Einfach die Suche behutzen.
Das Thema wurde schon zigmal durchgekaut.
Einfach die Suche behutzen.
Das Thema wurde schon zigmal durchgekaut.
aber der w3 is hässlich
Besser einen W3 als gar keinen MR2
Du wärst froh du hättest einen
Ich hoffe er ist unter der Mail noch erreichbar.
Sieht schlecht aus.
ich versuche Marc auch schon eine ganze Zeit zu erreichen bis jetzt ohne Erfolg.
Die Seite ist auch schon einige jahre nicht mehr online
Oder Arnold bekommt sie nicht verkauft weil es sich um SW20 handelt und sie keiner haben will.
7104/228.............156PS 1772
7104/268.............175PS 145
5013/305.............175PS 31
5013/351.............170PS 165
Stand 11.06.2010 11 Uhr
Gruß
Wolle
Wolle kannst du bitte noch mal Anrufen und wegen den W2 und W20 fragen,bitte,bitte
Ja kann ich .
Ich brauche dann bitte Herstellernummer und Typnummer
ich habe sie zwar irgendwo aber dann brauche ich nicht zu suchen.
Dann rufe ich morgen an.
und wenn du schon bei der KFZ-Zulassungsstelle arbeitest, dann lass doch mal die Zahlen für den W2 und W3 mit raus .....j/k
Greetings
Marrin
Ich arbeite nicht bei der KFZ Zulassungstelle.
Ich habe das KBA angeschrieben und auch eine Antwort erhalten und dann die Daten per Telefon und kostenlos gesagt bekommen.
Wenn ich die Hersteller und TYP Nummern von W2 und W3 hätte wäre das kein Problem.
Oder ich gebe dir die Telefonnummer und du rufst selbst an.
Ist eine sehr nette und hilfsbereite Frau am anderen Ende der Leitung.
Bestand Toyota MR2 AW11 am 10.06.2010 14 Uhr
Hersteller Nr 7104 Typ Nr. erste 3 Zahlen 462 Bestand 397
Hersteller Nr 7104 Typ Nr. erste 3 zahlen 428 Bestand 143
Auch von mir Herzliche Anteilnahme und viel Kraft für seine Familie und Freunde.
Ich habe ihn in Venlo kennengelernt und werde ihn so in Erinnerung behalten.
Als wunderbaren Menschen.
Die Zeit war gekommen,
es war noch zu früh.
Das Leben geht weiter,
wie Früher wird's nie.
Du weißt nie wie lange,
das Leben noch bleibt.
Drum genieße für immer,
jede Sekunde der Zeit.
ZitatIch gehe deshalb fest davon aus dass auch bei Jürgens Permabag die Zylinder bei den eisigen temperaturen die wir im Winter 08/09 hatten (wochenlang 2 stellige minus grade) komplett versagt haben und keinerlei Feuchtigkeit mehr aufgenommen haben! Dazu kommt dann noch die Tatsache dass es sich dabei um die Outdoor Variante gehandelt hat wo die Spanngurte den Permabag eng an das Auto drücken und somit die Feuchtigekit besonders schlimm wüten konnte. Also bei der Sache ist vorsicht geboten bei Minus Graden und im Outdoor Bereich!
Mister_Two
Mein Neffe benutzt schon seit 3 jahren für einen VW Käfer und einen Mini im Winter die Outdoor Permabags und dort wo der wohnt(Schmalenberg) ist es garantiert kälter wie im Saarland.
Er hatte nie Probleme und holt die Autos im Frühjahr so raus wie er sie im Herbst reingestellt hat.
Muß an was anderem gelegen haben.
Gruß
Wolfgang
War bei mir auch ganz fix gegangen.
Ich habe Bilder und einen Bericht hingeschickt und in der nächsten Ausgabe war er drinnen
Mein AW11 im MR2 Only Magazin
Ich habe mir bei Conrad 2 Digitalhygrometer gekauft
und in meiner Garage 2 Luftentfeuchter stehen und im Inneren meines MR2 einen.
Die Luftfeuchtigkeit beträgt im Inneren ca 45% und in der Garage ca 60% .
Die Tempratur liegt so zwischen +5 und 0 Grad
Die werte sind sehr gut was du auch aus untenstehender Tabelle ersehen kannst.
Ich mache das schon seit Jahren so und Feuchtigkeit und Rost sind kein Thema.
Ich wollte mir ja auch einmal so ein Phermabag kaufen habe aber dann davon abgesehen nachdem Jürgen so viele Probleme damit hatte.
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Ich habe auch gewechselt.
Hatte die ganze Zeit bei der Optima Versicherung für 7 Monate Vollkasko 398 Euro bezahlt.
Habe jetzt ein Classic Data Gutachten von meinem AW11 machen lassen.
Wert 6500 Euro Zustandsnote 2+ und bin jetzt zur Zurich Versicherung gewechselt .
Im Oldtimertarif ( ab 20 jahre) zahle ich nun für Vollkasko mit 300 Euro SB und Teilkasko mit 150 Euro SB noch 178 Euro in 7 Monaten.
220 Euro gespart
Hier die Bildergalerie von Provotek
Den hat Torsten Riedel TR- Fahrzeugveredelung(jetzt Fa.Provotek) umgebaut .
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Hier findest du noch mehr Bilder von dem MR2
MR2 AW11
Hi upsi00
Frage die zweite .
Was ist jetzt mit deinem AW11.
Bist du zufrieden für 200 Euro?
Wie sieht es aus mit ein paar Bildern von deiner Neuerwerbung.
Gruß
Wolfgang
ZitatUnd aufbocken würd ich ihn trotzdem wegen den Reifen
Aufbocken wegen der paar Monate ist nicht nötig.
Entweder auf Styrodurplatten stellen oder alle 2 Wochen ein wenig vor oder zurück schieben reicht völlig aus.
Natürlich kannst du auch soweit vorhanden alte Felgen und Reifen aufziehen für die 5 Monate.
Mit den Kaffebohnen weiß ich nicht ob das was bringt.
ich habe seit 12 jahren noch nie Kaffeebohnen über Winter in meinen MR2 gestellt und gestunken hat er im Frühjahr nie.
Ich stell nur so ein entfeuchter Set aus dem Baumarkt in den Innenraum.
Ist besser wie Salz in einem Handtuch .
Dann noch die Tips aus der Liste von Jürgen beachten und schon kann eigentlich nix mehr passieren.
Noch was zu HU oder AU in der Ruhezeit.
Man kann bedenkenlos zum TÜV fahren wenn das Saisonkennzeichen ein fahren wieder zulässt und braucht keine Angst zu haben das zurückdatiert wird.
So gehabt bei meinem Winterauto. TÜV fällig im Mai ( 5/2008 ) ( Saisonkennzeichen von Nov-April) zum Tüv erst im November und Plakette dann auch bekommen bis 11/ 2010.
@upsi00
Hallo.
Na zufrieden mit deinem neuen MR2.
Kannst ja mal Bilder einstellen.
Gruß Wolfgang
Welcher Schaden ist es genau?
Wie siehr der MR2 sonst aus Rostmäßig usw.
Brauchst du einen neuen Motor und hast du jemanden der ihn dir einbaut oder repariert?
Wiviel willst du eigentlich ausgeben für einen AW11.
Ist es nicht sinnvoller was mehr Kohle hinzulegen und ein fertiges Auto ( mit kleinen Mängeln) zu kaufen als an einer Baustelle zu schrauben?
Ob sich das lohnt kann ich natürlich nicht sagen da viel zu wenig bekannt ist über das Auto.