Fahrwerksbuchsen Sammelbestellung 2013 Frage

  • Habe gestern meine Buchsen eingebaut und weiß nicht wo ein Paar hinkommt. Leider fehlt mir auch für dieses die Anleitung; war wohl nicht mit bei oder ich hab sie verloren.

    Habe ein Bild eines alten Beitrages gefunden auf dem sie abgebildet sind.

    Es sind die dicken, runden Buchsen ganz rechts auf dem Bild.

    http://www.directupload.net/file/d/3325/2yqyl69x_jpg.htm [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/file/d/3325/2yqyl69x_jpg.htm]

    weiß jemand wo die genau hinkommen?

  • Die gehören zu den Zugstreben der Vorderachse, die werden einfach mit der runden Seite auf die Position der alten gesteckt wenn ich mich nicht täusche. War auf jeden Fall wohl einer der Buchsen, die gar keine Probleme gemacht hat. :ponder:

    Edit: Nebenbei sind die nur bei den Modellen bis 92 zu verwenden wenn ich mich nicht täusche.

  • die dinger passen nur wenn du ein rev1 modell hast.
    kommen in den ankerblock wo der nachlauf eingestellt wird
    falls du ein rev2+ modell hast, bleiben diese über.

    "Alles muss sich der Leistung unterordnen"
    Ali Eskiocak ("I love you")

    "Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung."
    Porsche 917/30 Pilot Mark Donohue

  • Hab nen rev1.
    Muss dann wohl nochmal ran. Naja, muss eh nochmal schrauben gehen.
    Habe auch alle Traggelenke, und Koppelstangen getauscht und wollte die Spurstangenköpfe tauschen aber die von Meile haben anscheinend nen Fehler gemacht und mir die W1 Spurstangenköpfe zugeschickt. Erstmal umtauschen. :D

    Na ja, danke für die Hilfe ;)

  • Wenn Du den REV1 hast, dann bleiben Dir die links-oben über, sind für die Zugstreben ab REV2.
    Hab mich damals auch dämlich danach gesucht, bis ich mal nen REV2 von unten sah.

    Edit meint noch:
    Schmeiss aber überall überviel Fett rein, sonst können die Buchsen zu quitschen anfangen.

  • so ist es, 2 bleiben immer übrig.

    "Alles muss sich der Leistung unterordnen"
    Ali Eskiocak ("I love you")

    "Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung."
    Porsche 917/30 Pilot Mark Donohue