Hallo Jungs!
Hab eben meinen roten MR2 aus dem Permabag ausgepackt. Was kam zum Vorschein:
Ein komplett nasser und verrosteter AW11!!!
Bereits letztes Jahr habe ich Stanley&Co auf etwas Feuchtigkeit innerhalb des Permabag hingewiesen. Daraufhin hat man mir eine zusätzliche Schutzschicht zugeschickt, welche eine neuerliche Undichtigkeit verhindern sollte.
Heute hab ich den W1 ausgepackt und folgendes Schreckensbild erhalten:
Die kompletten hinteren Seitenteile sind bis oben an die Dachholme mit Rostpusteln durchzogen. Sehen auf den ersten Blick aus wie Wassertropfen.
Als ich ihn ausgepackt habe, war der Baumwollüberzug hinten vollkommen verschimmelt und feucht. Darunter dann die ganzen Rostblasen. Ich gehe mal davon aus, dass ich morgen auch Rost am Auspuff etc feststellen werde.
meine Frage an euch: WAS KANN ICH AUS RECHTLICHEM GESICHTSPUNKT DAFÜR TUN, DASS STANLEY&Co DEN SCHADEN ZUR REPERATUR ÜBERNEHMENN MUSS?
Ich habe aus dem Jahr 2007 ein Classic-Data-Gutachten welches den einwandfreien Zustand bis zu diesem zeitpunkt feststellt und beegt.
Danke