• is des ned noch a bisserl zu früh? bin no ned mal mit geschenke kaufen fertig :D aber trotzdem (aber deutsch)


    FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN DRIFT INS NEUE JAHR

  • Was soll ich aus steigenden Kosten bei sinkender Leistung (sowohl hinsichtlich des Staates und der Steuern sowie hinsichtlich der Krankenkassen und de Beiträge...) machen? Ach ja.... moment, ne Revolution!! JAA!!! ALLE MACHT DEN ARBEITENDEN MASSEN!!! NIEDER MIT DER KAPITALISTISCHEN OLIGARCHIE!!!!

    Wacht auf, verdammte dieser Erde, die stets man noch zum Hungern zwingt! Das Recht wie Glut im Kraterherde nun mit Macht zum Durchbruch dringt. Reinen Tisch macht mit dem Bedränger! Heer der Sklaven, wache auf!
    Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger, alles zu werden, störmt zuhauf.

    Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht! Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht.


    ....argh....grngrlg....fnit......da kam kurz der Ossi in mir hoch......

    Frohe Schweinachten!!! :D :balla: :balla:

  • Zitat

    Original von mark05

    jep
    19% Mehrwertsteuer
    ca 1% mehr krankenkasse
    hoehere versicherungssteuer

    aehm nochwas ?

    holger

    Wo soll ich anfangen:

    Steigende Mietnebenkosten/Wohnungsnebenkosten
    gleichbleibende Versicherungsbeiträge für KFZ trotz sinkender SF-%
    steigende Volksverdummung
    erhöhte Managerlöhne
    Mitarbeiterbeteiligung am Gewinn der Firam - *hüstel* (lass das mal nen Steuerberater hören: Gewinn!) - :macke: :D
    und und und


    Aber: jeder der sich hier so ein unvernünftiges und unwritschaftliches Auto leistet darf am wenigsten Meckern! So schlecht kann es uns ja dann doch nicht gehen! Und dieses Kack Rumgejammer kann ich auch nicht mehr hören! Kein Kohle? Auto verkaufen - Golf fahren... Muuaahhhhha!

  • Naja, nachdem sich anfangs Woche ein Schulkumpel von mir das Leben genommen hat, kann ich mich nicht wirklich auf Weihnachten freuen :(

    Trotzdem allen Schöne Feiertage!

  • Ich wünsche auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Könnte sein das ich die nächsten 2 Wochen wenig bis garnicht hier bin.
    Wer was wichtiges will, bitte per Mail!

    Also Leute, lasst es Euch gut gehen! Und nicht den Kopf hängen lassen :)

  • Eben, zählt nicht alles auf was mies und schlecht ist und vielleicht noch schlimmer wird. Wer weiß, vielleicht wirds sogar besser, die Prozentchance dafür ist doch gar nicht so klein. Aber egal wies wird, klammert alle Probs diese Tage aus und macht euch ein paar schöne Stunden.

    Frohes Fest und schöne Feiertage an alle!

    Happy New Year gibts dann in nem andren Thread :D

  • schöne feiertage an alle und nen guten rutsch!!!!


    grüße easy ride

    p.s. und ich muss arbeiten....... sch..... :(

    Einmal editiert, zuletzt von easyrider (22. Dezember 2006 um 22:51)

  • Auch von mir an ALLE Forumsmitglieder!

    FROHE WEIHNACHTEN UND
    EIN FROHES NEUES JAHR!!!

    Bin jetzt 2 Wochen zu Hause und werde auf meiner Baustelle schuften!
    Allen die es sich gut gehen lassen und nur auf der faulen Haut liegen werden, wünsche ich viel Spass dabei und nen haufen Fettpölsterchen! :D

    mfg

  • Frohe Weihnachten euch allen. lasst euch reich beschenken und feiert schön...


    Grüße Alex

  • Ach...Weihnachten....

    Normalerweise bin ich ja echt das Weihnachtsekel in Person...Aber irgendwie...

    Ich wollte letztes Jahr eigentlich das erste mal Weihnachten feiern, mit der Freundin...Dazu kams ja dann nicht, falls sich hier noch wer erinnert :D ;)

    Joa, dieses Jahr das gleiche...Freundin fährt zu den Eltern, mit meinen Eltern steh ich eh nicht (mehr) in Kontakt...Ansonsten wurd ich von meiner Tante eingeladen...Aber irgendwie voll fürn Arsch...Hab irgendwie garkeine Lust alleine da hin...Mal ganz zu schweigen das meine momentane Finanzielle Lage zu wünsch übrig lässt, da schauts alles andere als rosig aus...Auf Jobsuche sindwer auch...

    Wär am liebsten über die Weihnachtstage in den Urlaub gefahren...Aber eben...

    Wie auch immer... Merry Christmas, Jungs und Mädels ;)