dann aber noch nicht bei dir oder? Schreib auch mal wie du das mit der Unterbodenverkleidung machst ;)

  • hey!

    ich habe vor paar tagen die lippe vom rmerk bekommen..sie sieht brutal geil aus und die verarbeitung ist auch top!
    bei mir kommt sie ende diese woche drauf oder spätestens anfang nächste. werde auch dann gleich bilder reinstellen ;)

    gruß

    Schön zu hören! Ich wollte die Tage schon nachfragen ob sie heil bei dir angekommen ist. War schon ein wenig "knapp" verpackt...

    Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar!

  • Hallo,

    leider hat das mit er Lippe die ich Ramin_KingsiZe geschickt habe nicht so geklappt... Wo die Lippe abgelieben ist weiß ich nicht ;(

    Mehr habe ich noch nicht gemacht. Ich mußte mich jetzt erst mal um meinen Mister kümmern damit er TÜV bekommt. Ein Winterauto hab ich mir hergerichtet und Frau und Kinder quängeln auch schon. :whistling:
    Ein Motorumbau steht auch noch ins Haus.

    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich werde auf jeden Fall eine kleine Serie auflegen. Sonst wäre ja die Form für die Katze! :D

    Jetzt werden ja die Abende länger...

    Gruß, Roland

    Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar!

  • Respekt sieht super aus!!

    Einfach weitermachen!!! :thumb2:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.