So! Heute war wie gesagt spachteln dran und ich hab Sonnenbrand. heutiges Ergebnis:
[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-6CmO2OihAZk/T6vmQj8OcVI/AAAAAAAAAMo/WfEO8vTGkso/s800/2012-05-10%252017.01.04.jpg]
Zu dem Bild muss man aber was sagen. Ich hab extra weiter links auch fotografiert, damit man die alten Schäden sieht, die ich im Zuge dieser Reperatur gleich mitmache, denn sonst müsste ich nicht die ganze Front schleifen und lackieren, aber ich dachte, ich mach gleich alle Schäden. Die Öffnung für die Nebler ist übrigens noch nicht geschliffen, die ist nur staubig
Auf dem Foto sieht es zwar aus, als wäre es komplett kaputt (Risse nur im Gelcoat), aber die ganze Front ist mit Epoxid verfüllt. Da sieht man die Risse zwar alle, aber sie sind verfüllt, das ganze Teil ist glatt wie ein Babypopo - diverse Hügel seh ich allerdings erst nach dem Lackieren - naja Ich mach mir aber keine großen Sorgen. Viel Spachtel hab ich nicht gebraucht, das meiste eigentlich an der Kante, damit die wieder rund wird, das geht mit Spachtel einfach besser. Risse an der Unterkante sind (unnötig) dick von innen verstärkt worden, hab ich kein Bild, das war ne pampe aus Scheifresten und Glasfaserschnipseln.
Mit dem gleichen Zeug hab ich hier auch so nebenbei ein paar kaputte Ziegel wieder zusammengeklebt - das hält einfach bombe (nicht umsonst verkleben die damit auch Flugzeugverkleidungen)
Jetzt gilt es das ganze lackierfertig zu machen, also 600er (hab kein 800er) und dann 1200er.. per Hand natürlich, was bleibt mir übrig. Und nass .. weil in der Sonne kriegt das Teil Herdplattentemperatur. Wann es aber soweit ist, dass ich lackiere, weiß ich noch nicht, muss ich noch zeug besorgen, ich überlege auch, ob ich noch Füller drauf mach. Der Plan ist aktuell, die Front in Teilbereichen zu lackieren - Zeit hab ich ja und so kann ich eventuell nachbessern, wenn doch wo Staub rein kommt.
Perfekt wird's nicht, aber für meine Zwecke sicherlich ausreichend