Wie groß darf ein Mr2 Fahrer sein?

  • Ich bin 1,78 und habe auch keinerlei Probleme. Kumpel von mir hat als Beifahrer und ner größe von 1,93 sich auch noch nicht beschwert ;)

    Straße nass Fuß vom Gas, Straße trocken drauf der Socken! :D

  • Bin 180 und hab im Wagen eher Probleme wegen zu breiter Schultern... :D

    Mein Trizeps stößt ständig beim Schalten an die Ohren von dem Sparco Sessel... X(

  • knappe 1,80 und bei den original Sitzen auch keine Probleme....mal sehen, wie das bald mit den neuen Sitzen aussieht.....

  • Zitat

    Original von MrToretto
    Bin 180 und hab im Wagen eher Probleme wegen zu breiter Schultern... :D

    Mein Trizeps stößt ständig beim Schalten an die Ohren von dem Sparco Sessel... X(

    Mit meinen Kinderärmchen krieg ich kaum die Gänge rein. Vielleicht sollte ich auch mal zum
    Training gehen. Mit Muskeln bekommt man anscheinend verdammt geile Weiber ab.

  • muahhhh

    ne hanbbreit grösser als meine 15zöller, aber tipseln wie ein weltmeister :rofl::rofl:

    :thumb2:


    und wer mich bischen kennt, weis das ich der gross-kleinschreibung nicht mächtich bin :smooch:

    3 Mal editiert, zuletzt von gery35 (24. Juni 2008 um 14:49)

  • Zitat

    Original von MrToretto
    Bin 180 und hab im Wagen eher Probleme wegen zu breiter Schultern... :D

    Mein Trizeps stößt ständig beim Schalten an die Ohren von dem Sparco Sessel... X(

    da stoßen wohl eher deine ohren an den sparco sessel .. den Post zwei ober mir hat doch nicht gery geschrieben, oder?

  • 1,87 und habe überhaupt keine Probleme gehabt- ich bin MX5 NB gewöhnt- das sind WELTEN in der Bein- und Kopffreiheit. Was Pflicht ist ab 1,85: mind. ein 36´er Sportlenkrad...am Besten ein 34´er. :thumb2: